Und morgen im DoPa wird das mit einem DreiMinutenStatement abgehandelt, während Peps Misserfolg in München dramatisch ausgewalzt wird...
MEISTER!!! Ich geh jetzt feiern!
Und morgen im DoPa wird das mit einem DreiMinutenStatement abgehandelt, während Peps Misserfolg in München dramatisch ausgewalzt wird...
Haben die Schwachgelben etwa verloren???
Gratulation!!!!!
Ihr seid GEIL, Jungs!!!!
Danke, Jungs.
Das war mal wieder eine herausragende Bundesligasaison.
Ich bin froh, diese Zeit miterleben zu dürfen.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ch3Q7WlXAAUYmw0.jpg]
Hoffentlich kann Alonso diese Bilder auch sehen.
Die Überschrift lautet dann "Pep ist gescheitert"...
Ach das ist so schöööön. Herrlich die Jungs so rumalbern zu sehen. Von wegen die Meisterschaft bedeutet denen nix mehr. Schaut sie Euch an, wie kleine Kiddos.
Und jetzt noch der Insolvenzantrag der Möwen, Hummels verlängert seinen Vertrag und der Tag ist perfekt!
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ch3Q7WlXAAUYmw0.jpg]
Da stimmt die Symmetrie nicht. Also drei Titel müssen schon noch schnell her.
4 mal in Folge, es war ja klar aber jetzt wo es offiziell ist nicht weniger geil.
Wieder eine Riesen Saison, danke Jungs, danke Pep, danke dem ganzem Klub.
4ever rot weiß
Ach das ist so schöööön. Herrlich die Jungs so rumalbern zu sehen. Von wegen die Meisterschaft bedeutet denen nix mehr. Schaut sie Euch an, wie kleine Kiddos.
Genau. Besonders freue ich mich für unseren Shooting-Star Kimmich. Der freut sich ein Loch in den Bauch.
Heute kann mir nur noch Einer die Laune verderben
Da stimmt die Symmetrie nicht. Also drei Titel müssen schon noch schnell her.
Für die Symmetrie würden 2 reichen.
Stadt DortmundVerifizierter Account @stadtdortmund 3 Min.vor 3 Minuten
Bayern ist Meister und #Dortmund #Dortmundfeiert trotzdem die größere Party:
#DORTBUNT
Diese Pis.ser können es einfach nicht lassen
Glückwunsch an die Mannschaft zum Rekordtitel.
Und Darmstadt und Hoppelheim bleiben oben.
Unterschlagen sollten man auch nicht den Erfolg der Wolfsburger: knapp dem Abstiegskampf entronnen.
Wenn das Pokalfinale nicht wäre, könnte man diese Verfassung ja ignorieren, so aber sehe ich uns im Augenblick nicht gerade in der Form, die nötig ist, um ein Pokalfinale zu bestehen. Ein Zeckensieg im Finale würde mir das Saisonende trotz grandioser vierter Meisterschaft dann doch trüben.
Yep. Die Form reicht gerade mal für einen Sieg und eine tolle Leistung vor paar Tagen im CL-HF, aber gegen Dortmund haben wir da natürlich überhaupt keine Qualität.
Für die Symmetrie würden 2 reichen.
Nein, nein....2019 steht ja dann groß da.
Glückwunsch zum 26. Meistertitel @all! Prost!
Ganz wichtig: Gruß an meine Darmstädter Freunde. Glückwunsch zum Klassenerhalt.