Renato Sanches

  • Spielzeit kann man da problemlos generieren. Die Frage ist nur, ob der Trainer es denn kann oder will? Wir werden es sehen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Durchaus möglich das der Verein RS noch unter einem anderen Trainer erleben will, genug Vertragslaufzeit hat er ja.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Die 'Gazzetta dello Sport' bringt Bayerns Renato Sanches (20) wieder als Leihe bei Juventus Turin ins Gespräch. Die Bianconeri suchen im zentralen Mittelfeld noch nach Verstärkungen. Sanches kam gestern gegen Leverkusen erneut nicht zum Einsatz.


    Die haben doch erst Matuidi verpflichtet.

    #KovacOUT

  • Bei Milan, Juve und anderen Spitzen-Clubs wäre er auch nur als Bank-Spieler eingeplant. Ich verstehe nicht, wieso es keine Leih-Anfragen aus der Bundesliga gibt, oder diese jedenfalls nicht bekannt werden. Müssten sich doch eigentlich alle darum reißen.

  • Ich verstehe nicht, wieso es keine Leih-Anfragen aus der Bundesliga gibt, oder diese jedenfalls nicht bekannt werden. Müssten sich doch eigentlich alle darum reißen.

    Momentan würde ich ihn als Bundesligist auch nicht ausleihen. Eine Leihe macht für den aufnehmenden Verein doch nur Sinn, wenn er eine sofortige Verstärkung darstellt. Sei es nun als Stamm- oder Rotationsspieler.


    Auch wenn hier es einige immer noch nicht hören möchten, aber Sanches ist aktuell kein guter Bundesligaspieler. Dementsprechend gibt es keine Angebote. Ich sehe nicht, dass er aktuell für irgendein ein Verein in der Liga eine kurzfristige Lösung darstellt welche eine Leihe ohne Kaufoption rechtfertigt.

  • Eine Leihe macht für den aufnehmenden Verein doch nur Sinn, wenn er eine sofortige Verstärkung darstellt. Sei es nun als Stamm- oder Rotationsspieler.


    Auch wenn hier es einige immer noch nicht hören möchten, aber Sanches ist aktuell kein guter Bundesligaspieler.

    Finde ich übertrieben. Für einen Club aus dem unteren Zweidrittel der Liga sehe ich ihn schon als möglichen Stammspieler. Hier und Da blitzt ja mal sein Können auf, wenn er spielt, aber Konstanz bekommt er wenn dann nur durch regelmäßige Einsätze da rein, die wir ihm hier nicht bieten können, aber in besagtem Segment sind die Anforderungen an einen ZM/DM doch nicht so hoch wie hier.
    Andererseits werden sie natürlich wissen, warum sie es nicht machen, aber für falsch halten darf ich deren Desinteresse dennoch ;)

  • Gibt wohl Gerüchte um Rom und Liverpool. Da spielt der auch nicht.


    Bei unserer Kadergröße macht es auch gar keinen Sinn noch einen Spieler abzugeben (dann wären wir bei "immerhin" 18 Feldspielern - ohne Ama`s) und wenn man ihn verleiht dann zu einem Verein wo er auch spielt.


    Es sollte m. E. auch ein deutscher Verein sein damit er die Sprache lernt und sich besser in Deutschland einleben kann. Da bringt England oder Italien gar nix.

    Alles wird gut:saint:

  • Geht es nach David Alaba, dann sollte Sanches aber bei den Bayern bleiben. Er ist sich sicher: "Er hat eine rosige Zukunft vor sich. Was für ein guter Spieler er ist, das hat er bei der Europameisterschaft gezeigt und bewiesen. In ihm steckt sehr viel." "Wenn er das auf den Platz bringen kann, was wir schon sehen durften, dann ist er ein sehr guter Spieler", stellte Alaba gegenüber Sport1 fest. Der Österreicher will sich aber nicht in die Zukunftsplanungen des 20-Jährigen einmischen und hält sich dementsprechend zurück. Sehr edel vom Linksverteidiger.

    #KovacOUT

  • Geht es nach David Alaba, dann sollte Sanches aber bei den Bayern bleiben. Er ist sich sicher: "Er hat eine rosige Zukunft vor sich. Was für ein guter Spieler er ist, das hat er bei der Europameisterschaft gezeigt und bewiesen. In ihm steckt sehr viel." "Wenn er das auf den Platz bringen kann, was wir schon sehen durften, dann ist er ein sehr guter Spieler", stellte Alaba gegenüber Sport1 fest. Der Österreicher will sich aber nicht in die Zukunftsplanungen des 20-Jährigen einmischen und hält sich dementsprechend zurück. Sehr edel vom Linksverteidiger.

    Vielleicht sollte alaba lieber erstmal schauen, dass er selbst seine Leistungen bringt ..

    0