34. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 3:1

• Naja,einmal ham wa daheim gegen 96 verloren und grad da war ich im Stadion.
    Dafür ham wir vor paar Jahren mal 7:0 gewonnen.Und da war ich auch dabei.
    Zufälle gibts :D

Das 7:0 lag am Vulkan. Dazu könnte ich die passende Geschichte erzählen, weil sehr gute Bekannte von mir im gleichen Zug (Flugverbot!) fahren mußten, wie unsere Mannschaft. Die sind alle komplett fertig in München angekommen.
    Das Ergebnis ist daher zu streichen.

0

• Das 7:0 lag am Vulkan. Dazu könnte ich die passende Geschichte erzählen, weil sehr gute Bekannte von mir im gleichen Zug (Flugverbot!) fahren mußten, wie unsere Mannschaft. Die sind alle komplett fertig in München angekommen.Das Ergebnis ist daher zu streichen.

Verstehe - und bei anderen heftigen Klatschen gab es gerade ne Sonnenfinsternis, ne Springflut, Frühlingsanfang, Sommersonnenwende...

(sorry@einroter - die Vorlage war einfach zu gut :whistling: )

• Für alles muss der arme Eyjafjallajökull herhalten.

Hut ab, dass Du den Namen von dem Teil so hinbekommst. Cherundolo hat man sogar noch einen Platz angeboten: "Du must ja nachher noch spielen!"

Wir hätten sonst garantiert nicht höher als 4 oder 5 zu Null vergeigt.

0

• gut kopiert ist besser als schlecht getippt :D

Edit: äähh, "nachher noch spielen". Sind die echt erst am Spieltag mit dem Zug angereist? Normal kommt man doch einen Tag vorher, ob mit Zug oder Flugzeug.

0

• Natürlich wollten die fliegen, wie meine Bekannten auch. Und dann mußten die ausweichen auf den ICE, der eine Mörderverspätung hatte und völlig überfüllt war. Die meisten Leute sollen gestanden haben. Meine Bekannten haben bis Würzburg rumgestanden. Soweit ich weiß, waren die erst am Morgen in München.
    Für die war es ein Geschenk zum Hochzeitstag. Also dieses DoPa-Paket.

0

• Dann lieber ein geschmeidiges 3:0 oder 4:0, damit unser eigene Rekord der wenigsten Gegentore pulverisiert wird.

Tippe eher auf den üblichen Letzter-Spieltag-Langweiler. Gab's außer dem 4:3 in Gladbach 2013 noch irgendein aufregendes Spiel am 34. Spieltag in den letzten Jahren? Kann mich zumindest an keines erinnern.

Hoffe auf jeden Fall, dass Lewa vorsichtshalber noch ein bis zwei Tore macht. Köln wird sich sicherlich weit weniger wehren als 96.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ca. 7500 Rote werden zu euch Roten kommen. Man möchte zum Abschied nochmal richtig Stimmung machen. Und davon wird man sich sicher nicht durch ein suboptimales Ergebnis abhalten lassen.
    Schade, dass das Wetter bei euch so doof sein soll.

Wir spielen ohne Japaner!

0

• Für alles muss der arme Eyjafjallajökull herhalten. Man sollte mal seine Beteiligung an 9/11 und JFK untersuchen.

Unbestätigten Gerüchten zufolge hatte Aki seine Scouts auf ihn angesetzt, jedoch hatte der Trikotbeflocker abgewunken. ;););)

• Is' hier falsch, gibt aber keinen Fred dazu: Der Supercup wurde auf den 14.08. terminiert. In Dortmund. Latürnich.

Da würd ich nich mal hingehen wenn ich Karte und Reisekosten geschenkt bekäme... es gibt kaum ein unwichtigeres Spiel auf diesem Planeten...