Renato Sanches

  • Es können nur 45 Millionen an Prämien sein plus die 35 Millionen, ohne Grund schreiben Sie dies nicht in einen eigenen block in der Mitteilung.


    Für einen 18 jährigen, der uns bis 2021 locker an die 100 Millionen Kosten kann ist es eine enorme Hausnummer. Ich hoffe das er es auch wert ist.


    naja wenn es wirklich dazu kommt das wir die 45 mio zahlen muessen, dann ist ers auch wert, weil dann waren wir bestimmt CL Sieger und er Weltfussballer....da finde ich diese 45 mio dann schon vertretbar vor allem wenn man sieht wieviel wir jetzt fuer den Schuppen Mats zahlen

    0

  • Muss sagen, Sanches für mich völlig unbekannt...aber scheint ja ein verdammt guter zu sein. 8)


    Herzlich Willkommen! :thumbup:


    Und geil, wie das ohne auch nur ein Gerücht in den Medien eingetütet wurde.

  • Also, ich wollte ja nicht mal im Traum daran denken, dass wir den auch auf der Liste haben.
    Der hat uns ja dermaßen Probleme im Viertelfinale gemacht, dass ich mir dachte, den wird sich ein Scheich angeln und bei sich zuhause ausstellen. Da haben wir bestimmt keine Chance gegen die reichsten der Reichen.


    Wow!!! Was für eine tolle Meldung.


    Junge, du bist bei uns am besten aufgehoben ... Das hätte jemand vor paar Jahren auch dem jungen Norweger sagen sollen, bevor er zu Real ging. Gott lebt zwar in Frankreich, aber Urlaub macht er in Bayern ... OK, das hat jetzt nichts mit dem Transfer zu tun, aber irgendwo muss es mal ja geschrieben werden ...

  • Servus Renato!


    Willkommen bei uns! Zeig was du kannst. Ich bin sehr überrascht überrascht von diesem Transfer, der kam ja aus dem nichts.


    Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich erst Pep hat sich wieder einen Mittelfeldspieler geholt :D Aber dann ist mir ja bewusst gewesen, Pep geht zu Shitty.


    Irrer Tag heute. Erst er und Hummels.

    0

  • Ich hab keine Ahnung wer er ist, aber er wird wohl gut sein wenn wir solche Preise bezahlen! ;)


    Ist auf jeden Fall mal eine Hausnummer als Rode-Ersatz. Damit dürfte auch klar sein dass Alaba und Lahm als AV eingeplant sind und nicht im Mittelfeld.

    0

  • Coole Sache! Ganz nebenbei mal so eingetütet! :thumbup:


    Herzlich Willkommen, Renato Sanches!



    Die Nummer 1 der Welt sind wir, und bleiben es auch! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich hab keine Ahnung wer er ist, aber er wird wohl gut sein wenn wir solche Preise bezahlen! ;)


    Ist auf jeden Fall mal eine Hausnummer als Rode-Ersatz. Damit dürfte auch klar sein dass Alaba und Lahm als AV eingeplant sind und nicht im Mittelfeld.

    Logo. Unter Ancelotti werden AV wieder als Av spielen, Iv wieder als IV und DM als DM

  • Logo. Unter Ancelotti werden AV wieder als Av spielen, Iv wieder als IV und DM als DM

    Lahm oder Alaba ins Mittelfeld zu stellen ist nun keine Pep-exklusive Idee, aber dann hätten wir wohl eher noch zwei AV gekauft und nicht einen weiteren Mittelfeldspieler.

    0

  • und du-weißt-schon-wem

    Herrlich! Das nenne ich Humor! ;-)


    Zu Sanches: Ich habe den Jungen auch nicht bewusst auf der Rechnung gehabt, und bei den ganzen Namen, die mit dem FCB in Verbindung gebracht werden, schien das mir auch kein Transfer zu sein, der mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einher zu gehen schien. Um so mehr bin ich angenehm überrascht, der Bursche scheint enormes Potential haben und ist jetzt sicher schon ein Kandidat für viele Einsatzminuten. Wo er am Ende auflaufen wird, werden wir sehen, auf der Sechs jedenfalls halte ich ihn nach den bisherigen Infos für verkehrt, da sehe ich Javi. Den ich daher auch nicht in Barcelona sehe! ^^
    Ich hoffe, dass er ein "Dosenöffner" sein wird, einer, der die entscheidenden Pässe in die Spitze spielen kann, oder sich auch mal im Eins-gegen-Eins durchsetzen und selbst zum Abschluss kommen kann. An der Seite von Thiago oder Götze und mit Vidal im Rücken könnte er offensiv 'ne Wucht werden. Wir werden es sehen, ich hoffe nur, er hält der Belastung durch diese Riesensumme von 35 Mio stand, eine Summe, die ich für einen so jungen Spieler bei aller Notwendigkeit zur Weiterentwicklung für übertrieben halte. Aber vielleicht ist er ja jeden Euro wert! Schau'n mer mal!^^

    0

  • Hm, ehrlich gesagt, so richtig wahrgenommen hab ich ihn noch nicht, aber ich vertrau da mal den Fachleuten im Verein. Wie ist denn der Transfer sportlich zu bewerten? Welches Potential hat er, welche Fähigkeiten im Moment? Wen soll er den ersetzen? Bei der Ablöse muss er jag fast regelmässig spielen, d.h. er oder Thiago? Götze ist dann wohl Geschichte, das duerfte damit wohl Fakt sein.


    Ich freue mich auf das geballte Fussballwissen hier:-) Den Transfer bzw. fuer diese Position hätte ich wohl am wenigsten vermutet.

    0

  • Stärken: Körperlich macht ihm jetzt schon keiner was vor, enorm Zweikampf stark.
    Einen sehr guten schuss hat er


    Mittel bis gut: Technisch wird er noch zulegen können/müssen aber auch da sehe ich zb. besser als Vidal, Passspiel ist in Ordnung aber auch da muss noch zulegen dafür hat er aber ein grandioses Auge.


    Schlecht: Sehr verspielt manchmal


    So mein Eindruck

    0

  • und auf Seite 71, das
    "With new players and Ancelloti at the helm, Bayern should be on its way to becoming the best team in the world."


    ui, das geht runter wie Öl :thumbsup:

    Na endlich mal wieder - nachdem uns Pep so runtergewirtschaftet hat... :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • super :) mit großem abstand erfreulichste transfermeldung des heutigen tages.


    herzlich willkommen beim ruhmreichen zu 1900, renato.
    was der jungsspund gegen uns abgeliefert hat war bereits beeindruckend.


    sehr erfreulich auch, das wir auch ohne die strahlkraft von pep erfolgsversprechende talente verpflichten können, hinter denen halb europa her war.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel