CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

  • Wasserzieher reporter bei sky:
    wie war 's mit den elf Meter herr Müller? erzählen sie mal
    idio und Ar….


    wollte sie die CL gewinnen herr Guardiola ?
    2 mal idio und 2 mal A…

    die ganzen Interviews nach Spielen sind für die Tonne. Da gibt es keine gescheiten Fragen...

  • Ab nächster Saison müssen wir uns dann nur vor italienischen Mannschaften in Acht nehmen... :)

    deswegen will ich auch deinen pöhler nicht hier sehen, oder willst du serienniederlagen gegen die mml-clubs erleben?... :D:P;)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich schau mir jetzt Arturo Vidals Biographie ''Man of Steel'' an, hab morgen eh frei.


    Gute Nacht Jungs. Der FC Bayern München wird 2017 weiterhin für Furore in Europa sorgen.

  • Ich schau mir jetzt Arturo Vidals Biographie ''Man of Steel'' an, hab morgen eh frei.


    Gute Nacht Jungs. Der FC Bayern München wird 2017 weiterhin für Furore in Europa sorgen.

    Mit einem neuen Trainer wird man höchstwahrscheinlich erst mal nicht für Furore sorgen...jetzt heißt es erst mal wieder ein neues System zu erlernen. In 2 Jahren sind wir wieder ganz oben in Europa mit dabei. Nächstes Jahr max. HF...es sei denn, wir greifen im Sommer richtig in die Tasche...wobei wir gegen die englischen Teams - was Transfers anbetrifft - fast keine Chance mehr haben...die TV-Gelder machen es möglich...

  • Der CL-Sieg ist halt nicht planbar und nicht immer kommen die besten Mannschaften ins Finale. Ist halt ein Pokalwettbewerb, wo es auf viele Kleinigkeiten und auch das nötige Glück ankommt. Wenn man drei oder vier Mal im Halbfinale steht, ist das sicher auch schon ein Qualitätsmerkmal. Nächstes Jahr machen wir wieder einen neuen Anlauf, vielleicht dann auch mit etwas taktischerem Fussball, Für diese Saison bin ich zufrieden, wenn wir in Ingoldstadt die Meisterschaft einfahren und dann den Pokal den Zecken weg schnappen. Double und CL-Halbfinale, da kann man von einer erfolgreichen Saison sprechen.

    0

  • Mit einem neuen Trainer wird man höchstwahrscheinlich erst mal nicht für Furore sorgen...jetzt heißt es erst mal wieder ein neues System zu erlernen. In 2 Jahren sind wir wieder ganz oben in Europa mit dabei. Nächstes Jahr max. HF...es sei denn, wir greifen im Sommer richtig in die Tasche...wobei wir gegen die englischen Teams - was Transfers anbetrifft - fast keine Chance mehr haben...die TV-Gelder machen es möglich...

    Wir werden nicht viel "erlernen"... haben doch beinahe alles im repertoire... carlo wird das rad nicht neu erfinden... wir werden imo halt wieder eine viererkette erleben... ist aber für uns keine offenbarung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Habe nichts anderes erwartet... das war mein Gedanke heute nach 45 Minuten... wenn ihr weiterkommt, dachte ich, verbeug dich wenigstens artig...

    Auf Komplimente jeglicher Art dieses Gentlemans der alten Schule sollten wir dankend verzichten.

  • Ich gucke gerade die Wiederholung. Ganz ehrlich, Atletico wird wohl nur aufgrund der Glückshormone noch nicht spüren, wie sehr sie heute Abend ran genommen wurden. Meine Güte, wir haben die nackt und völlig hilflos an der Wand gehabt...und im Endeffekt hat uns eingeholt, was schon länger schaiße ist. Die Chancenverwertung...es ist zum heulen...

  • So, bin ein bisschen runtergekommen mit Hilfe meines geschätzten schwarzen Kumpels Johnny Walker. Die Reflexion hat ergeben: sehr geiles Match mit allem, was Fußball ausmacht: plärren vor Freude, bangen, fluchen, lachen, zittern, hoffen - das volle Programm. Und wer war der Programmdirektor? Unser FCB. Seit Jahrzehnten beschert mir dieser Klub unglaubliche emotionale Momente auf höchstem Niveau. Ich habe geheult (1:4 gegen Ajax, Madjer, 1999, 2012), ich war besoffen von Glück (Schwaaarzenbeck! Kaahn hält, Merk pfeift indirekten Freistoß, Robbbennnn!). Das war und ist großer Sport, und ich bin froh, dass er mich so berührt. Ich empfinde das als eine Bereicherung in meinem Leben. Nein, das Ausscheiden meines Vereins nach einer solch starken Leistung haut MICH nicht um. Niederlagen gehören dazu. Der FCB ist bisher immer wieder zurückgekommen. Er wird es auch diesmal tun. Sorry, ein bisschen schwülstig vielleicht, mein Wort zum Mittwoch. Der Whisky zeigt seine Wirkung. Aber das musste noch raus. Gute Nacht allerseits!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • vielleicht tut unseren Spielern eine nicht ganz so komplizierte taktische Spielweise gar nicht so schlecht...


    Ich gucke gerade die Wiederholung. Ganz ehrlich, Atletico wird wohl nur aufgrund der Glückshormone noch nicht spüren, wie sehr sie heute Abend ran genommen wurden. Meine Güte, wir haben die nackt und völlig hilflos an der Wand gehabt...und im Endeffekt hat uns eingeholt, was schon länger schaiße ist. Die Chancenverwertung...es ist zum heulen...

    und das man in der CL nicht zu Null spielen konnte....

  • Ok, werde nun eventuell von einigen geschlagen, aber Ok.


    Fand es war ein schönes Spiel, die Manschaft hat gekämpft und alles versucht.


    Mit so einer Leistung kann man dann auch ausscheiden. Man hat es im Hinspiel vergeigt. Mt der Leistung im Hinspiel, hätte man locker ein unentschieden erreichen können.

    0

  • Gerade aus München zurück und ein paar Sätze muss ich noch loswerden.
    Heute wurde Herz und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute Fussball gespielt.
    Das habe ich mir vor dem Spiel gewünscht.
    Besser geht es kaum, das es letztendlich nicht gereicht hat ist natürlich Schade.
    Bin stolz auf die Jungs was die diese Saison bis jetzt geleistet haben.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Ich muss schon zugeben,dass ich lange nicht mehr so geknickt war wegen einer Niederlage. Das Triple 2013 hatte doch eine sehr lange Nachwirkung. Aber das gestern... puh, das ist bitter. Und obwohl mir seit der Auslosung klar war, was kommen würde, dass die Chancen 50/50 stehen und Atletico oftmals nicht den schönsten Fußball zeigt, ist es doch eben jener, der mich am meisten belastet. Erinnerungen an 2012 und so. Drecksfußball eben...

    0