Renato Sanches

  • Sehr souveräner Auftritt. Wenn ich mich nicht täusche hat er so gut wie keinen Fehlpass gespielt welches mMn. sein größtes Manko in seiner ersten Saison bei uns gewesen ist. Hoffentlich schafft er das konstant über weitere Spiele abzurufen, dann wird auch das Selbstvertrauen weiter und weiter wachsen.

    0

  • Passquote 98% laut DAZN! Natürlich auch viele "Sicherheitspässe" dabei, aber grade, dass er so häufig einfach die falsche Entscheidung getroffen hat, war ja die große Schwäche der Vergangenheit.


    Auch wenn der Gegner jetzt kein Maßstab war, ist es wichtig für ihn, positive Erlebnisse zu haben. Da kann man sicher drauf aufbauen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ne aber Augen. Mbappe hat das Zeugs zur Weltklasse,aber nicht Sanches

    Abgesehen davon, dass der Franzose eine andere Position spielt..... für mich ist er bereits Weltklasse.


    In der Saison, als Portugal Europameister wurde hat Sanches auf ähnlichem Niveau geliefert. Deswegen habe ich den Transfer damals auch gefeiert und habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.


    Klar, die letzten beiden Jahren waren eher durchwachsen..... aber mal abwarten.

    0

  • Seine Körpersprache fand ich heute deutlich positiver und sein Tor hat mich sehr für ihn gefreut. Das war klasse gemacht. Ich wünsche ihm, dass Niko ihn hinbekommt.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Sanches hat mir heute mit am besten gefallen. Seine Körpersprache ist wie finde gar kein Vergleich als wie vor 2 Jahren. Hat sehr souverän gespielt und ein Wunderschönes Tor gemacht. Für diesen Freistoß brauchst du auch das Selbstvertrauen. Den Freistoß auch wenn ich mich wiederhole hätte er vor 2 Jahren nicht schon gar nicht so geschossen. Ich hoffe er macht so weiter und wir werden noch viel Freude an ihm haben.

    #KovacOut

  • Kovac macht das geschickt, hat Sanches zum Hauptverantwortlichen für die Standards auserkoren und der Renato macht das sehr gut. Die Flanken kommen schön scharf und mit Zug rein.


    Und der Freistoß war natürlich Hammer.

  • Wichtig ist, dass er bei Rückschlägen (die ja völlig normal sind) den Kopf oben behält.


    Ansonsten: Gutes Spiel heute, darauf kann er aufbauen ... weiter so!!! :thumbsup:8o:thumbsup:

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Na ja, er wird im August 21. Ist doch alles ok, die wenigsten spielen mit 19 Top Level. wenn er jetzt in die Gänge kommt ist doch alles in Ordnung. Ich fand ihn immer grottenschlecht,bei uns, heute das hat mir gut gefallen. Ihn jetzt mit seinen noch 20 Jahren platt zu reden, warum? Langsam aufbauen.

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Wenn Sanches so spielt, bleibt bei mir der Mund weit offen. Nicht nur im Passspiel ist er gut, wo er übrigens auch sehr schnell ist und weiß, wo die anderen sind. Er setzte heute auch seinen Körper exzellent ein, um den Ball zu behaupten. Zudem läuft er schnell. Dazu hat diese Technik beim Freistoß seine Gefährlichkeit untermauert.


    Wenn der Junge sich richtig entwickelt und sein Talent auf den Platz bringen kann, wird er einer der komplettesten Mittelfeldspieler sein, die ich je gesehen habe.


    Das Talent dafür ist da. Die Umsetzung ist nicht einfach. Aber er ist ein ganz ganz spezieller Spieler.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016