Renato Sanches

  • heißt das auf 45 mio anwachsen oder nochmal zusätzlich 45 mio durch Klauseln.
    Diese Additional irritiert mich da etwas. Das heißt doch eigentlich zusätzlich oder ?


    Kann jemand die Sprache?

    Ablöse 35 und kann sich steigern bis auf 45 ;)

    0

  • Ich rechne mit Javi oder Arturo. Favorit für mich ist Javi nach Barcelona.

    Für mich beides nur schwer vorstellbar. Javi hat doch nicht verlängert, um dann die Düse zu machen. Ja, klar, nichts ist unmöglich- aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wäre dann vielleicht auf Wunsch von Carlo, weil er mit Hummels einen IV hat und im Mittelfeld anders plant.
    Vidal ebenso wenig. Auch da sehe ich keinen Ansatzpunkt.

  • Hallo,

    Wie überraschend, wo Vidal doch einfach mal zehn Jahre älter ist

    genau. Und daher bevorzuge ich einen Transfer von Vidal deutlich gegenüber einem Talent wie Sanchez. Aus meiner Sicht das erheblich bessere Preis-/Leistungsverhältnis ohne Risiko.


    Siehe z.B. Götze, als eines der größten Talente bezeichnet und für unglaubliche 37 Millionen gekommen. Von dem irrsinnigen Gehalt mal ganz zu Schweigen.


    Ralf

  • Ich rechne mit Javi oder Arturo. Favorit für mich ist Javi nach Barcelona.

    Kann ich mir nur schwer vorstellen. Javi hat gerade erst verlängert und fühlt sich pudelwohl. Das tut Vidal auch und war zudem der vielleicht beeindruckendste Spieler der Rückrunde.
    Zudem gehen wohl Rode und Götze. D.h. im ZM wird Platz frei. Und in der IV könnte Benatia gehen, dafür wäre dann Hummels neu da. Aber sind wir doch mal ehrlich: in der IV hatten wir fast die gesamte Saison über personelle Probleme. Dann Javi noch gehen zu lassen, wäre schon extrem dämlich.

    0

  • Für mich beides nur schwer vorstellbar. Javi hat doch nicht verlängert, um dann die Düse zu machen. Ja, klar, nichts ist unmöglich- aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wäre dann vielleicht auf Wunsch von Carlo, weil er mit Hummels einen IV hat und im Mittelfeld anders plant.Vidal ebenso wenig. Auch da sehe ich keinen Ansatzpunkt.

    glaube ich auch beides nicht. Man wird mit thiagos teilweise grotesk lustlosem spiel nicht zufrieden sein und ihm dafür ne richtige Konkurrenz auf die Füße stellen.
    "Opfer" dieses Transfers dürfte mmn rode werden.


    6 vidal alonso/joschi
    8 thiago sanchez

  • Hallo,

    genau. Und daher bevorzuge ich einen Transfer von Vidal deutlich gegenüber einem Talent wie Sanchez. Aus meiner Sicht das erheblich bessere Preis-/Leistungsverhältnis ohne Risiko.
    Siehe z.B. Götze, als eines der größten Talente bezeichnet und für unglaubliche 37 Millionen gekommen. Von dem irrsinnigen Gehalt mal ganz zu Schweigen.


    Ralf

    Man munkelt, dass gute Vereine nicht nur die Gegenwart planen, sondern auch an der Zukunft arbeiten. Es ist aber nur Gemunkel.

    0

  • 3-4-3 ist sowieso mein Fav und mit diesem Kader mehr als nur eine Variante... schau ma was CA damit umgeht

    Nach dem anderen Transfer des heutigen Tages wäre eine Dreier-Kette schon eine sehr gute Möglichkeit...hinten drin dann mit Martinez, Boateng und du-weißt-schon-wem...nicht schlecht Herr Specht.

    0

  • Danke an den FC Bayern, dass es heute auch noch einen Transfer gibt, den ich herzlich begrüßen kann. :thumbup:


    Absolut überraschend, aber sehr vielversprechend.


    Alles Gute in München!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Einfach Wahnsinn, die ganze Bundeliga heult über das englische TV Geld (ok wir auch) und wir machen malm an einem Tag Sanches und Hummels klar.


    Wenn man überheblich wäre würde man jetzt sagen nicht heulen und lamentieren liebe Bundesliga sondern einfach arbeiten und machen, aber das sind wir ja nicht deswegen sagen wir einfach nichts und genießen den Tag heute.

    0

  • Uff, den Deal ham die Oberen aber sauber eingetütet! Mit Erwartungen halte ich mich lieber zurück, ist schon bei der Nikekappe schiefgegangen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.