[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ChFGUIgWgAAO30D.jpg:large]
Resterampe 32. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Darmstadt gegen Frankfurt - Gericht kippt Stadtverbot für Eintracht-Fans
war klar das das nicht durch geht.
-
-
Muss ein Hammerspiel gewesen sein. Konnte es leider nicht sehen wegen Nachtschicht. Guck ich mir nachher nochmal in voller Länge bei Sky Go an - oder zerreiss ich nasses Papier in der Luft? Hach, ich bin so unentschlossen... Was ist sinnloser?
-
Was ist sinnloser?
wenn du einschlafen willst....dann nimm das spiel
-
wenn du einschlafen willst....dann nimm das spiel
Nee geht nicht... muss doch noch durchhalten...
-
Wieder mal ein unfassbarer Schiri Fehler die Volleyball Einlage von modeste nicht mit dem zwingenden Elfer zu ahnden
Die Qualität der Schiris ist indirekt proportional zu dem was die an Geld bekommen -
Wieder mal ein unfassbarer Schiri Fehler die Volleyball Einlage von modeste nicht mit dem zwingenden Elfer zu ahnden
Die Qualität der Schiris ist indirekt proportional zu dem was die an Geld bekommenWoche für Woche das selbe Trauerspiel.
Aber freu dich, bald ist ja EM, da kann man dann bei jedem Schirifehler auf ARD und ZDF die Diskussion darüber hören, dass es sowas bei 'nem vernünftigen DFL-Schiri nie gegeben hätte.
-
Wow. Was Wolfsburg da verteidigt, reicht auch für einen Abstieg.
-
Hertha weiter im freien Fall,
1-0 Pillen.
-
Spinn ich? Ein dermaßen falscher Einwurf und der Assistent steht fünf Meter daneben und schweigt.
-
Golfsburg!! Haha...was für ein Trümmerhaufen^^
-
So, international geht es nur noch um Mainz oder Köln. An Ingolstadt glaube ich schon aus Selbsterhalt nicht mehr.
Ist wie Weihnachten und Ostern an einem Wocheende.
CL fix: FCB, BVB, LEV
CL Quali: Gladbach/Hertha
EL fix: Schalke und Gladbach/Hertha -
oops, bei den Punkten von Schalke hab ich mich völlig verlesen. Die spielen natürlich auch noch um die Quali. Mainz ist für mich da raus, obwohl alle Theorie natürlich grau ist.
-
Bayer Leverkusens Erfolgstrainer Schmidt redet die superduper Bundesliga und sein Erfolgsteam im sportstudio Interview wieder riesengroß!
Subtext: fast auf Augenhöhe mit Bayern, eher besser, da man in Atletico ja sogar im eLferschießen war letztes Jahr und Bayern dies nicht schaffen wird wahrscheinlich.... -
Die Berichterstattung der Medien ist unter aller Kanone. Bei den Zecken, bekommen die nen Orgasmus.
-
Bayer Leverkusens Erfolgstrainer Schmidt redet die superduper Bundesliga und sein Erfolgsteam im sportstudio Interview wieder riesengroß!
Er wird sich vor der Sendung schon die richtigen Pillen eingeworfen haben. Sitzt ja an der Quelle...
-
ähh... hab ich die Tabelle gerade richtig gelesen? Die Leverkusener mit dem Schrott-Trainer sind Dritter, mit 8 Punkten Vorsprung? Unglaublich, was für ein Armutszeugnis für die Liga.
-
Randale in Darmstadt
Provokanter Eintracht-Jubel nach Derby-Sieghttp://www.t-online.de/sport/f…sieg-gegen-darmstadt.html
"Die Polizei gab bekannt, 530 Personen vorläufig festgenommen zu haben."
Totaler Wahnsinn. -
ähh... hab ich die Tabelle gerade richtig gelesen? Die Leverkusener mit dem Schrott-Trainer sind Dritter, mit 8 Punkten Vorsprung? Unglaublich, was für ein Armutszeugnis für die Liga.
Das hat ein gewisse Qualität. Leverkusen hat ein gutes Potential und wird nächstes Jahr mit um den zweiten Platz spielen.
Ob der Trainer Schrott ist, der Verein nicht gemocht wird spielt für mich keine Rolle.
Leverkusen ist nicht Wolfsburg, Leverkusen investiert seit Jahrzehnten klug und verdient immer mehr mit den Spieler als sie ausgegeben haben.