-
-
Vielleicht holen wir ja den nächsten Punkt...
-
Am Bestens Verein abmelden. Eh alles sinnlos!
-
Gegen unsere Freunde aus Ingolstadt wird die Meisterschaft klar gemacht. Dann wird anschließend gemeinsam gefeiert. Was gibt es Schöneres?!
-
Unterhaching reloaded? Das Geschrei dürfte ohrenbetäubend werden.
-
Aller guten Dinge sind drei... Da gehen wir zum dritten Mal Meisterbier kaufen, diesmal aber endgültig
-
die hauma wech
-
Eben: DIE HAUMA WECH!!
-
freuen wir uns auf das nächste lustlose "rumgetanze" auf den platz
-
muss dir mal wieder zustimmen! Einen Punkt gegen Ingolstadt und einen Punkt gegen Hannover und schon haben wir uns verdient zur Meisterschaft geduselt.
-
muss dir mal wieder zustimmen! Einen Punkt gegen Ingolstadt und einen Punkt gegen Hannover und schon haben wir uns verdient zur Meisterschaft geduselt.
Und wen interessiert es im Juni wie???
-
mich
- wobei es schwer wird, gegen Hannover nicht zu gewinnen - wenn sogar Schalke dort gewinnt
-
Und wen interessiert es im Juni wie???
Ach, lass Tanis123 doch trollen. Der ist doch vollkommen neben der Spur. Jetzt, wo man weiß, wer hinter dem Account steckt, fällt das Ignorieren viel leichter. Da muss man wenigstens keine Hoffnung haben, dass die Beiträge irgendwas bringen würden, die man da entgegensetzt.
-
Ach, lass Tanis123 doch trollen. Der ist doch vollkommen neben der Spur. Jetzt, wo man weiß, wer hinter dem Account steckt, fällt das Ignorieren viel leichter. Da muss man wenigstens keine Hoffnung haben, dass die Beiträge irgendwas bringen würden, die man da entgegensetzt.
Neben der Spur ist eher unsere Mannschaft.
-
Bei diesem Spiel wird der Sack zugemacht. Punkt!!!!
-
Vielleicht holen wir ja den nächsten Punkt...
Reicht zum Titel!
Vielleicht war das ja Absicht gegen Gladbach bzw mit Audi abgesprochen
-
In Ingolstadt wird die Meisterschaft und der inoffizielle Audi-Bundesliga-Cup im Audi-Sportpark geholt
-
Ein Meisterstück gegen die Schanzer und der Ingolstädter Fan hier noch gesperrt? Das sind die Geschichten, die nur ein Fußballforum schreiben kann.
Unschön wäre allerdings, einen Rückstand erst in der Nachspielzeit auszugleichen...
Volle Pulle und 5:1-Auswärtssieg.
Alles für die VIER. -
Jaaaa ... da freue ich mich drauf
Nachdem am Dienstag nach aufopferungsvollem Kampf das CL Finale erreicht wurde, können die gerne mit einem lustvollen "Rumgetanze" ein 0:0 erduseln und die DM festmachen ... -
@triplejoergo, du hast dich wieder selbst übertroffen. Die heulende Maggie, ich schmeiss mich weg.
Hoffen wir mal auf eine Woche nach Plan.