34. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 3:1

  • Ich erwarte zur Einstimmung auf das Pokalendspiel noch mal ein richtiges Feuerwerk, gehe aber auch davon aus das Pep ordentlich durchrotieren wird und z. B. auch einen anderen Torwart spielen lässt.


    @einroter


    Bei allem Respekt, aber ich sehe da für "euch" kein Land. ;)

  • Wie hoch war denn Eure höchste Auswärtsniederlage? :D:D

    Das willst Du gar nicht wissen.


    Aber ich glaube, dass wir versuchen werden, den Punkteabstand zwischen euch und uns zu minimieren. Das kann furchtbar ins Auge gehen, weil wir keinen Sturm und auch nicht die beste Abwehr haben. Ich beneide alle, die bei euch im Stadion sind und zum letzten Mal 96 in der 1. Bundesliga sehen können.
    Bei uns ist seit Stendel die Stimmung wieder ins Positive gekippt. Abgestiegen sind wir durch die Personalentscheidungen unseres Opas, die seit Jahren kosequent in die falsche Richtung laufen. Wir sind das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man eine unbelehrbare Pfeife an der Spitze hat.
    Schade, schade, die Mannschaft hätte das Zeug gehabt in der Liga zu bleiben.


    Ich hoffe am Sonnabend darauf, dass Pep und seine Mannschaft keine Lust mehr auf das Spiel haben. Ihr habt ja noch was viel Wichtigeres vor.

    0

  • Wir sind das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man eine unbelehrbare Pfeife an der Spitze hat.
    Schade, schade, die Mannschaft hätte das Zeug gehabt in der Liga zu bleiben.

    Die Stuttgarter können in diesen Chor mit einstimmen.

    0

  • Ich hoffe am Sonnabend darauf, dass Pep und seine Mannschaft keine Lust mehr auf das Spiel haben. Ihr habt ja noch was viel Wichtigeres vor.

    Ich glaube, dass es am Samstag furchtbar Aua machen wird für euch. Unsere Mannschaft wird völlig ohne Druck und einfach aus Spaß an der Freude spielen, um danach gescheit Party machen zu können. Und wenn diese Mannschaft richtig Spielfreude entwickelt, dann werdet ihr da einen eher weniger schönen Abschied haben.
    Aber nicht persönlich nehmen. ;)

  • Vielleicht will aber niemand vor dem Pokalfinale eine Verletzung riskieren und dann wird's wohl eher eine maue Veranstaltung. Wer weiß das schon? Man sollte keine Wunderdinge von diesem Schaulaufen erwarten. Für beide geht es nur noch um die Ehre.

  • Wird peps letztes Heimspiel in München.Man wird die beste offensive der liga stellen wollen.
    Lewa will die 30 +x toremarke knacken.
    Grafite und zeckos marke ist auch noch in Sichtweite.
    Zudem müssen wir die form vorm finale in Berlin hoch halten.
    Denke die jungs werden entsprechend einen raushauen, um danach die bierdusche auch richtig genießen zu können.
    Zweistellig hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr... ;):D

  • Naja,einmal ham wa daheim gegen 96 verloren und grad da war ich im Stadion.
    Dafür ham wir vor paar Jahren mal 7:0 gewonnen.Und da war ich auch dabei.
    Zufälle gibts :D

    0