Renato Sanches

• Hallo,

ein 18 jähriges Talent für 35 Millionen. Die Preise sind schon verrückt...
    In meinen Augen ein riskanter Transfer. Er hat noch nie woanders gespielt. Ist er gegen uns in der CL positiv aufgefallen, eher nicht oder?! Wir sind eigentlich ausreichend besetzt im zentralen Mittelfeld (oder soll er Rode ersetzen?). Auf anderen Positionen haben wir meiner Meinung nach dringender Bedarf.

Herzlich Willkommen.

Ralf

• Wow,kein Gerücht,keine Andeutung..ManU wollte angeblich 70 Mio bezahlen,wir kaufen ihn eben für 35. Glückwunsch mal wieder an unseren Vorstand. Leise,still und heimlich sowas eingetütet.

0

• Das ist doch ein Scherz gerade, oder?
    Wir holen im stillen Kämmerlein eines der größten Talente der Welt und keine Sau kriegt was mit? ManU bietet angeblich Mondsummen und wir kriegen ein Spieler, der für sein Alter schon dermaßen weit ist, zu einem guten Kurs?

Der Bursche war in den Spielen gegen Benfica herausragend. Technisch überragend, Lauf- und Zweikampfstark, überall zu finden. Dazu kreativ und trickreich.
    Einfach ein saugeiler Transfer! Ich kanns nicht glauben!

Der Junge vereint 6, 8 und 10 in einem und bringt auf jeder Position entsprechende Stärken mit. WOW!

0

• Du kannst unsere Spiele nicht ernsthaft schauen, wenn du diese Frage stellst. Unglaublich...

Ich muss zugeben, dass ich ihn auch überhaupt nicht aufm Schirm hatte. Vielleicht zuviel Alk? KeineAhnung. Ich schau mir dir spiele nochmal von der Festplatte an

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Hahah ich bin in der Ubahn gerade in Gelächter ausgebrochen, hat wieda mal keiner von den Medienhonks gewusst, find ich einfach geil. Zu Sanches weiß ich leida net viel. Nichtsdestotrotz:

Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

• Ich muss zugeben, dass ich ihn auch überhaupt nicht aufm Schirm hatte. Vielleicht zuviel Alk? KeineAhnung. Ich schau mir dir spiele nochmal von der Festplatte an

Du hast aber auch nicht geschrieben, dass er gegen uns "eher nicht" überzeugt hätte. ;)

Für einen 18jährigen ist der Kerl eigentlich unfassbar. Körperlich bereits jetzt weit überdurchschnittlich. Dazu eine Riesendynamik, tolle Technik. Von den Anlagen ein ZM, wie man ihn sich schnitzen würde...

0

• Überraschender Transfer! Klasse !
    Für mich persönlich der neue Pogba.
    Jetzt frag ich mich wirklich wie/was Ancelotti mit sovielen 6ern / 8ern plant.
    Thiago,Vidal,Alonso,Martinez evtl. ein Lahm...

Spricht dafür, dass Martinez weiterhin in der IV geplant ist.
    Zudem wird Sanchez Rode und Götze ersetzen...

0

• Eben eher doch!?!

Eddie

Meine Fresse...

Selbst wenn nicht. Gegen uns ist es nicht so einfach aufzufallen, daher hätte das so oder so kaum Aussagekraft. Hätte ja auch keiner gedacht, dass Costa uns weiterhelfen wird, wenn man die Spiele gegen Donezk betrachtet.

Bin mal gespannt, wie der in einer Weltklasse-Mannschaft wie der unseren aufblüht. Der Transfersommer ist jetzt schon heiß :thumbup:

• Überraschender Transfer! Klasse !
    Für mich persönlich der neue Pogba.
    Jetzt frag ich mich wirklich wie/was Ancelotti mit sovielen 6ern / 8ern plant.
    Thiago,Vidal,Alonso,Martinez evtl. ein Lahm...

Lahm wird unter CA dort hin zurückkehren, wo er hingehört: RAV.
    Alonso kann ich mir in China oder Dubai vorstellen zum Ausklang der Karriere.
    Thiago könnte mir PG nach Schitty gehen, vor allem wenn es da mit Gündogan nichts wird.
    Bleiben Vidal und JM, der auch als IV in einer Dreierkette denkbar ist.