Renato Sanches

• Rodrigo hat uns abgesagt, weil er unbedingt mit Guardiola arbeiten möchte. Nachvollziehbar. Der nächste sagt uns dann ab, weil er keinen Bock auf Kovac hat. :cursing:

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• FCB ist ein Top Arbeitgeber. Und das ist in der Fussballwelt bekannt.
    Dass es Spanisch und Portugiesisch sprechende Spieler eher in das waermeren Spanien oder in Italien zieht, lasse ich gelten.

Aber Absagen wegen Kovac? Halte ich fuer unwahrscheinlich.
    Jeder weiss, dass Kovac nur bleibt, wenn Erfolge da sind. Und mit Erfolgen koennen sich Neuzugänge anfreunden.

0

• Aber Absagen wegen Kovac? Halte ich fuer unwahrscheinlich.

Für die meisten Spieler ist der Trainer des Vereins wichtig. Große Namen mit Erfolgen als Coach ziehen auch Spieler an. Kleine Namen ohne nennenswerte Erfolge tun das nicht. Und da Kovac letzte Saison ziemichen Murks hat spielen lassen, spricht sich das und auch sein Verhalten den Spielern gegenüber, halt rum, und der Spieler hat keinen Bock zu uns zu wechsen. Zudem ist er ja auch mit der kroatischen NM gescheitert und bei Frankfurt hat er auch keine Bäume ausgerissen.

0

• FCB ist ein Top Arbeitgeber. Und das ist in der Fussballwelt bekannt.
    Dass es Spanisch und Portugiesisch sprechende Spieler eher in das waermeren Spanien oder in Italien zieht, lasse ich gelten.

Aber Absagen wegen Kovac? Halte ich fuer unwahrscheinlich.
    Jeder weiss, dass Kovac nur bleibt, wenn Erfolge da sind. Und mit Erfolgen koennen sich Neuzugänge anfreunden.

Stimmt, Manchester ist schöner als München und das Wetter auf der Insel ist auch besser 8o

#KovacOUT

• Rodrigo hat uns abgesagt, weil er unbedingt mit Guardiola arbeiten möchte. Nachvollziehbar. Der nächste sagt uns dann ab, weil er keinen Bock auf Kovac hat. :cursing:

Du widersprichst dir selbst innerhalb von nur zwei Sätzen. Was denn nun, Absage weil er unbedingt mit Guardiola arbeiten will oder Absage weil er keinen Bock auf Kovac hat?

• Du widersprichst dir selbst innerhalb von nur zwei Sätzen. Was denn nun, Absage weil er unbedingt mit Guardiola arbeiten will oder Absage weil er keinen Bock auf Kovac hat?

Die Rede war doch vom Nächsten! Den gibt es doch noch nicht - aber bald!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Aber Absagen wegen Kovac? Halte ich fuer unwahrscheinlich.

Du musst jetzt selbst lachen oder???? Die Trainer bei den Top-Clubs in Europa sagen dir schon was?????
    Für Junge Spieler steht der Trainer an Nummer 1, er muss mich weiter bringen, mir zeigen was ich verbessern kann etc.

Kovac ist ein Clown, der sich mit den Medien gut versteht, mehr aber auch nicht.

Hast du dir mal unsere Kabine angesehen, da geht es zu wie in der Kreisliga...............
    Der Großteil der Spieler ist davon ausgegangen dass Kovac nach dem Düsseldorf Spiel fliegt.

Leider hat Uli sich nicht getraut seinen Trainer zu entlassen.

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• Ich weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde. Renato Sanches soll im letzten Testspiel "Gott sei dank, die letzten 45 Minuten für Bayern und danach nie wieder!" in die Kabine gerufen haben.

• Wie gestern schon gesagt, dürfte nach der Bekanntgabe von Roca dann sehr schnell gehen. Vielleicht haben wir Glück und jemand zahlt noch eine Ablöse in Höhe von gut 20 Mio. Potential hat er definitiv, konnte es hier aber nicht abrufen. Da er aber immer noch verdammt jung ist, ist noch nichts verloren.

0

• Der geht zurück in die Heimat... Kann mir schwer vorstellen das jemand woanders ihm regelmäßige Einsätze geben wird, da er in England und Deutschland über Jahre gescheitert ist.

0

• Kovac: „Wir haben mit Sanches gesprochen. Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn gerne behalten möchten. Er hat das eingesehen und sieht seine Zukunft hier bei uns! Ich bin überzeugt, dass er mehr Einsätze als letzte Saison bekommen wird. Das heißt nicht, dass wir nicht noch Spieler brauchen. Renato spielt nicht auf der 6, er ist eher eine 8 oder 10.“

Als Sanches bleibt tatsächlich. Überrascht mich sehr.

0

• Kovac sieht ihn auf der 8 oder auf der 10.

8 = Thiago, Goretzka, Tolisso
    10 = Müller, Goretzka

Es stehen doch etliche Spieler vor Sanches und werden dort vorgezogen. Kommt Roca, pendelt der auch noch zwischen 6 und 8. Was soll denn der Mist? Soll Sanches nun schon den Platz einnehmen, der sonst an einen U19-Spieler geht? Lasst den Jungen gehen und blockiert nicht seine Karriere.

0