Renato Sanches

• In Zeiten von 80 Millionen Bild-Reportern, Social Media etc, ist es ein wahres Wunder, wie unsichtbar wir solche durchaus spektakulären Transfers tätigen.

Unsere Entwicklung in den letzten 5 Jahren ist mit Worten gar nicht zu beschreiben. Wir betreiben Jahr für Jahr, solch eine Eigenwerbung in sämtlichen Bereichen, dass heuer solche Transfers wie Sanches überhaupt möglich sind/werden.

Bin gespannt, was da noch kommt. Super Transfer!

0

• So wunderbarer Transfer - und vor allem keiner hat was gemerkt. Seit Wochen nur Pjanic als der absolute Wunschspieler in der Presse...sehr genial.

Dazu Mats Hummels für die IV. Der wird sich auch zurücknehmen und uns richtig verstärken. Persönliche Animositäten sollten jetzt hinten angestellt werden. Er ist nun (wieder) Spieler der FC Bayern.

Alles wird gut:saint:

• Ich bin zwar sehr angetan von den Transfer, weil ich ihn gegen uns sehr stark fande, aber ich bekomme Bauchschmerzen bei der Summe.

joar die wahrscheinlichkeit das er in den nächsten 5 jahren bsw weltfußballer wird,
    halte ich für recht gering. die pussy und der zauberzwerg spielen ja noch ein paar jährchen.
    hat ein u23 spieler überhaupt schon mal diesen titel gewonnen? bin mir nicht sicher, kommt aber
    wahrscheinlich nicht besonders häufig vor. in eine weltauswahl wird er es auf der position auch nicht sonderlich schnell schaffen, würde es ihm und uns gönnen, aber im zm gibt es halt sehr sehr viele sehr gute spieler die in den nächsten 5 jahren da ein wörtchen mitreden werden.

• Durch diese 80 Mio. sollte man sich nicht verunsichern lassen. Die werden wohl nur zustande kommen, wenn der 'ne Entwicklung wie Messi nimmt. Und dann wäre der Betrag wohl sogar gerechtfertigt, zumal wir das ja nach und nach zahlen würden. Wäre somit auch kein Beinbruch.

Finde das eigentlich sogar recht clever. Ähnlich wie bei der Leihe mit Coman.

• Also ich bekomme bei der Summe auch Bauchschmerzen muss ich sagen.
    Ich hatte es erst so verstanden, dass die Summe sich von 35 Mio auf 4x erhöhen kann durch Erfolgsprämien. Dass auf die 35 Mio noch 4x DRAUF ZU kommen können zeigt mal wieder wo sich der Fussball momentan leider hin entwickelt. Pervers.

Trotzdem natürlich Herzlich Wilkommen! Gesehen habe ich noch nicht viel von ihm....Reschke und Co. kann man aber wohl blind vertrauen. Und wenn man die finanziellen Mittel nicht hätte, dann hätte man den Deal auch nicht gemacht^^

• Durch diese 80 Mio. sollte man sich nicht verunsichern lassen. Die werden wohl nur zustande kommen, wenn der 'ne Entwicklung wie Messi nimmt. Und dann wäre der Betrag wohl sogar gerechtfertigt, zumal wird das ja nach und nach zahlen würden. Wäre somit auch kein Beinbruch.

Finde das eigentlich sogar recht clever. Ähnlich wie bei der Leihe mit Coman.

seh ich genauso....seit Sammer und Reschke da sind sind wir eigentlich der absolute Hammer in Sachen transfers....sieht man ja an den posts im redcafe...die sind alle neidisch wie professionell und abgezockt wir sind :thumbsup::thumbup:

0

• Mich würde schon auch interessieren, wie sich diese 45 Mio. Euro an möglichen Bonuszahlungen zusammensetzen.
    Diese Klausel mit dem Weltfußballer oder der Weltauswahl sind sicher nicht der Rede wert. Denn wenn er eines bzw. beides schafft, dann ist er diese Summe - zumal bei diesen Preisen heutzutage - ohnehin wert.
    Wenn es auch eine Klausel für nationale Titel gibt, wäre das schon happiger.

Aber ich bin sicher wir haben uns da nicht lumpen lassen, denn jeden Blödsinn machen wir auch nicht mit.

Benfica muss selbst als börsennotierter Verein eine Klausel wohl nur offiziell machen, wenn sie eintritt, weil sie Geld bekommen haben.

0

• Benfica muss selbst als börsennotierter Verein eine Klausel wohl nur offiziell machen, wenn sie eintritt, weil sie Geld bekommen haben.

Dann werden die nächsten 15 Jahre (in denen er natürlich zum absoluten Stammspieler und Weltstar reift, um dann seine Karriere bei uns zu beenden :whistling: ) sicher interessant.

Spaß beiseite. Wenn die das wirklich öffentlich machen müssen, dann wird es wirklich interessant, was man da vereinbart hat. Ein möglicher CL-Titel spielt sicher eine ganz große Rolle, wahrscheinlich auch eine gewisse Anzahl an nationalen Titeln.

• Dann werden die nächsten 15 Jahre (in denen er natürlich zum absoluten Stammspieler und Weltstar reift, um dann seine Karriere bei uns zu beenden :whistling: ) sicher interessant.
    Spaß beiseite. Wenn die das wirklich öffentlich machen müssen, dann wird es wirklich interessant, was man da vereinbart hat. Ein möglicher CL-Titel spielt sicher eine ganz große Rolle, wahrscheinlich auch eine gewisse Anzahl an nationalen Titeln.

