-
-
TuT...
-
und der reif geht endlich in rente
-
und der reif geht endlich in rente
finde ich schade
-
Guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad,guad!
Das geht mir durch den Kopf wenn ich @triplejoergo Intro sehe.
Meisterhafte Intro´s für unser meisterhaftes Team! -
Das geht mir durch den Kopf wenn ich @triplejoergo Intro sehe.
Meisterhafte Intro´s für unser meisterhaftes Team!In Anlehnung an die 4 Meisterschaften, sollten wir vielleicht die vier besten Intros wählen
-
In Anlehnung an die 4 Meisterschaften, sollten wir vielleicht die vier besten Intros wählen
das wird schwierig, müsste man ja auch die letzten 4 Jahre einbeziehen. Aber eigentlich ne gute Idee, ich hab nur keine Ahnung, ob die Intros unter Jupp noch im Archiv vorhanden sind
-
Klasse Intro!! Die wichtigsten Bayernsympatisanten sind dabei.
-
Na ja, fehlen schon noch ein paar, wo ist z.B. Boris Becker - dieses Wunder an Grazie?
-
finde ich schade
Der hat gestern im ZDF verkündet, dass er schon ganz oft in der Allianz Arena war und darum natürlich "weiß", dass die bei Bundesligaspielen nur 71.000 Plätze hat. Deshalb meinte er dann, dass Dortmund das Stadion mit den meisten Sitzplätzen im Land hat.
Experte... -
Wer kommentiert, doch nicht etwa TuT??
-
Sehr geiles Intro zum Saisonabschluß ....
Hoffentlich hauen unsere Jungs auch noch mal richtig auf den Putz ... so zur Einstimmung auf Berlin ... -
Tolles Intro, wie immer!
Nennst Du Dich jetzt eigentlich um in Quadruplejoergo?
-
Also Hamann hat auf dem Bild schon was von Shining
-
Tolles Intro, wie immer!
Nennst Du Dich jetzt eigentlich um in Quadruplejoergo?
Vielen Dank!
Der Vorschlag ist gut...aber dann fang ich von vorne an. Ich nehm dann besser gleich Quintuplejoergo - denn da bin ich ganz sicher Leute!
-
Also Hamann hat auf dem Bild schon was von Shining
Eben, der kommt bei mir immer genauso rüber.
-
Zum Abschluß hauen wir die weg.
-
Der hat gestern im ZDF verkündet, dass er schon ganz oft in der Allianz Arena war und darum natürlich "weiß", dass die bei Bundesligaspielen nur 71.000 Plätze hat. Deshalb meinte er dann, dass Dortmund das Stadion mit den meisten Sitzplätzen im Land hat.Experte...
Naja, so ist der Boris halt.
Ich sage nur Samenraub..............
Also weiß jeder mit einem IQ ab 40 was er davon zu halten hat. -
Ich überlege schon seit einiger Zeit wie hoch eure bisher höchste Heimpleite in der Liga war.
-
0-7 gegen die Orks 1976....