33. Spieltag: FC Ingolstadt - FC BAYERN 1:2

  • So jetzt mal schön ein Buch schnappen. Ab in der Garten. Später dann mal fein die Bundesliga anmachen. Das Wetter ist top....Herz, was willst du mehr ?....

  • Mir wäre es auch lieber wenn wir den Sack heute zu machen, das ganze Ding auf die Spitze treiben und im letzten Spiel noch unbedingt punkten müssen neee lass mal, ich habe diese Saison schon genug Nerven gelassen ;) Mir reicht dann der letzte Nervenkitzel in Berlin, heute kompromisslos die Schanzer schlagen und in Berlin die Zecken verhauen das wäre mein Plan, und ich liebe es wenn mein Plan funktioniert :thumbup:

    0

  • Ich bin tierisch gespannt wie unsere Mannschaft heute auftritt, wäre nicht schlecht wenn sie den Frust vom Dienstag raushauen und die Schanzer dafür so richtig lang machen. Hätte vielleicht auch so ein wenig Signalwirkung in Richtung Zecken so nach dem Motto wir sind da, kurz geschüttelt und stärker wieder aufgestanden.

    0

  • So Leute, ich geh jetzt dann mal auf'n Berg und krieg die Chose bei den Schanzern allenfalls übers schlaue Fon mit. An alle, die live im Stadion oder vorm Bildschirm mitfiebern: Bitte für mich MITSCHREIEN und -JUBELN!!!!!!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • :thumbdown:<X

    0

  • Heute bitte unentschieden. Wer will schon in so einem hässlichen Drittligakasten (rechnerisch) Meister werden?


    :whistling:

    Nö heute deckel drauf und gut.auch mathematisch.
    Die spannung ist eh raus.
    Und nach dienstag braucht da jetzt keiner mehr auf irgendwas warten.
    Der wahre saisonabschluss findet dann am 21.05 statt.
    Das wird noch ulkig genug...
    Zum abschluss nochmal das nationale double wäre für pep nett.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Boa laut BILD heute nicht dabei, weil er geschont werden soll. Kein Wunder, der liegt seit Dienstag wahrscheinlich im Sauerstoffzelt. War ja schon ziemlich platt, aber trotzdem bärenstark.


    Wird dann wohl gegen Hannover 90 Minuten kriegen, um noch etwas Praxis für das Pokalfinale zu bekommen.

  • Boa laut BILD heute nicht dabei, weil er geschont werden soll. Kein Wunder, der liegt seit Dienstag wahrscheinlich im Sauerstoffzelt. War ja schon ziemlich platt, aber trotzdem bärenstark.


    Wird dann wohl gegen Hannover 90 Minuten kriegen, um noch etwas Praxis für das Pokalfinale zu bekommen.


    Laut Torben Hoffmann ist Vidal auch nicht dabei.


    Torben Hoffmann ‏@Sky_Torben 57 Sek.Vor 57 Sekunden
    Fehlen im Kader @FCBayern gegen @Schanzer !@JB17Official @kingarturo23 nicht dabei!!@SkySportNewsHD

    0

  • @el_kabouli @FCBayern @Schanzer @JB17Official @kingarturo23 @SkySportNewsHD Schonung und krank


    Auf die Nachfrage, was los ist. Boateng also geschont und Vidal krank

  • Bei Arturo haben die behandelnden Ärzte Dr. Jim Beam und Prof Pizz. A. Hut einen kurzfristigen Ausfall der Systeme bestätigt. Sollte aber bis zum DFB Pokalfinale durch anhaltende Thai Massagen komplett auskuriert sein :D

    0

  • Falls wir heute die historische "4" eintüten, darf ich da eigentlich feiern?
    Nach den Beiträgen hier der bekannten Fraktion, Meisterschaften und Pokal sind selbstverständlich und eher unwichtig bin ich völlig verwirrt!
    Hab den Bayern-Sekt, den ich letzte Woche in der Arena schon im Bus hatte wieder kalt gestellt, Bier ist im Kühlschrank und Trikot gebügelt, aber bin mir so unsicher ob ich mich freuen darf.

    #KovacOUT