Renato Sanches

  • Er wirkt Zweikampffreudig, scheint einen guten rechten Schuß zu haben und macht einen sehr robusten Eindruck.


    Ok habe nicht viel von ihm gesehen, kam mir aber manchmal dann etwas Egoistisch vor, aber er ist noch jung und uns neuer Trainer, kann da sicherlich noch was dran drehen.


    Nun muß man nur hoffen, das er sich hier wohl fühlt um seine Leisung auch abrufen zu können.

    0

  • welcome!!! @renato


    35 millionen für einen 18 järigen ... das ist mal eine ansage 8);)
    das er das aber wert sein kann, davon konnten wir uns ja im cl-vergleich gegen benfica diese saison selbst überzeugen, wo er das in vielen ansätzen zeigen konnte!
    ich hoffe sehr er kommt bei uns gut an und kann sich hier sportlich/fussballerisch verwirklichen!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich bin echt begeistert über unsere Transferpolitik. Niemand hat davon etwas erfahren, es kam nichts heraus. Sanches war schon gegen uns bärenstark, eines der größten ZM-Talente in Europa. Ich bin schon sehr gespannt aufn ihn.


    Physisch enorm stark, technisch versiert, dynamisch. So einen Spieler braucht man im Mittelfeld. Der wird mit Vidal die Gegner regelrecht auffressen. :thumbup:

    0

  • welcome!!! @renato


    35 millionen für einen 18 järigen ... das ist mal eine ansage 8);)
    das er das aber wert sein kann, davon konnten wir uns ja im cl-vergleich gegen benfica diese saison selbst überzeugen, wo er das in vielen ansätzen zeigen konnte!
    ich hoffe sehr er kommt bei uns gut an und kann sich hier sportlich/fussballerisch verwirklichen!

    Nö, keine Ansage - das nenne ich perfekte Jugendarbeit! :thumbsup:

  • Wow, was für eine Schlagzeile wegen nichts. So bekommt man seine Klicks.

    Hauptsache mal mit Dreck geworfen...


    Und bevor die noch mehr Klicks generieren: der Junge hat sich einfach gelb-rot eingefangen und fehlt im letzten Ligaspiel. Im Pokalendspiel ist er dabei. Das war der ganze Inhalt unter dieser Sensationsschlagzeile. ;)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Hauptsache mal mit Dreck geworfen...
    Und bevor die noch mehr Klicks generieren: der Junge hat sich einfach gelb-rot eingefangen und fehlt im letzten Ligaspiel. Im Pokalendspiel ist er dabei. Das war der ganze Inhalt unter dieser Sensationsschlagzeile. ;)

    Ist doch eh immer das gleiche. Schon bei Vidal hat man versucht Stimmung zu machen, noch bevor er überhaupt sein erstes Spiel für uns bestreiten konnte.

    0

  • "Before someone comes up with "We are the mighty Utd", if Bayern were interested, we had no chance. They are a regular CL semis kind of team."


    Auch aus dem redcafe. Könnte sich schlimmer lesen ^^

  • Ich bin schlicht gespannt, müßte aber lügen, wenn ich sage, dass er mir nun individuell besonders aufgefallen wäre in den beiden Spielen gegen uns.
    Ich fand Benfica einfach insgesamt ne starke Truppe.
    Aber nach dem, was man so liest und da wir anscheinend beileibe nicht die einzigen waren, die ihn haben wollten, wird er besondere Qualitäten haben ,darf man hoffen....

    0

  • Bin sehr gespannt, wie sich Sanches in den ersten Spielen präsentiert. Idealerweise spielt er eine ähnliche wichtige Rolle wie Kimmich und Coman diese Saison.

  • Wahnsinn, wie wir unsere Transfers seit Sammer`s Antritt über die Bühne bringen. Höchsten Respekt an unsere Verantwortlichen!!!
    Niemand bekommt im Vorlauf etwas mit, die Presseheinis beißen vor Wut in die Tischkante, und der Verein macht Nägel mit Köpfen.
    Einfach der Hammer, was wir mittlerweile für ein Standing haben trotz Scheich-Millionen und Öl-Oligarchen.
    Ein Transfer der mich sehr freut im Gegensatz zu dem zweiten, der heute bestätigt wurde.

    #KovacOUT

  • dieser transfer ist einfach hammer! und da Sanches anscheinend der wunschspieler von CA war, freue ich mich sehr auf die neue Saison!!


    CA versteht es an sich sehr das potential von mittelfeldspielern zu entfalten. Ein gutes Beispiel war Di Maria bei Real der foermlich aufgeblueht ist unter CA


    ich hab ein gutes Gefuehl fuer die naechsten 3 Jahre :thumbup:

    0