Renato Sanches

  • Ich muss es leider sagen; das war nix gestern. Die schwache erste Hz. lag auch an ihm. Er hat defensiv null Zugriff bekommen, gefuhlt keinen Zweikampf gewonnen. Und das im defensiven Mittelfeld! Eindeutig zu wenig; sorry.

    0

  • Was soll das? Soll man jetzt von Renato erwarten das er wie Messi 5 Tore pro Spiel macht?
    Er wird seine Zeit brauchen und die wird er auch bekommen. Der Junge muss spielen spielen spielen und von Fehler lernen.

  • Die Frage ist aber, ob er der passende Spielertyp dafür ist, wenn man gegen einen tief und bestens gestaffelten Gegner mit feiner Klinge angreifen muss. Bei einem eher offenen Spiel wie z.B. in Lissabon passte das sicher besser.

  • das wäre auch das einzig richtige.
    martinez - sanches und müller klappt eben einfach nicht.
    gerade im mittelfeld sah das heute übel aus. sanches hat mir noch am besten gefallen, aber javi war komplett überfordert

    Habt ihr eure Analysen mittlerweile abgeschlossen? Konnte das Spiel leider nicht in Gänze sehen.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Guter Auftritt gestern.
    Einer der seltenen Lichtblicke unter Kovac.

  • Man hat wieder gesehen was der für Wahnsinns Anlagen hat. Wenn der lernt die letzte Entscheidung besser und schneller zu treffen ist das ein Wahnsinns Spieler!
    Aber gerade bei der letzten Entscheidung hapert es im Moment radikal.
    Schade dass Jupp den nicht schon unter seinen spielern hatte

  • Man hat wieder gesehen was der für Wahnsinns Anlagen hat. Wenn der lernt die letzte Entscheidung besser und schneller zu treffen ist das ein Wahnsinns Spieler!
    Aber gerade bei der letzten Entscheidung hapert es im Moment radikal.
    Schade dass Jupp den nicht schon unter seinen spielern hatte

    Das war bei Coman anfangs auch so.

  • Man hat wieder gesehen was der für Wahnsinns Anlagen hat. Wenn der lernt die letzte Entscheidung besser und schneller zu treffen ist das ein Wahnsinns Spieler!
    Aber gerade bei der letzten Entscheidung hapert es im Moment radikal.
    Schade dass Jupp den nicht schon unter seinen spielern hatte

    ist eine Sache von Trainingsarbeit und Wettbewerbserfahrung, Spielpraxis.
    ich hab s öfter schon gesagt, bei mir wäre er gesetzt und dürfte so viele Fehler wie möglich machen.

    0

  • Ja der Renato hat Mut gezeigt,und was auf eigene Faust probiert.
    Respekt.
    Der Junge macht sich und wird bestimmt noch besser,wenn Er öfters spielt.
    Ganz toll.

  • Ja,van Gaal kann Spieler lesen,weiss wo und wie man Sie einsetzen muss,damit
    Sie Ihre Stärken einbringen können.
    Van Gaal würde schon Sinn machen,wenn es denn zum Trainerabschuss kommt

  • Der van Gaal, dessen letzte Station bei United jämmerlich scheiterte?!

    Das kann man mit FCB nicht vergleichen da in England eine ganz andere Art Fußball gespielt wird.
    Wir wollen denn Ball und wollen uns Chancen durch einen klaren Plan kreieren. In England herrscht mehr das Kick and Rush.

  • Das kann man mit FCB nicht vergleichen da in England eine ganz andere Art Fußball gespielt wird.Wir wollen denn Ball und wollen uns Chancen durch einen klaren Plan kreieren. In England herrscht mehr das Kick and Rush.

    Mag sein, aber dass man daran was ändern kann zeigt ja zB Pep. Und Geld hab’s auch bei ManU.