i finds irgendwie lustig zu später Stund
-
-
i finds irgendwie lustig zu später Stund
Her mit dem Zeugs
-
nennt sich padre azul
-
meine Fresse - wenn man die Pressekonferenzen von Bohnenstange Tuchel anschaut - alles sehr theatralisch
-
Was hat Tuchel mit unserem Spiel zu tun?
-
nichts, ich schau mir gerade nur auf SKY die Pressekonferenzen zum vorletzten Spieltag an...ganz großes Kino
-
Aber eins ist klar...sollten wir, woran ich aber niemals glaube, die Meisterschaft noch verdaddeln, wäre das ein ewiger Schandfleck in Peps Vita, bei dem kein Triumph groß genug wäre, um ihn zu tilgen...
Sollte, was ich niemals glaube, aber wenn doch dann... boah.
Du bist auch so ein ewiger Schandfleck in der Forum Vita, den selbst der beste Beitrag nicht tilgen kann.
Fahr mal raus ins Grüne und komm mal runter von deinem Wahn. Ist ja schlimm! -
Kann mich trotz der Enttäuschung vom Dienstag schon wieder auf die Partie heute freuen. Wir werden heute Meister und anschließend wird mit den Ingolstädtern zusammen schön gefeiert. Hat doch was...
Nächste Woche dann noch das letzte Heimspiel, die Meisterschale und die Verabschiedung von Pep - und die Woche darauf das Pokal-Finale. Freue mich auf die letzten drei Wochen unter Guardiola. Ich denke die Mannschaft wird ihm einen schönen Abgang schenken.
-
Da wäre ich vorsichtig...
Die CL-Pleite wird noch in den Köpfen der Spieler sein, das kann sich durchaus negativ auswirken...Und da Ingolstadt mauern wird bis zum Abwinken, und das Tausend-Pass-Spiel mit 80 % BB da nicht helfen werden, werden wir auch da kaum Tore schießen.
Ein blöder Konter, und auf einmal könnten wir das auch verlieren...
Und da die zecken natürlich wieder gewinnen werden, (wird der DFB schon für sorgen), kann das noch richtig eng werden.
Dann würden die Jungs am letzten ST das große Zittern kriegen, auch wenn der Gegner "nur" Hannover heißt...Aber eins ist klar...sollten wir, woran ich aber niemals glaube, die Meisterschaft noch verdaddeln, wäre das ein ewiger Schandfleck in Peps Vita, bei dem kein Triumph groß genug wäre, um ihn zu tilgen...
Denke aber, dass die Jungs das morgen unbedingt eintüten wollen, und dementsprechend auftreten werden...da kriegen wir es hoffentlich irgendwie hin, wenigstens ein Tor zu erzielen...
"Lieber" Simply,
das ist der zweite Beitrag, den ich heute Morgen nach der Arbeit von dir lesen "darf" und es geht mal wieder nur darum, wie beschissen doch alles ist und darum, Fäkalien über unseren Trainer auszukübeln.
Und dabei sprachen wir doch erst vor ein paar Tagen darüber, wie provokant dein gebetsmühlenartig abgespulten Halbwahrheiten hier größtenteils ankommen. Reden ist Silber, schweigen ist Gold.Du sitzt deine Sperre ab und kommst ins Forum, nur um denselben Blödsinn fortzuführen.
Bei der Wahl zum Forenkasper haben wir über deine Tiraden bezüglich der SR noch gelacht und waren uns einig, dass das und du einfach zum Forum dazugehört. Aber was du seit geraumer Zeit über unseren Trainer, ja - UNSEREN TRAINER - auskübelst, verbreitet nur noch schlechte Stimmung.
Halte dich doch zu Themen bezüglich Pep Guardiola einfach mal bedeckt!
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
kann wohl das Spiel heute nicht verfolgen
(((((
-
Da wäre ich vorsichtig...
Du? Du bist doch hier nie vorsichtig, sondern riskierst ständig eine dicke Lippe.
Die CL-Pleite wird noch in den Köpfen der Spieler sein, das kann sich durchaus negativ auswirken...
Ja, stell dir vor, das haben sie sogar schon zugegeben. Und falls du das mitbekommen hast, weißt du auch, dass sie jetzt alles raushauen, um die Meisterschaft heute einzutüten und Dortmund im Finale zu schlagen. So sehr ist das noch in den Köpfen der Spieler und es wird sich wohl positiv auswirken.
