Renato Sanches

  • Was hat er den geändert?? ich zweifel das er dieses Jahr Meister wir und in der CL können die nichts reißen.

    Du hast das Scheitern von vG damit begründet, dass in England KickandRush gespielt wird. Ich stimmte Dir bei letzterem zu, wies aber darauf hin, dass City keinen solchen Stil mehr spielt, dank des Trainers. Deswegen ist Deine Aussage nicht die von Dir gedachte Entschuldigen/Erklärung.

  • Genau der, baut dann hier hoffentlich wieder ordentlich Talente ein. Potenzial ist bei den Amas jedenfalls vorhanden.

    was bei Kovac auch auffällt ist in der Tat, dass er keinem Jungen eine Chance gibt.
    Pep hat auch mal Gaudino spielen lassen, Jupp den Mai, usw. Bei Kovac ist auch hier komplette Fehlanzeige trotz Not im Kader.

  • was bei Kovac auch auffällt ist in der Tat, dass er keinem Jungen eine Chance gibt.Pep hat auch mal Gaudino spielen lassen, Jupp den Mai, usw. Bei Kovac ist auch hier komplette Fehlanzeige trotz Not im Kader.

    Wenn man eh mit dem Rücken zur Wand steht, fällt es natürlich noch schwerer den Mut dafür zu finden.

  • Zumal bei Jupp die Saison auch durch war. Gaudino ist jetzt auch nicht das schlagende Argument für Jugendförderung durch Pep. Das war dann eher Kimmich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • eher wird Uli Leiter der Steuerfahndung München als das LvG nochmal Trainer bei uns wird.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Wenn man eh mit dem Rücken zur Wand steht, fällt es natürlich noch schwerer den Mut dafür zu finden.

    Also Goretzka auf RV, das war schon Comedy.
    Wenn man diese indiskutable Leistung keinem vom Nachwuchs zutraut kann man dort auch den Laden dicht machen.

    #KovacOUT

  • Also Goretzka auf RV, das war schon Comedy.Wenn man diese indiskutable Leistung keinem vom Nachwuchs zutraut kann man dort auch den Laden dicht machen.

    RV dürfte wohl die Position sein wo wir im Nachwuchs am schlechtesten besetzt sind. Da war götze schon ein Lichtblick.


    In der u19 spielt momentan johansson rv. geholt haben wir den als 10er dann umgeschult zum 8er dann zum rv. Das sagt alles.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Also Goretzka auf RV, das war schon Comedy.Wenn man diese indiskutable Leistung keinem vom Nachwuchs zutraut kann man dort auch den Laden dicht machen.

    Als LV fand ich Goretzka noch schlechter. Auf RV kann er wenigstens seinen stärkeren rechten Fuß benutzen.

  • Hat der Namensgeber dieses Freds gegen Gladbach einen guten Eindruck hinterlassen? Ich konnte ja nix sehen, denn auf dem Campingplatz in MeckPomm war das WLAN für mein SkyGo nicht ausreichend im Schwung...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hat der Namensgeber dieses Freds gegen Gladbach einen guten Eindruck hinterlassen? Ich konnte ja nix sehen, denn auf dem Campingplatz in MeckPomm war das WLAN für mein SkyGo nicht ausreichend im Schwung...

    War noch der Lichtblick. Besonders gut war er zwar auch nicht, zeigte sich im Gegensatz zu seinen Kollegen aber sehr engagiert. Leider ohne großen Ertrag.

  • Danke.


    Ist natürlich ein weiterer Beleg dafür, dass es in der Truppe nicht stimmt, wenn der jahrelang so im Abseits stehende nun derjenige ist, der in einem solch wichtigen Spiel am meisten Engagement zeigt...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.