Renato Sanches

  • Da die Meisterschaft durch ist, könnte man ihm hier tatsächlich Einiges an Spielpraxis geben, und andere für die CL schonen, wenn dann keine Steigerung kommt, das Missverständnis beenden.

  • Nichts Gutes. Clement wollte ihn ja haben.

    Stimmt. Einzige Hoffnung für ihn ist vielleicht, dass er mal aus dem Ancelotti/Clement-Trott rauskommt. Aber Swansea hat andere Sorgen, als Sanches da aufzubauen. Gehe davon aus, dass er dann erst recht unter die Räder kommt.

  • Paul Clement wurde entlassen, hat Swansea heute bekannt gegeben. Bin mal gespannt, was das für Sanches bedeutet.


    na dann hat es sich für ihn ja gelohnt bei uns den Co-Trainer Posten zu schmeissen um Cheftrainer zu werden :thumbsup:

    0

  • Das tut einem schon irgendwie leid für den Jungen. Völlig unsympathisch ist er ja nicht, auch wenn er sich zumindest bei mir mit seiner Gestik auf dem Platz nicht immer beliebt gemacht hat.


    Der sieht halt aus, wie ein zukünftiger Superstar. Durchaus möglich, dass man sich davon hat blenden lassen. Die Liga in Portugal. Das EM-Turnier. Das beweist alles nicht, dass er die Gedankenschnelligkeit besitzt, die man selbst in der BL braucht.


    Bin nach wie vor skeptisch, aber sollte er in der WP zurückkommen, hoffe ich natürlich für ihn und uns, dass er unter Jupp einschlägt.

    Glaube ich nicht so ganz.Der schlägt auch nicht unter Jupp ein.

    0 :thumbup:

  • Swansea hat gerade Teammanager Clement gefeuert. So viel auch zu DESSEN "Qualitäten".


    Dann kommt der arme Sanches wohl wieder nach München. Vielleicht gar nicht so schlecht, denn erstens scheint die Sonne hier öfter als in Wales und die Girls schauen besser aus, und zweitens blüht er ja unter dem Spielerflüsterer Jupp auf und lernt noch ein bisschen was dazu.

  • Man sollte ihn schon jetzt im Winter zurückholen. Wenn den noch irgendwer in die Spur kriegt, dann Jupp. Zudem werden wir in der Crunchtime jeden Rotationsspieler brauchen, vielleicht kann er sich dann in den Ligaspielen endlich mal etwas Sicherheit und Selbstvertrauen holen.


    In Swansea ist der eh verbrannt, lassen wir ihn da verliert er ein weiteres halbes Jahr völlig sinnlos. So kann man ihn sich nochmal ein halbes Jahr intensiv anschauen und dann ggf. nötige Entscheidungen treffen.

  • Bin auch dafür ihn zurück zu holen. Was bringt ihm das Chaos in Swansea derzeit? Bei uns hätte er, wenn man ehrlich ist, auch nicht den ganz großen Druck. Nach dem bisherigen Verlauf erwartet keiner das er hier regelmäßig spielt. Er könnte aufgrund unserer dreifach Belastung allerdings eine recht ordentliche Spielzeit bekommen.

  • Und wenn er es dann hier nicht packt, sind halt CA und sein Ex-Assi Schuld, so einfach ist die Welt

    is der MafiaClan sowieso. hat uns Zeit, Geld und Talente gekostet... und wir mit unserer NULL sportlichen Leitung und Fürsorge... und Sanches selbst genauso

    0

  • Louis van Gaal Favorit bei Swansea, der kriegt den Renato hin. :)

    Oder zerbricht ihn endgültig. 50:50 Chance. Mehr als unter Angehörigen des AL-Clans auf jeden Fall.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • wenn der Tulpengeneral der Meinung sein sollte der wird nix dann kann man sich auch meist darauf verlassen.

    Keine Frage. Das ist ein Stahlbad. Wer da lebend rauskommt, packt es vielleicht auch hier. Aber sensibel sollte man bei Louis glaube ich eher nicht sein. Ich bin gespannt, sollte es dazu kommen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Keine Frage. Das ist ein Stahlbad. Wer da lebend rauskommt, packt es vielleicht auch hier. Aber sensibel sollte man bei Louis glaube ich eher nicht sein. Ich bin gespannt, sollte es dazu kommen.

    ja aber ich denke ein Team mitten im Abstiegskampf ist nicht gerade förderlich in der Situation von RS. und ob LVG Lust auf Abstiegskampf hat, daran zweifle ich auch.

    0

  • Ich würde ihn zurückholen, würde ihm aber auch zusätzlich Spielpraxis in der Anfangsphase der Rückrunde über die U23 geben, auch um ihm wieder Selbstvertrauen zu geben. Training ab Beginn - und Spiele im Verlauf der Saison dann natürlich oben. Vielleicht bekommt er so auch besseren Anschluss hier in München durch die Gleichaltrigen.

    0