33. Spieltag: FC Ingolstadt - FC BAYERN 1:2

  • Das war ja noch lange nicht alles: Die Geschichte mit Alonso wurde völlig unterschlagen, es gab nur einen lapidaren Satz, dass er ausgewechselt werden müsse, wegen einer Rippenprellung. Und zu den drölfzig falschen Abseitsentscheidungen wurde gar kein Wort verloren. Tolles Beispiel für objektive Berichterstattung...

    0

  • Komme gerade vom Berg und habe nicht viel mitbekommen, abgesehen vom Ergebnis. Vierte Schale in Folge. Einfach nur klasse, die Jungs. Der FCB - mein Verein <3

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Kniet nieder vor dem Deutschen Meister 2015/16

    FC BAYERN MÜNCHEN!

    Auch geil im Sportstudio, die Honks in der Zeckenkutte die bei der Meisterankündigung nicht applaudiert haben. The nail sits deep, würde der Engländer sagen.

  • Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft! Der Rekord ist geschafft - zum vierten mal in Folge Meister, unglaublich eigentlich.


    Sehr schön, dass man es in Ingolstadt - quasi einem Vorort Münchens :D - geschafft hat.

    0

  • Komme gerade vom Berg und habe nicht viel mitbekommen, abgesehen vom Ergebnis. Vierte Schale in Folge. Einfach nur klasse, die Jungs. Der FCB - mein Verein <3

    Es gibt doch wohl Samstags besseres zu tun zb. unsere Bayern zu sehen als die 10 Gebote vom Berg zu holen.

    0

  • Skandalös was in Stuttgart abgeht, wie kann es sein, daß die Fans da Spieler körperlich bedrängen können?
    Diesen Spinner, der da Gentner angeht sollte man anzeigen, was denken solche Hirnlosen eigentlich, was sie sich gegenüber anderen erlauben können? Ist ja in diesem Staate alles straffrei möglich.


    Wohne ja in Böblingen, aber wenn die absteigen werd ich wohl die nächsten Wochen meine Bayern-Sachen aus dem Auto nehmen, ist zwar schlimm aber ist mir zu gefährlich.
    Mir haben die letzten Jahre gereicht, wie man als Bayernfan schon in der S-Bahn dumm angemacht wurde auf dem Weg zum Spiel.

    Ja kann ich nachvollziehen. Ich habe als Kind (vielleicht 11 Jahre alt) schon vor vielen Jahren einmal einen Fahnenstecken in den Rücken bekommen weil ich mit Bayern Fahne, Käppi und Schal im Neckarstadion war.


    Das sind lauter extrem aggressive Fanatiker. War doch auch schon mehrfach Randale wo die eigenen Spieler angegangen wurde.


    Und denen traue ich auch zu, dass sie Dir das Auto kaputt hauen vor lauter Hass und Dummheit.

    Alles wird gut:saint:

  • endlich ! 8) ! ... hats geklappt ;)


    gratuliere @team @trainerstab @verantwortliche personen @mitarbeiter @fans zur 26. deutschen fussballmeisterschaft des fc bayern münchen!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Gratulation an die Jungs zum Rekordtitel !


    Und dieser Titel wiegt umso höher, weil der DFB ja alles getan hat, um uns nen Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen !


    Egal, ob Schiri-Ansetzungen (z.B. Nordlichter bei Spielen gegen Bremen oder Hamburg) , deren Leistungen (dazu ist alles gesagt), oder indiskutablen Spieltagsansetzungen (Freitagsspiel IN der Pokalwoche) - kein Mittel war dem DFB mies genug, um unseren Triumph zu verhindern !


    Trotzdem haben wir die BuLi beherrscht...mit fairen Schiris wäre unser Vorsprung ja auch weitaus größer gewesen...


    Aber so können wir uns sagen, dass selbst die derbsten Mittel des DFB nicht ausgereicht haben, unseren Rekordtitel zu verhindern...


    Titel bei Herren UND Damen verteidigt...ich glaub, das gabs noch nie im Profifussball...

  • Simpleman, du kannst mov so sehr versuchen alles schlecht zu sehen und versuchen andere in deinen geistigen Strudel reinzuziehen.


    Entweder du bist konsequent und ziehst dich aus dem Bereich Fußball zurück oder du hältst einfach die Finger still.


    Jeder bzw viele wissen dass es ein Business ist und viele Dinge nicht richtig laufen aber nicht jeder will das hier im 3tages Rhythmus lesen. Und das ist es auch nicht wert.


    Es wird überwall beschissen. Beim Essen, bei Geschäften und auch beim Sport. Ist nun mal so. Wie geschrieben wenn du konsequent bist dann drehst du dem Profisport den Rücken zu.

  • Danke, Jungs. Danke, Trainer. Danke, FCB.


    Ich bin glücklich, dabei sein und das erleben zu dürfen. Und ich bin so stolz auf euch!


    Auf die nächsten 26. :P