ich will dieses bild von unserem stadion. genau diese größe, genau diese qualität.
WO?
[Blocked Image: https://www.allianz-arena.de/media/images/wallpaper/rot/rot01_1024.jpg]
ich will dieses bild von unserem stadion. genau diese größe, genau diese qualität.
WO?
[Blocked Image: https://www.allianz-arena.de/media/images/wallpaper/rot/rot01_1024.jpg]
Scheisse. Was für ein Tag für den Verein. Mal schauen, wo Rensch ihn sieht. Evtl sogar direkte Konkurrenz für Rib und Costa auf LA? Rib wird leider Älter und Costa hat ein wenig gezeigt, das es für gaaaaanz oben evtl doch nicht reicht. Dazu noch die Biene mit seiner Spieleröffnung. PG muss es graussen.
Evtl sogar direkte Konkurrenz für Rib und Costa auf LA?
Nicht wirklich, nein.
Ein Spieler um den man uns in Zukunft beneiden wird...da kann man nur den Hut ziehen was da beim FC Bayern für eine tolle Arbeit geleistet wird. Da kann man zu Recht stolz drauf sein !
Sag Bescheid, wenn du es weißt
Mir bitte auch.
Im Netz streiten sich Portugiesen über die Übersetzung des Dokuments von Benfica.
Die einen verstehen die Mitteilung so das wir 35 Ablöse bezahlen + 10 MIo mögliche Boni
Die Anderen meinen es sind 35 Mio Ablöse und 45 Mio Mögliche Boni
In dem Dokument wird ein Gesamtbetrag von 45 Mio erwähnt daher denke ich das ersteres stimmt
Hier der Link zu dem Dokument von Benfica:
Display MoreIm Netz streiten sich Portugiesen über die Übersetzung des Dokuments von Benfica
Die einen verstehen die Mitteilung so das wir 35 Ablöse bezahlen + 10 MIo mögliche Boni
Die Anderen meinen es sind 35 Mio Ablöse und 45 Mio Mögliche Boni O_o
In dem Dokument wird ein Gesamtbetrag von 45 Mio erwähnt daher denke ich das ersteres stimmt
Hier der Link zu dem Dokument von Benfica:
Zweiteres dürften wir wohl eher nicht mitmachen...ist dann also eher ein Schnäppchen - für portugiesische Verhältnisse.
War ein Wunschtransfer vom carlo
Mir bitte auch.
Mir bitte auch.
blind oder was???
Zweiteres dürften wir wohl eher nicht mitmachen...ist dann also eher ein Schnäppchen - für portugiesische Verhältnisse.
Kann man so sehen Schade das die Mitteilung nur in der Landessprache raus gegeben wird
Vidal ist noch um einiges bissiger, Sanches hingegen technisch noch stärker. Der gewinnt auch 1vs1 Duelle im Mittelfeld. Das ist beispielsweise nicht Vidals Steckenpferd. Für mich ist er eine Mischung aus Thiago und Vidal, vereint aber die Stärken von beiden in sich. Da waren einige Pässe von ihm gegen uns dabei, die uns haben alt aussehen lassen. Der hat auch durch Dribblings mehrere Duelle gewonnen...
Ich rechne nun mit einem Abgang von Thiago, wenn ich mir die Stärken von Sanches bewusst mache...
Zudem eben Götze und Rode.
Thiago wird Pep folgen. Gündogan ist nun für mehrere Monate raus und Pep benötigt von Anfang an einen Spieler, der auf dem Platz sein Spiel aufzieht. Das ist für mich ziemlich naheliegend...
nicht doch! frag Ribery.
War ein Wunschtransfer vom carlo
Darauf darf man auch gespannt sein. Pirlo ist damals unter Ancelotti zu dem geworden, der er ist. Verrati wurde maßgeblich mitentwickelt. Und auch ein Modric galt bei Real ja schon als Flop bevor er sich unter CA zu einem der besten 8er der Welt entwickelte.
Ich liebe den FcB 2.0 - aus dem nichts wieder 'ne Granate.
35 Mio+ sind Wahnsinn. In Anbetracht des Marktes aber mittlerweile normaler Wahnsinn.
Darauf darf man auch gespannt sein. Pirlo ist damals unter Ancelotti zu dem geworden, der er ist. Verrati wurde maßgeblich mitentwickelt. Und auch ein Modric galt bei Real ja schon als Flop bevor er sich unter CA zu einem der besten 8er der Welt entwickelte.
Ich hoffe aber dennoch, dass unsere Zukunft im ZM aus Sanches UND Kimmich gebastelt wird.
Herzlich Willkommen!
Absolut lautloser Supertransfer, genial.
Unser Fc Bayern München baut seine Zukunft!
Hat in der CL sehr gut gegen uns gespielt...ich hoffe mal,wir haben ihn tatsächlich vorher beobachet.
Bin gespannt,ob Thiago jetzt nicht doch geht... der Götze-Abgang ist für mich eh klar.
Willkommen beim gewaltigen FC Bayern.
Ich hoffe aber dennoch, dass unsere Zukunft im ZM aus Sanches UND Kimmich gebastelt wird.
Hoffe ich auch. Sehe da aber auch absolut kein Problem, weil ich Kimmich klar auf der 6 und Sanches klar auf der 8 sehe. Thiago müsste sich mal zusammenreißen. Dann hätte man für die Zukunft ein absolut perfektes Gespann, was die individuellen Stärken angeht. Das würde sich einfach nur perfekt ergänzen.
Denke iwie, dass Thiago geht. Nicht rational, aber vom Gefühl her.
Werde ihn bei der EM jedenfalls genau beobachten - mit großer Vorfreude.