Renato Sanches

  • blind oder was???


    allianz-arena.de/media/images/wallpaper/rot/rot02_1024.jpg

    darfst gerne hier weiter deine wallpaper reinstellen.


    wenn du es noch schaffst, die farbtonwerte dann genau so wie auf dem bild mit sanches richtig einzustellen und mir das ganze auf eine hochwertige glasplatte in der richtigen pixelanzahl und dichte zu drucken, dann melde dich bei mir.


    ansonsten kannst du auch sehr gerne den rand halten.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • danke sehr freundlich


    die farbtonwerte sind wohl durch das Foto bissl verzerrt... ansonsten kannst mal online gucken wer sowas macht weil das ist das Bild


    ****

    :-D


    und die rechnung für den pixelhaufen, den ich erhalte, wenn ich das mit dem bild aus deinem link machen lasse,


    die schicke ich dann dir.


    ****


    :-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ugaga


    bist doch in Minga dahoam... dann schwing deinen roten Hintern zur Arena da kriegst das als Poster... dann kannst noch in die City oder sonst wohin und den passenden Rahmen kaufen


    *****

    0

  • @robbery2409
    Sehe ich auch so. Vor allem da Gündogan offenbar keine Option mehr ist für City.

    eine option ist er vielleicht noch, aber wenn der wirklich 6 monate ausfällt kann pep den jetzt nicht gebrauchen. der braucht spieler die sofort da sind ( thiago ). ansonsten läuft der in seiner ersten saison mit city hinterher

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Mitteilung von Benfica mit dem google übersetzer übersetzt :whistling: Es geht um den unteren Absatz den einige so und andere so interpretieren ;)[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CiF0imuXIAAOFda.jpg:large]

    Wobei es genau darum geht? Ob dieser "Gesamtbetrag von 45 Mio. Euro" bereits die gesamte Summe (Ablöse + Bonuszahlungen) oder die Summe aller Bonus-Zahlungen ist - was bedeuten würde, dass wir evtl. 35 Mio. Ablöse + 45 Mio. maximale Boni zahlen müssten.


    So ganz wird das aus der Benfica-Mitteilung nicht klar, bisserl unglücklich formuliert...

    0

  • Wobei es genau darum geht? Ob dieser "Gesamtbetrag von 45 Mio. Euro" bereits die gesamte Summe (Ablöse + Bonuszahlungen) oder die Summe aller Bonus-Zahlungen ist - was bedeuten würde, dass wir evtl. 35 Mio. Ablöse + 45 Mio. maximale Boni zahlen müssten.

    Genau und darüber wird im Netz heftig diskutiert. Weil irgendwie jeder es anders versteht. ;) Die Presse aus Portugal redet von 80 Millionen Gesamtbetrag o_O

    0

  • Genau und darüber wird im Netz heftig diskutiert. Weil irgendwie jeder es anders versteht. ;) Die Presse aus Portugal redet von 80 Millionen Gesamtbetrag o_O

    Da auf unserer hp keine Gesamtsumme genannt wird, dürften die Portugiesen wohl recht haben...da steht nur was von den 35 Mio. plus Boni.


    Am interessantesten wäre jetzt zu erfahren, wie hoch die jeweiligen Bonus-Zahlungen für welches Ereignis (Weltfußballer evt.) wären. Muss Benfica sicher auch bekannt geben als börsennotierter Verein - vielleicht aber auch nur, wenn es irgendwann zu diesen Bonuszahlungen kommt.
    Eine Zahlung von z.B. 20 Mio. wenn wir mit ihm Meister werden wäre schon happig.


    http://www.fcbayern.de/de/news…renato-sanches-100516.php

    0

  • dadurch das dort zusätzlich steht und ein Gesamtbetrag, heißt es 35 Millionen fest und zusätzlich 45 Millionen an Prämien.


    Das Wörtchen zusätzlich ist da sehr deutlich.

  • Hammer Transfer ... alter Schwede damit hat wohl niemand gerechnet!


    HUT AB für diese Tarnkappen-Verpflichtung!



    Quote from argonaut

    Eine Zahlung von z.B. 20 Mio. wenn wir mit ihm Meister werden wäre schon happig.


    Ach was das ist doch mumpitz ... jeder weiß doch, dass Dt. Meisterschaften bei uns Selbstläufer und demnach nichts wert sind, also gibt's da auch 0 € für ... :P

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Es können nur 45 Millionen an Prämien sein plus die 35 Millionen, ohne Grund schreiben Sie dies nicht in einen eigenen block in der Mitteilung.


    Für einen 18 jährigen, der uns bis 2021 locker an die 100 Millionen Kosten kann ist es eine enorme Hausnummer. Ich hoffe das er es auch wert ist.