Renato Sanches

  • ein Krastausdruck natürlich nicht.Da hast du definitiv recht. :)

    Ich hab es sofort geändert, noch bevor du deinen Beitrag fertig getippt hattest. Aber damit ankommen anstatt eine Antwort zu geben und mir dann erzählen ich wäre so provokant...


    Wenn du allerdings so pussyhaft bist, dass du allen ernstes "Schmarrn" als Kraftausdruck siehst und dich persönlich angegriffen fühlst, wird mir so einiges klar.

  • Und ja: Mit PG (wie auch mit CA) hat man sich einen weiteren CL-Sieg ERHOFFT.

    Nein, PG sollte hier beim Triple-Sieger, dessen Kern in den besten Jahren war, eine erfolgreiche Mannschaft neu aufbauen, was denn wohl sonst? Erst bei CA erwartete man dann die CL, nachdem Pep innerhalb drei harter Jahre endlich die Jungspunde so weit entwickelt hatte, dass sie nur noch aufgrund der geringeren Auswärtstore im Halbfinale scheiterten. ;)

  • Nein, PG sollte hier beim Triple-Sieger, dessen Kern in den besten Jahren war, eine erfolgreiche Mannschaft neu aufbauen, was denn wohl sonst? Erst bei CA erwartete man dann die CL, nachdem Pep innerhalb drei harter Jahre endlich die Jungspunde so weit entwickelt hatte, dass sie nur noch aufgrund der geringeren Auswärtstore im Halbfinale scheiterten. ;)

    Du hast "scheitern" gesagt !
    Schäm dich! Scheitern tun nur die anderen, never ever the Pepmaster !
    :)

  • Too late, too late, Pussy
    :D

    Alles klar, echauffiere dich schön weiter über so schlimme Wörter wie "Schmarrn", wirf anderen vor stetig zu provozieren, provoziere selbst wo es nur geht und zeig dann mit dem Finger auf andere weil deren Verhalten unterste Schublade ist. Widerlich.

  • Alles klar, echauffiere dich schön weiter über so schlimme Wörter wie "Schmarrn", wirf anderen vor stetig zu provozieren, provoziere selbst wo es nur geht und zeig dann mit dem Finger auf andere weil deren Verhalten unterste Schublade ist. Widerlich.

    Tob dich ruhig an mir aus. Juckt mich nicht.
    Kannst mich ja in der gerade anstehenden Wahl nominieren.
    Vielleicht hilft dir das.
    :D

  • Damit ist zumindest deine Motivation klar. Keine Ahnung, wo "absoluter Schmarrn" ein Kraftausdruck und Provokation sein soll. Ich teile seine Meinung nicht im Geringsten, das stimmt. Es steht mir aber genauso frei, meine Meinung kundzutun. Und beleidigt hab ich jetzt wirklich keinen.

  • Damit ist zumindest deine Motivation klar. Keine Ahnung, wo "absoluter Schmarrn" ein Kraftausdruck und Provokation sein soll. Ich teile seine Meinung nicht im Geringsten, das stimmt. Es steht mir aber genauso frei, meine Meinung kundzutun. Und beleidigt hab ich jetzt wirklich keinen.

    Es ist jedenfalls keine sachliche Erwiderung auf einen absolut sachlichen Beitrag von schnitzel .
    Der hat dir jedenfalls nicht "absoluten Schmarrn" oder ähnliches unterstellt. Und das unterscheidet ihn wohltuend von solchen postings, die die Diskussion sofort auf eine persönliche SChiene stellen wollen.


    Und DAS ist dann die eigentliche Provokation. Aber das du und manch anderer das nicht so sehen wollen,ist schon klar.

  • in jedem fred rauf und runter...
    Könnt ihr eure Liebelei nicht via whatsapp austauschen. Es macht nach vielen jahren echt keinen Spaß mehr an diesem Forum teilzunehmen.Es ist nur noch nervtötend...

  • Es ist jedenfalls keine sachliche Erwiderung

    Da hast du vollkommen Recht.

    einen absolut sachlichen Beitrag von schnitzel .

    Und genau das sehe ich eben anders. Er weiß haargenau, dass es niemals das primäre Ziel gewesen ist, dass man einen CL-Titel holt mit Guardiola - zumindest nicht planbar. Genau das unterstellt er aber immer wieder. Und dieser bissig-zynische Kontext seines Beitrages zu den ganzen Talenten und dass Guardiola ihnen die Karriere versaut hat, lässt sicher auf vieles schließen, aber sicher nicht auf einen rein sachlichen Diskussionsanlass. Da werden wir zwei nicht zusammenkommen. Ist aber auch kein Problem für mich, wenn du das anders siehst.


    Mein erster und letzter Absatz in dem von dir angesprochenen Beitrag mögen jetzt nicht die feine englische Art gewesen sein, aufgrund vergangener Diskussionen und der generellen Art unseres Lieblingsschnitzels hat es aber sicher keinem weh getan, dass ich da deutlich geworden bin. Er wehrt sich ja entsprechend - wo ist also das Problem? Ich sehe zumindest nicht, wo dich das tangieren sollte. Den Rest können wir schon unter uns ausmachen, keine Sorge.


    Mir stinkt in diesem Zusammenhang einfach, dass immer noch so getan wird, als hätten die vielen Kritiker von Anfang an Unrecht gehabt und erst in dem Moment ein Recht auf ihre Kritik bekommen, als man Ancelotti beurlaubt hat. Das ist einfach - sorry - absoluter Käse und das werde ich auch immer wieder in dieser Deutlichkeit ansprechen.


    Nochmal: Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand sagt, dass ich mit einem Teil meiner Kritik aus seiner Sicht daneben liege. Kann ja sein, dass ich da einfach einen eingefahrenen Blickwinkel hab. Was ich mir aber definitiv nicht gefallen lasse, ist, dass man aufgrund einer falschen Einschätzung eines kleinen Teils meiner Kritik dann immer so tut, als würde ich nur Schwachsinn erzählen und meine ansonsten sachlich auch richtige Kritik hätte keinen Wert, weil ich einmal daneben liege. Das ist selbstgerecht und verhindert hier seit Ancelottis erster Hinrunde eine normale Diskussion.

  • Er weiß haargenau, dass es niemals das primäre Ziel gewesen ist, dass man einen CL-Titel holt mit Guardiola - zumindest nicht planbar

    Deswegen schrieb er ja "Erhofft".
    Aber selbst das war dir ganz offensichtlich schon zuviel und DU fühltest dich dadurch provoziert die Diskussion auf die unsachliche Ebene zu lenken.

  • Es ist jedenfalls keine sachliche Erwiderung auf einen absolut sachlichen Beitrag von schnitzel .

    Einige haben wohl selbst nach Jahren Forenteilnahme immer noch das Problem richtig einzuordnen was der Zweck so einer Plattform ist. Es geht eben einfach um Meinungsaustausch, vermitteln von unterschiedlichen Ansichten um über ein Thema zu diskutieren...und eben nicht darum wer am besten anderen etwas "klar machen" kann oder unbedingt belegen zu wollen das die eigene Rassel eben am lautesten rasselt oder zumindest darum stimmiger ist weil sie genauso schräg rasselt wie viele andere in einem Forum. ;)

    „Let's Play A Game“

  • Kein Thread in dem der " böse Wolf" was schreibt ist komplett , bevor das "Schweinchen" nicht gesungen hat.
    :thumbsup:
    liebst mich ganz besonders, was?
    So sehr, dass ich deine Stimme schon sicher habe.
    ROTFLMAO.