33. Spieltag: FC Ingolstadt - FC BAYERN 1:2

• Den gab es 2013 zur reinen Meisterfeier auch, finde ich ebenso viel besser als den LKW, aber bei den Autos kommt der Pöbel den Spielern wohl zu nahe :D

2013 war ich nicht dabei aber nach dem CL bzw Pokalsieg, gab es schon den Doppeldeckerbus.
    2010 war totaler Ausnahmezustand und man kam den Spielern total nah. Ich habe unendlich viele Autogramme auf dem Trikot bekommen. Das war echt Wahnsinn, aber dann vielleicht doch aus Sicherheitsgründen eine Spur zuviel...

0

• Den gab es 2013 zur reinen Meisterfeier auch, finde ich ebenso viel besser als den LKW, aber bei den Autos kommt der Pöbel den Spielern wohl zu nahe :D

Manuel Neuer hat doch eine auf die 12 von einem Schalker bekommen. Insofern nur verstàndlich. Zudem ist ein einzelnes Fahrzeug besser durchzuschleusen als 15 Cabrios.

0

• Auch wenn es wie ein Trostpreis klingt, am Wochenende feiern wir die Meisterschaft!!!!

Trostpreis ?(

Wir können das einmalige schaffen und die historische vierte Meisterschaft in Folge eintüten! Das, wofür ich Samstag für Samstag mitgefiebert habe und die Mannschaft eine ganze Saison gearbeitet hat.
    Ein bisschen mehr Respekt vor dem Tagesgeschäft wäre da schon angebracht; auch von den Medien!
    Oder möchtet ihr eure tägliche Arbeit, wofür ihr jeden Morgen aufsteht, nur an Messetagen bewertet wissen?

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Hauptsache wir werden Meister, umso eher umso besser.
    Also in Ingolstadt gewinnen und gut ist.

Und sollten die Pessimisten recht haben, dann holen wir uns eben gegen Hannover die Meisterschaft. :)

0

• warum denn Trostpreis . . . . . die Zecken würden ihr leben dafür geben.

Das ich jemals so was sagen würde! Aber da müssen wir es de Zecken gleich tuen, kämpfen bis zum umfallen !! Die Schanzer werden auch wieder das Spiel ihres Lebens machen, wie jeder Gegner von uns.

0

• Wenn ich mir fürs morgige Spiel was wünschen dürfte, würden wir die Schanzer von Anfang an überrollen, zur Halbzeit 3:0 führen, den Rest runterspulen und immer, wenn die aufmüpfig werden, wieder ein bisschen Zwischengas geben. :rolleyes:

Vermutlich wird es aber wohl wieder ein zähes Ringen.....aber wenn am Schluss die 4 vollzogen ist, wäre das auch egal.

AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Wenn ich mir fürs morgige Spiel was wünschen dürfte, würden wir die Schanzer von Anfang an überrollen, zur Halbzeit 3:0 führen, den Rest runterspulen und immer, wenn die aufmüpfig werden, wieder ein bisschen Zwischengas geben.

Da meine Holde als gebürtige Schanzerin eine Restsympathie für den FCI hegt, genügen mir morgen ein 2:1-Sieg und die Schale. Ich bin da bescheiden. ;)

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Da meine Holde als gebürtige Schanzerin eine Restsympathie für den FCI hegt, genügen mir morgen ein 2:1-Sieg und die Schale. Ich bin da bescheiden. ;)

..und die bescheidende Frage und vor 10 Jahren für wem war da Deine Holde..weil den FCI gibts ja ned so lang!!!

0

• und die bescheidende Frage und vor 10 Jahren für wem war da Deine Holde..weil den FCI gibts ja ned so lang!!!

... sie ist als Kind mit ihrem Opa oft zum ESV gegangen, der Großvater war Eisenbahner.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Auch wenn es wie ein Trostpreis klingt, am Wochenende feiern wir die Meisterschaft!!!!

Da wäre ich vorsichtig...

Die CL-Pleite wird noch in den Köpfen der Spieler sein, das kann sich durchaus negativ auswirken...

Und da Ingolstadt mauern wird bis zum Abwinken, und das Tausend-Pass-Spiel mit 80 % BB da nicht helfen werden, werden wir auch da kaum Tore schießen.

Ein blöder Konter, und auf einmal könnten wir das auch verlieren...

Und da die zecken natürlich wieder gewinnen werden, (wird der DFB schon für sorgen), kann das noch richtig eng werden.
    Dann würden die Jungs am letzten ST das große Zittern kriegen, auch wenn der Gegner "nur" Hannover heißt...

Aber eins ist klar...sollten wir, woran ich aber niemals glaube, die Meisterschaft noch verdaddeln, wäre das ein ewiger Schandfleck in Peps Vita, bei dem kein Triumph groß genug wäre, um ihn zu tilgen...

Denke aber, dass die Jungs das morgen unbedingt eintüten wollen, und dementsprechend auftreten werden...da kriegen wir es hoffentlich irgendwie hin, wenigstens ein Tor zu erzielen...

• Ich überlege gerade, ob ich soll oder nicht. Mich macht das fertig, dieses Geseiere hier unkommentiert stehen zu lassen...

Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Sonst schadest du dir noch selbst

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Ich mag es auch nicht mehr sehen, in jedem Thread müllt dieser Typ irgendeinen Schwachsinn rum. Es nervt, und viel schlimmer: es beleidigt grunsätzlich den gesunden Menschenverstand. I MOG NIMMER.