Müller, das geht besser
-
-
Lewy trifft!!
Aber kreizsakramenthallelujahbirnbamhollerstauern, in der Situation laufen zwei Mann mit und Ribéry versuchts alleine, Wahnsinn!
Allerdings, da hätte Franck abspielen müssen. Dennoch hätte er ohne das Foul einschieben können und somit müssten die Schanzer nun in Unterzahl agieren, was ihrer Spielweise überhaupt nicht entgegenkommen würde.
Merk hingegen: "Meyer tolle Entscheidung. Der Kontakt war da. Rot sicher eine Grenzsituation, ich bin aber auch hier bei Florian Meyer."
-
Merk rechtfertigt die Nichtrote,
warum wundert mich das nicht....
-
puh, Ribéry steht da alleine vor dem Torwart bei der Elfmetersituation und Merk behauptet, da nix zu geben wäre in Ordnung. Schon fragwürdig. Da darf es auch keine Rolle spielen, ob es schwierig zu sehen war.
-
Hallo Freunde!
-
Merk rechtfertigt die Nichtrote,
warum wundert mich das nicht....
War doch laut Merk schon doll genug, dass er den Elfer gesehen hat. Eine Karte war gar nicht mehr nötig
-
Ingolstadt geht voll auf die Knochen! Da wäre langsam mal ne gelbe Karte fällig!
-
COSTAAAA :((((
-
Sorry, Ist der bescheuert?
-
Costa mit der gleichen Schmarrnaktion...
-
Eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus. Außerdem ist es wohl das vorletzte BuLi-Spiel von FM, da drückt halt auch der SR-Experte ein Auge zu.
Meine Güte, Costa - der muss doch drin sein. Wahnsinn, diese Chancenverwertung.
-
Oh Gott, Costa...
-
Mein Gott da lege ich doch quer
-
Costa, du Pfeife!
-
OMG!
-
meine Fresse, Costa!!!!!
-
der hat ja nicht mal gelb bekommen
Schade, muss das 0:2 sein
-
der costa spinnt doch
-
Costa..................
-
Alter, wollen die mich verarschen? Darf man heute nicht mehr abspielen oder was?