Mario Gomez zurück zum FC Bayern?

  • Ja, aber...



    ...als Assistent der Abteilungsleitung Junior Team im Nachwuchsbereich des FC Bayern München.



    Die stelle ist ja wohl vakant.

    Uli. Hass weg!

  • Er passt zu unserem Fußballstil wie ... mir fällt kein guter Vergleich ein. Auf jeden Fall unpassend.

    Ohne jetzt einem zwingenden Transfer von Gomez das Wort reden zu wollen, aber in Deiner Glaskugel ist schon zu sehen wie Ancelotti spielen lassen wird?

    0

  • Wenn wir ernsthaft an Gomez interessiert sein sollten, kommt er auch. Da kann WOB machen was sie wollen.


    Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wie feindselig sich der ein oder andere gegenüber Gomez verhält. Was hat der Junge getan?


    Er hat sich immer fair verhalten. Lediglich ins Pep Konzept hat er nicht gepaßt. Bei Carlo sieht das vielleicht wieder anderes aus. Lewa + Gomez im Kader würde mir gefallen. Zwei unterschiedliche Spielertypen. Why not??? Zumal sich Gomez direkt wieder zurecht finden würde.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wenn er sich mit geringeren Einsatzzeiten abfinden würde, dann sofort!



    Charakterlich 1A.
    Seine Qualitäten sind bekannt.



    Er ist sicher nicht für jedes System der optimale Stürmer, aber es gibt genug Situationen in denen man sich nur wünschen würde mit einem Stürmer wie Gomez nachlegen zu können.



    Ich fürchte aber, dass er noch zu jung ist um sich mit dieser Rolle anzufreunden.


    Ich würde mich trotzdem jederzeit für eine Rückkehr aussprechen!

    0

  • Wie unschwer zu erraten, ein klares Her mit ihm von mir!


    Aber warum keine zweite Antwortmöglichkeit? Pep ist natürlich auch blöd! :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und die ''Pepistas'' sind herumschweifende Nomaden, die alle drei Jahre eine Wanderung vollziehen und das neu entdeckte Land hispanisieren wollen. Sie sind berüchtigt für ihre Sturheit, ihren blinden Gehorsam und essen am liebsten Kamel.


    ;)

  • Habe "Nein, weil.." gevotet.
    Wir haben eine tolle Offensive und dann stellt sich die Frage, für wen sollte er kommen?
    Als zusätzlicher Stürmer ja, wenn unserer neuer Trainer ggf. ein entsprechendes System spielen möchte (glaube ich aber weniger - lasse mich aber gern überraschen).

    0

  • Da wir nur einen Stürmer haben, der zudem zwar gerne die schwierigen, dafür aber weniger gerne die leichten Dinger macht, wäre er in meinem Plan kein Ersatz für irgendeinen Spieler, sondern eine Kaderergänzung.


    Um das nochmal klar zu stellen: es gibt momentan überhaupt keine Anhaltspunkte dafür. Da ist der Wunsch der alleinige Vater des Gedanken.

  • Da wir nur einen Stürmer haben, der zudem zwar gerne die schwierigen, dafür aber weniger gerne die leichten Dinger macht, wäre er in meinem Plan kein Ersatz für irgendeinen Spieler, sondern eine Kaderergänzung.


    Um das nochmal klar zu stellen: es gibt momentan überhaupt keine Anhaltspunkte dafür. Da ist der Wunsch der alleinige Vater des Gedanken.

    da Schweinsteiger ja nicht mehr bei uns spielt, wäre Gomez eine echte Alternative. Wenn man ihn haben kann, dann bitte zugreifen...ein Knipser fehlt uns :D


  • Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wie feindselig sich der ein oder andere gegenüber Gomez verhält. Was hat der Junge getan?


    Wahrscheinlich nehmen es ihm ein paar "Fußballgott" Fans übel daß er damals was mit dessen damaliger Freundin gehabt haben soll. :D



    Ich jedenfalls würde Gomez schon gerne nochmal hier sehen, glaube aber nicht daß er im Falle eines Angebots kommen würde, der will regelmäßig spielen.

    0

  • 1) gomez hat kein bock back up zu sein. Deswegen hat er uns auch verlassen.


    2) gomez hat heute erst gesagt das eine Rückkehr in die Bundesliga für ihn momentan nicht in Frage kommt



    Daher ein klares nein

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ja aber..., er sollte sich dann auch bewusst sein, dass Lewa die Nummer 1 bleibt. Von mir aus kann er gerne zurück kommen. Übrigens hängt sein Poster im Bayern Trikot noch immer bei mir an der Wand. :thumbup:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.