Mit Klauseln wie Weltfußballer, Weltauswahl oder CL-Titel könnte ich gut leben, wenn sie eintreten. Egal wie hoch die Zahlung dann wäre.
    Bei den nationalen Titeln wird es schon happiger. Aber denke man hat sich das schon bewusst gemacht.

0

• Wieder mal ein sehr cooler Transfer. Unfassbar, wie ruhig und ohne öffentliches Trara das seit Jahren bei uns läuft.

Aus sportlicher Sicht wird man es abwarten müssen, aber ich bin da durchaus sehr optimistisch. Seine Leistungen gegen uns waren wirklich gut, besonders am Alter gemessen. Abgesehen davon hab ich ihn ehrlich gesagt zu selten gesehen und wenn nicht unbedingt intensiv auf ihn geachtet. Riesiges Potential, ohne Frage. Ob das dauerhaft abrufbar ist und ob er konstant Topleistungen in neuem Umfeld wird zeigen können, werden wir sehen. Nicht zuletzt dank Reschkes zuletzt mehrfach bewiesenem Auge für gute und vor allem auch charakterlich passende Spieler bin ich da aber ziemlich zuversichtlich.

0

• Wahnsinn, wirkt wie Drogba nur technisch stärker und viel schneller, war der stärkste bei Benefica gegen uns und auch in den anderen Champions League spielen diese Saison, nach den Meldungen mit den abgelehnten United Angebot (ich glaube 40 oder 45 mio) im Jänner eigentlich schon fast außer Reichweite, sollten die Bonuszahlungen schlagend werden dann ist es halt so und wir haben bestimmt nen Haufen fette Titel mehr. Absoluter Glückwunsch an die Vereinsführung. Als Österreicher fürchte ich das Renato und bei der EM schon ordentlich herschnalzen wird, aber als angehenden Bayern Spieler sei ihm das verziehen.
    Bezüglich Hummels bin ich eigentlich auch erfreut, soll uns was schlechteres passieren als die IV des Weltmeisters und angehenden Europameisters bei uns vereint zu haben, dahinter Neuer!
    Gute Nacht Europa, wir sägen an Barcas Thron und ich persönlich hoffe das United City noch abfängt und sich unser lieber Pep in den Allerwertesten beist. Viel Spaß im dreckigen Manchester und in der Europa League

0

• was ich von ihn gesehen habe, er ist genau sogut oder etwas besser als Pogba.
    denke ich

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Es dürfte auch mit Sanches' Charakter einhergehen, dass die Bayern derartig tief in die Tasche griffen. Der Mittelfeldspieler mit dem harten Schuss, der auf der Sechs und auch auf der offensiven Halbposition eingesetzt werden kann, hat keine Angst vor Verantwortung, gilt als der "nette Junge von nebenan". Starallüren sind ihm völlig fremd. Brav, strebsam, topmotiviert, bescheiden: Solche Art von Spielern mag man bei den Bayern spätestens seit den Neunziger Jahren, als man als "FC Hollywood" zweifelhafte Schlagzeilen produzierte.
    Woran Carlo Ancelotti mit ihm arbeiten muss, ist ein gewisser Hang zur Übermotivation in seiner Spielweise. Sanches geht häufiger mal an die Grenze des Erlaubten in Sachen Körpereinsatz.

Quelle

Ich kenne den Kerl nicht. Aber vertraue da vollkommen auf Reschke und Co.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Mit Klauseln wie Weltfußballer, Weltauswahl oder CL-Titel könnte ich gut leben, wenn sie eintreten. Egal wie hoch die Zahlung dann wäre.Bei den nationalen Titeln wird es schon happiger. Aber denke man hat sich das schon bewusst gemacht.

ein weltfußballer Trikot will jeder haben. ( weltweit)

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Es dürfte auch mit Sanches' Charakter einhergehen, dass die Bayern derartig tief in die Tasche griffen. Der Mittelfeldspieler mit dem harten Schuss, der auf der Sechs und auch auf der offensiven Halbposition eingesetzt werden kann, hat keine Angst vor Verantwortung, gilt als der "nette Junge von nebenan". Starallüren sind ihm völlig fremd. Brav, strebsam, topmotiviert, bescheiden: Solche Art von Spielern mag man bei den Bayern spätestens seit den Neunziger Jahren, als man als "FC Hollywood" zweifelhafte Schlagzeilen produzierte.
    Woran Carlo Ancelotti mit ihm arbeiten muss, ist ein gewisser Hang zur Übermotivation in seiner Spielweise. Sanches geht häufiger mal an die Grenze des Erlaubten in Sachen Körpereinsatz.

Quelle

Ich kenne den Kerl nicht. Aber vertraue da vollkommen auf Reschke und Co.

Wenn ich das mit dem angeblichen Hang zum übertriebenen Körpereinsatz schon lese...wie bei Vidal, da wurde im Vorfeld von der deutschen Presse ähnlich Stimmung gemacht. Die lernen es einfach nicht. :D
    Na ja, der Junge sollte sich nicht verrückt machen lassen, einfach sein Ding machen und gut ist es.

0

• was ich von ihn gesehen habe, er ist genau sogut oder etwas besser als Pogba.
    denke ich

Für diesen Vergleich hat er noch nicht genug spiele gemacht
    Gerade mal 24 ligaspiele und 6 in der CL
    Pogba ist schon (noch) eine andere hausnummer
    Denke dass man ihm mit so einem Vergleich auch keinen Gefallen tut
    In ruhe entwickeln lassen