Renato Sanches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• STL schrieb:

Diver schrieb:

Der FC Bayern müsste endlich mal anfangen,sich besser um junge Spielerzu kümmern.Dieses Problem gibt es im Verein ja schon lange.Hilfe bei der Integration ausländischer junger Spieler und die psychologische
      Betreuung,da passiert bisher wenig
      Daran wird allmählich gearbeitet. Entsprechendes Personal ist tätig, gerade impsychoplogischenBereich, wenn ich da richtig informiert wurde. Letztlich müssen aber auch die Talente alles geben,
      synchron zur entsrprechenden Betreuung.
      Freut mich zu hören.
      Da wurde viele Jahre verantwortungslos mit den Jungen umgegangen.
      Seit die Spieler immer mehr Egoismen entwickeln kümmert sich keiner
      mehr um den andern,wie es wohl früher mal war.
      Auch da war UH wohl etwas rückständig
    • Diver schrieb:

STL schrieb:

Diver schrieb:

Der FC Bayern müsste endlich mal anfangen,sich besser um junge Spielerzu kümmern.Dieses Problem gibt es im Verein ja schon lange.Hilfe bei der Integration ausländischer junger Spieler und die psychologischeBetreuung,da passiert bisher wenig
      Daran wird allmählich gearbeitet. Entsprechendes Personal ist tätig, gerade impsychoplogischenBereich, wenn ich da richtig informiert wurde. Letztlich müssen aber auch die Talente alles geben,synchron zur entsrprechenden Betreuung.
      Freut mich zu hören.Da wurde viele Jahre verantwortungslos mit den Jungen umgegangen.
      Seit die Spieler immer mehr Egoismen entwickeln kümmert sich keiner
      UH würd ich da nicht immer in den Vordergrund stecken. Er ist da gar nicht mehr zu fähig, so ein Gebilde aleine zu planen und finalisieren. Vor 30 Jahren war das noch möglich, aber nicht 2018.

Es ist jetzt etwas neues gebaut und und geholt worden, was den Nachwuchs angeht. Nun wird man arbeiten müssen, denn die internationale KOnkurrenz ist schon weiter.
      Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -
    • STL schrieb:

Diver schrieb:

STL schrieb:

Diver schrieb:

Der FC Bayern müsste endlich mal anfangen,sich besser um junge Spielerzu kümmern.Dieses Problem gibt es im Verein ja schon lange.Hilfe bei der Integration ausländischer junger Spieler und die psychologischeBetreuung,da passiert bisher wenig
      Daran wird allmählich gearbeitet. Entsprechendes Personal ist tätig, gerade impsychoplogischenBereich, wenn ich da richtig informiert wurde. Letztlich müssen aber auch die Talente alles geben,synchron zur entsrprechenden Betreuung.
      Freut mich zu hören.Da wurde viele Jahre verantwortungslos mit den Jungen umgegangen.Seit die Spieler immer mehr Egoismen entwickeln kümmert sich keiner
      UH würd ich da nicht immer in den Vordergrund stecken. Er ist da gar nicht mehr zu fähig, so ein Gebilde aleine zu planen und finalisieren. Vor 30 Jahren war das noch möglich, aber nicht 2018.
      Es ist jetzt etwas neues gebaut und und geholt worden, was den Nachwuchs angeht. Nun wird man arbeiten müssen, denn die internationale KOnkurrenz ist schon weiter.
      Lieber spät als nie.
    • Es gibt immer noch viel zu tun bei ihm, das merkt man. Teilweise ist das sehr schlampig. Er wird wohl auch nie eine absolute Passmaschine sein, trotzdem kann man das üben. Und die ganze Mannschaft spielt einfach total unsauber. Das sind Dinge, die man sogar ohne unfassbar viel Aufwand korrigieren kann.

Mir gefällt Sanches derzeit aber auch besser als fast alle anderen Spieler. Wenn man überlegt, aus welchem Leistungsloch der kommt, ist das schon in Ordnung. In einer gut funktionierenden Mannschaft könnte er vermutlich sogar durchaus glänzen.
    • STL schrieb:

Daran sieht man, das Fans über Spieler wie jetzt z.b. Sanches nix wissen.
      Er hat eine hohe Passquote, über 90%, heute sogar 96%.
      Aber es geht bei solchen Spielern wie auch bei TA6 um "andere" Pässe".
      Sanches ist aktuell der Gewinner der Saison.
      Dein Problem ist einfach, dass du alles auf Statistiken fokussierst. Er kann auch 100% Passquote haben, aber schlampige oder ungenaue Pässe spielen. Das sieht man halt in keiner Statistik.

