33. Spieltag: FC Ingolstadt - FC BAYERN 1:2

  • Bei Peps "Kontrollfussball" werden wir uns auch gegen Ingolstadt schwer tun mit dem Toreschießen...


    Das wird wieder ein Gemurkse, und so, wie wir im Moment auswärts spielen, wird das höchstens wieder ein Remis...
    Und wenn die Zecken wieder dank des Schiris gewinnen, dann müssen wir erst recht zittern...

  • Bei Peps "Kontrollfussball" werden wir uns auch gegen Ingolstadt schwer tun mit dem Toreschießen...


    Das wird wieder ein Gemurkse, und so, wie wir im Moment auswärts spielen, wird das höchstens wieder ein Remis...
    Und wenn die Zecken wieder dank des Schiris gewinnen, dann müssen wir erst recht zittern...

    musst du das jetzt in jeden thread schreiben?


    macht langsam echt kein spaß mehr hier

  • Also ganz ehrlich.....
    Ich sehe noch nicht, das wir in Ingolstadt gewinnen.
    Es wird sehr viel davon abhängen, wie das Spiel morgen ausgeht und in wie weit wir an die absolute Belastungsgrenze gehen müssen, also eventuelle Verlängerung usw.


    Dortmund spielt nächsten Samstag bei der Eintracht, für die jetzt wieder alles drinnen ist im Abstiegskampf.
    Dortmund wird trotzdem an die letzte Chance glauben. Tendenz Sieg Dortmund.
    Ein Szenario Dortmund gewinnt und wir verlieren, möchte ich mir nicht vorstellen, denn dann kann der letzte Spieltag noch zur Zitterpartie werden.
    Ich erinnere mich da gerne noch an 2001.

    0

  • Ich bin fest überzeugt, dass wir am Samstag die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.
    Aber wäre es nicht viel amüsanter, wenn der BVB am letzten Spieltag bis zur 94. Minute Meister wäre und dann nimmt der Zieler einen Rückpass auf?
    Dann hätten die im Ruhrpott noch mehr gemeinsam.

    0

  • Ich hoffe, am Samstag gibt es eine Trotzreaktion wegen des heutigen unglücklichen Ausscheidens und die Jungs machen die Meisterschaft fix.


    Wäre gruselig, wenn man noch mit Wundenlecken beschäftigt ist und es gegen die Schanzer vergeigt.


    Würde den Jungs gönnen, nach diesem bitteren Abend am Samstag die Sau raulassen zu können.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich glaube da hat sich einiges angestaut. Jetzt hauen wir sie richtig weg und machen das Ding klar. Schön zu sehen, dass unsere Jungs doch in der Lage sind, den Schalter umzulegen.

  • Ich glaube da hat sich einiges angestaut. Jetzt hauen wir sie richtig weg und machen das Ding klar. Schön zu sehen, dass unsere Jungs doch in der Lage sind, den Schalter umzulegen.

    Wollen wir es hoffen, dass die Köpfe am WE wieder oben sind. Entscheidungen am letzten Spieltag brauche ich nicht.

    0

  • Wollen wir es hoffen, dass die Köpfe am WE wieder oben sind. Entscheidungen am letzten Spieltag brauche ich nicht.

    ..braucht keiner hier..aber denk wird zähes spiel...und wenn es einen Elfer geben sollte für uns, dann schießt der Lewa..(wegen Torkrone)

    0

  • Ich hab ja nur ca. 50 km bis Ingolstadt - ich werde da am Samstag hinfahren - gerade jetzt!
    Hab zwar keine Karte, aber wird schon ne Kneipe geben und dann nach dem Spiel vort Ort mit den Fans feiern!


    WIr packen das - jetzt erst recht!

  • weiß nicht wo ich es reinstellen soll... kann man davon ausgehen dass die meisterfeier am marienplatz nach dem spiel gegen hannover stattfindet? auf das pokalfinale wird man ja kaum warten und cl ist ja nun nicht mehr...

  • weiß nicht wo ich es reinstellen soll... kann man davon ausgehen dass die meisterfeier am marienplatz nach dem spiel gegen hannover stattfindet? auf das pokalfinale wird man ja kaum warten und cl ist ja nun nicht mehr...

    ..wird wohl nach dem 96 spiel sein...mit den Frauen. :P

    0

  • weiß nicht wo ich es reinstellen soll... kann man davon ausgehen dass die meisterfeier am marienplatz nach dem spiel gegen hannover stattfindet? auf das pokalfinale wird man ja kaum warten und cl ist ja nun nicht mehr...

    Hab gestern im Stadion gehört, irgendwo sei bekannt gegeben worden, dass die Meisterfeier am Sonntag nach dem Spiel ist. Also wie letztes Jahr. Weiß aber nicht, woher diese Information kommt und ob sie richtig ist.^^


    Edit: Scheint zu stimmen. Sagt jedenfalls Sport1.

  • Egal, ich finde den Corso mit dem Bus blöd. Meine schönsten Erinnerungen habe ich an 2010, Autocorso mit den Cabrios und LvG. Marienplatz gebe ich mir nicht mehr.

    0

  • Hoffentlich wird keiner verletzt. Ich will den Schanzern ja nicht das Treter-Image anheften, aber..hoffentlich verletzt sich keiner for dem Pokal-Finale.

    0