Und da Ingolstadt mauern wird bis zum Abwinken, und das Tausend-Pass-Spiel mit 80 % BB da nicht helfen werden, werden wir auch da kaum Tore schießen.
Ein blöder Konter, und auf einmal könnten wir das auch verlieren...
Wir schießen in dieser Saison derzeit 2,3 Tore pro Spiel, haben bereits 75 Tore erzielt, davon 59 aus dem Spiel heraus (!!), was einem Anteil von 79% entspricht. In Heimspielen beläuft sich dieser Anteil auf 75%, in Auswärtsspielen auf 85%. Wir spielen in Ingolstadt. Gegen Ingolstadt.
Konter hat bisher jede Fußballmannschaft mal kassiert, soll es geben. Was mir da definitiv Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass unsere Gegner meistens nur eine Chance brauchen, während wir im Chancenwucher alles liegen lassen. Jetzt zu sagen, dass wir wegen des Ballbesitzsystems keine Tore schießen, ist aber purer Schwachsinn.
Der durchschnittliche Ballbesitz beläuft sich in dieser Saison übrigens auf 67%, auch auswärts.
Dann würden die Jungs am letzten ST das große Zittern kriegen, auch wenn der Gegner "nur" Hannover heißt...
Dann hätten sie es so und so nicht verdient, wenn sie es so kurz vor der Zielgeraden noch aus der Hand geben. Weder Trainer, noch Spieler.
Aber eins ist klar...sollten wir, woran ich aber niemals glaube, die Meisterschaft noch verdaddeln, wäre das ein ewiger Schandfleck in Peps Vita, bei dem kein Triumph groß genug wäre, um ihn zu tilgen...
Es wäre kein Ruhmesblatt, da hast du Recht. Ich will jetzt aber auch nicht wieder auf einen ehemaligen Trainer zurückgreifen, um dieses Argument zu entkräften. Der hat es schließlich auch geschafft, diesen "Schandfleck" zu tilgen. Gut, der durfte ja auch noch ein Jahr hier dranhängen, während Pep uns verlässt. Du lehnst dich also nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du sagst, dass er keinen derartigen Erfolg mehr einbringen könnte. Es gehört aber einiges dazu, so zu tun, als wäre dies eine Wahnsinns Erkenntnis.
Denke aber, dass die Jungs das morgen unbedingt eintüten wollen, und dementsprechend auftreten werden...da kriegen wir es hoffentlich irgendwie hin, wenigstens ein Tor zu erzielen...
... was dann natürlich nur an der Mannschaft und nicht am Trainer liegt.
Zum Thema "Schandfleck des Forums" haben sich hier andere schon geäußert und Recht geben muss ich ihnen auch. Deine Hasstiraden in Richtung Schiedsrichter gehören hier mittlerweile zum guten Ton, fester Bestandteil des Forums. Was du aber seit geraumer Zeit gegen einzelne Persönlichkeiten austeilst, während andere auf den Sockel der Unfehlbarkeit gestellt werden, ist so dermaßen daneben, dass es weh tut.
-
-
Ach, ab und zu schaut die soziale Ader vorbei...
-
Verstehe auch nicht warum ihr immer auf den Simply so anspringt. Für mich ist das nur noch Comedy. Bin vor allem gespannt was er sich dann für Carlo so einfallen lässt.
Bei aller Panik ob des verlorenen Spiels. Heute habe ich gar keine Bedenken. Wird ein klarer Sieg.
Ein Freund von mir meinte jetzt werden die Zecken noch Meister und holen den Pokal. Der Witz der Woche.
-
Ich wär' nach wie vor dafür, Simply eine Pilzpfanne zu verabreichen. Nach der letzten war hier vier Tage himmlische Ruhe.
-
Ein Freund von mir meinte jetzt werden die Zecken noch Meister und holen den Pokal.
So sorgt jeder für seine persönlichen Spannungsmomente. Wird nur nicht lange anhalten, weil gegen übermotivierte Inglostädter das heute für uns ein klares Ding wird.
-
Heute bitte unentschieden. Wer will schon in so einem hässlichen Drittligakasten (rechnerisch) Meister werden?
-
Wir verlieren und Dortmund auch.
-
Würde mich freuen wenn es heute Abend etwas zu feiern gäbe.