Schlampige/unsaubere Pässe kommen an, sind also statistisch kein Fehlpass. Trotzdem verzögern sie den Spielfluss, weil der annehmende Spieler länger braucht, sie zu verarbeiten. Und das ist einfach nicht optimal, sondern verbesserungswürdig. Und trainierbar.
    • moenne schrieb:

STL schrieb:

Dein Problem ist einfach, dass du alles auf Statistiken fokussierst. Er kann auch 100% Passquote haben, aber schlampige oder ungenaue Pässe spielen. Das sieht man halt in keiner Statistik.
      Schlampige/unsaubere Pässe kommen an, sind also statistisch kein Fehlpass. Trotzdem verzögern sie den Spielfluss, weil der annehmende Spieler länger braucht, sie zu verarbeiten. Und das ist einfach nicht optimal, sondern verbesserungswürdig. Und trainierbar.
      Jung, schon mal 10 Jahre lang Videoanalysen über Stunden gemacht ? Nein ?
      Glaub mir, ich seh Dinge, die tauchen in keiner Stat auf. Meine Augen sehen mittlerweile soviel
      Pässe, die manchmal scheisse und manchmal fürs Traumland sind.
    • STL schrieb:

moenne schrieb:

STL schrieb:

Dein Problem ist einfach, dass du alles auf Statistiken fokussierst. Er kann auch 100% Passquote haben, aber schlampige oder ungenaue Pässe spielen. Das sieht man halt in keiner Statistik.Schlampige/unsaubere Pässe kommen an, sind also statistisch kein Fehlpass. Trotzdem verzögern sie den Spielfluss, weil der annehmende Spieler länger braucht, sie zu verarbeiten. Und das ist einfach nicht optimal, sondern verbesserungswürdig. Und trainierbar.
      Jung, schon mal 10 Jahre lang Videoanalysen über Stunden gemacht ? Nein ?Glaub mir, ich seh Dinge, die tauchen in keiner Stat auf. Meine Augen sehen mittlerweile soviel
      Pässe, die manchmal scheisse und manchmal fürs Traumland sind.
      Also mir persönlich wäre dafür die Zeit zu schade. Für nur 2-3 Follower würde ich das nicht machen.
      Aber für einen Vollprofi wie Dich ist das ja kein Problem. Gegen Dich sind wir alle blutige Amateure.
    • wofranz schrieb:

STL schrieb:

moenne schrieb:

STL schrieb:

Dein Problem ist einfach, dass du alles auf Statistiken fokussierst. Er kann auch 100% Passquote haben, aber schlampige oder ungenaue Pässe spielen. Das sieht man halt in keiner Statistik.Schlampige/unsaubere Pässe kommen an, sind also statistisch kein Fehlpass. Trotzdem verzögern sie den Spielfluss, weil der annehmende Spieler länger braucht, sie zu verarbeiten. Und das ist einfach nicht optimal, sondern verbesserungswürdig. Und trainierbar.
      Jung, schon mal 10 Jahre lang Videoanalysen über Stunden gemacht ? Nein ?Glaub mir, ich seh Dinge, die tauchen in keiner Stat auf. Meine Augen sehen mittlerweile sovielPässe, die manchmal scheisse und manchmal fürs Traumland sind.
      Also mir persönlich wäre dafür die Zeit zu schade. Für nur 2-3 Follower würde ich das nicht machen.Aber für einen Vollprofi wie Dich ist das ja kein Problem. Gegen Dich sind wir alle blutige Amateure.
      God, help him
    • wofranz schrieb:

STL schrieb:

moenne schrieb:

STL schrieb:

Jung, schon mal 10 Jahre lang Videoanalysen über Stunden gemacht ? Nein ?Glaub mir, ich seh Dinge, die tauchen in keiner Stat auf. Meine Augen sehen mittlerweile sovielPässe, die manchmal scheisse und manchmal fürs Traumland sind.
      Also mir persönlich wäre dafür die Zeit zu schade. Für nur 2-3 Follower würde ich das nicht machen.Aber für einen Vollprofi wie Dich ist das ja kein Problem. Gegen Dich sind wir alle blutige Amateure.
      Wenn mir jemand im echten Leben eine Antwort gäbe, die mit Jung anfinge, hätte derjenige noch vor dem zweiten Wort eine gefangen. Als kleines Dankeschön für diese Respektlosigkeit.
      VBI BENE, IBI BAVARIA