zumindest sieht man ihn jetzt öfter mal lachen. sind wir mal ganz vorsichtig optimistisch.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Dh6aqsDXUAAwkTy.jpg]
Rein aus der Erinnerung heraus, ist dies das erste Bild auf dem ich ihn glücklich sehe.
zumindest sieht man ihn jetzt öfter mal lachen. sind wir mal ganz vorsichtig optimistisch.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Dh6aqsDXUAAwkTy.jpg]
Rein aus der Erinnerung heraus, ist dies das erste Bild auf dem ich ihn glücklich sehe.
Wer weiß was die da machen
Wer weiß was die da machen
die trainieren manndeckung
niko macht ihn stark
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1017403451385532416
das ist bestimmt die cevapcici power. mit nudeln konnte das ja nichts werden
Hat Coman eben bei Instagram gepostet. Die Integration scheint tatsächlich gut zu laufen. Coman ist ja auch gut integriert und viel mit Coco und den deutschen Spielern unterwegs. Wäre schön, wenn Sanches sich dort anschließen würde.
Also das sind Bilder die wir sehen wollen. Wenn es so weiter geht werden wir noch den wahren Renato kennen lernen!
Das sind schon Bilder die man von ihm bei uns zuvor gar nicht gesehen hat, freut mich sehr.
Abwarten. Ich bin da noch sehr skeptisch. Und es ist doch klar, dass so eine Happy-Happy-Wohfühlkampagne in den Medien kommt, wenn man da die letzte Chance nutzen will, damit die Ablöse nicht komplett durch den Schornstein geht...
Trainingsweltmeister war er ja früher schon. Ich würde mir wünschen, dass er fit bleibt und viel Spielzeit bekommt. Erst dann wird sich zeigen, ob er jetzt im Kopf so weit ist und nicht mehr sofort zum Nervenbündel wird, sobald es ins Spiel geht...
Abwarten. Ich bin da noch sehr skeptisch. Und es ist doch klar, dass so eine Happy-Happy-Wohfühlkampagne in den Medien kommt, wenn man da die letzte Chance nutzen will, damit die Ablöse nicht komplett durch den Schornstein geht...
Trainingsweltmeister war er ja früher schon. Ich würde mir wünschen, dass er fit bleibt und viel Spielzeit bekommt. Erst dann wird sich zeigen, ob er jetzt im Kopf so weit ist und nicht mehr sofort zum Nervenbündel wird, sobald es ins Spiel geht...
Absolut, alles andere wäre auch sehr naiv. Dennoch sind das die ersten, wichtigen Schritte, wenn es denn hier überhaupt noch etwas geben soll. Auch wenn das möglicherweise auch von Bayern- bzw. Medienseite überzeichnet dargestellt wird, solche Bilder und auch Meldungen gab es in seinem ersten Jahr bei uns nicht. Eher das Gegenteil war dort zu hören, also dass er distanziert wirkte etc.
Fußball spielen kann er, wie wir alle selbst bei Benfica in der CL oder auch bei der EM2016 sehen konnten. Das wird er nicht auf einmal alles verlernt haben. Dass da noch viele sehr roh ist, geschenkt. Er ist nach wie vor ein junger Spieler, der am Anfang seiner Entwicklung steht.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter gehen wird. Denn wir müssen auch ehrlich sein: Das ist jetzt seine letzte Chance bei uns. Schafft er es jetzt nicht, Teil der Mannschaft zu werden, war es das das beim FCB.
Wird halt auch viel davon abhängen, ob und wie er sich nun neben dem Platz integriert oder ob er wieder jede freie Minute in Portugal verbringt.
Coman ist da schon der richtige Ansprechpartner, der hat das ja vorbildlich gemacht.
Wird halt auch viel davon abhängen, ob und wie er sich nun neben dem Platz integriert oder ob er wieder jede freie Minute in Portugal verbringt.
Coman ist da schon der richtige Ansprechpartner, der hat das ja vorbildlich gemacht.
Exakt. Genau das meinte ich auch mit "wirkte distanziert". Er war mit dem Kopf einfach nicht in München. Vielleicht haben die vergangenen beiden Saisons auch etwas Gutes bewirkt, nämlich dass er verstanden hat, wie es nun zu laufen hat. Ich würde es uns allen, dem Verein und natürlich auch Sanches wünschen.
Für Sanches ist die neue Saison eigentlich nur beim FC Bayern die letzte Chance es doch noch zu packen, eine erneute Ausleihe wäre wohl fatal.
Sanches kann diese Chance nun ohne großen Erwartungsdruck von außen an ihn nutzen, scheinbar haben ihn die Spieler wieder gut aufgenommen und er kann den Restart unter einem Trainer versuchen der mit ihm arbeiten will und das scheinbar ganz ohne Erwartungsdruck, außer eben das er von sich aus die Motivation aufbringt alles reinzuwerfen. Den neuen Eindruck den Sanches in den ersten Trainingseinheiten vermittelt läuft in die Richtung, das da ein junger Spieler ist der motiviert im Training ist, auf einmal lachen kann und durchaus schon sehr gut trainiert wirkt. Vielleicht klappt es ja dann auch so mit dem Kopf "Betreff richtige Entscheidungen im Spiel treffen" besser..eine erneute Ausleihe wäre da wohl aber eher wieder abträglich.
Der Spieler hat Geld gekostet und man sollte Kovac alle Zeit lassen die der für Sanches für angemessen hält, ganz ohne Druck, vielleicht wird mandann tatsächlich noch was von Sanches sehen das man sich erhofft hat.
Vielleicht darf Sanches ja heute schon zeigen das sich eine 2 Chance für ihn lohnen kann.
Ich drücke ihm kräftig beide Daumen.
Hoffentlich packt er es in dieser Saison. Dass er was drauf hat und dass er das Zeug zur Weltklasse hat ist klar, nur muss jetzt der Kopf mitspielen.
Zu wünschen wäre es ihm und uns
Hoffentlich packt er es in dieser Saison. Dass er was drauf hat und dass er das Zeug zur Weltklasse hat ist klar, nur muss jetzt der Kopf mitspielen.
Das Zeug zur Weltklasse? Nie.
Das Zeug zur Weltklasse? Nie.
Glaskugel?