Renato Sanches

  • Ich wette einen 10er drauf, dass Sanches nächste Saison noch weniger Spiele macht als die Saison zuvor! Wenn von Beginn an die Kacke dampft, kann sich Kovac Sanches Aufstellung nicht leisten und der neue Trainer zieht lieber Talente hoch als deren Platz mit Sanches zu verschwenden.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Dass Sanches bleiben muss, deutet klar darauf hin, dass man offenbar wirklich nicht bereit ist, für Roca die AK zu ziehen.
    Regelmäßige Einsätze für ihn sind mehr als fraglich, außer Kovac stellt erneut seine Rotationsphilosophie völlig auf dem Kopf.

  • @wofranz


    Wurde auf der PK angesprochen. Roca ist unabhängig davon.



    " Kommt kein neuer Mittelfeldspieler mehr, weil Sanches bleibt? Kovac: „Das heißt nicht, dass wir nicht noch Spieler brauchen. Renato spielt nicht auf der 6, er ist eher eine 8 oder 10.“ Heißt: Der Trainer bestätigt erstmals, dass ein Sechser kommen soll!"

    0

  • Kovac: „Wir haben mit Sanches gesprochen. Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn gerne behalten möchten. Er hat das eingesehen und sieht seine Zukunft hier bei uns! Ich bin überzeugt, dass er mehr Einsätze als letzte Saison bekommen wird. Das heißt nicht, dass wir nicht noch Spieler brauchen. Renato spielt nicht auf der 6, er ist eher eine 8 oder 10.“



    Als Sanches bleibt tatsächlich. Überrascht mich sehr.

    Oha. Kovac spricht ihm sein vollstes Vertrauen aus. Wie das in der Politik endet weiss man ja...

    0

  • Als nächstes spricht Kovac dann mit Boateng, 'du bist mein Mann', etc... :huh:


    Nach 10 Spielen geht der Laden hier in die Luft.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das Vertrauen hat er Sanches jetzt schon 2mal ausgesprochen. Ergebnis bekannt. Einfach nicht mehr zu ertragen. Dazu wieder mal Sparhans bei Rocca unterwegs. Dann braucht man halt doch keinen 6er....Ein Wahnsinn.


    Ein neuer Countdown wäre nicht schlecht. Fangen wir doch zum Saisonstart mit 10 an... :thumbsup:

    Alles wird gut:saint:

  • Dem versauen sie echt die Karriere. Der war nie was für den FCB und bei ihm schlägt die Misere in der Trainerauswahl und Kaderplanung voll durch. Er hat sich dann auch stetig zurückentwickelt. Da muss man dem FCB wirklich gratulieren. Ein Super Umgang mit dem Jungen.

  • Das kommt schon einem Offenbarungseid gleich und zeigt halt das wir an der Transferfront völlig versagen. Der Verein verrät für diesen Nullinger alles, aber auch wirklich alles was uns in den letzten 40 Jahren groß gemacht hat. Wenn der Junge hier weg kommt kann er irgendwo in die portugiesische Einöde wechseln nur weil beim FC Bayern die Herrschaft der Unfähigen begonnen hat. Beschämend ist das.

  • Sanches bleibt also, bei Boa wird sich auch nichts tun, auch er wird von Ulli begnadigt.
    Diese Beiden werden doch jetzt nur gehalten, weil man feststellt , das die Transferoffensive ein Flop ist; Brazzo ein Vollpfosten ist.
    Wenn die Beiden uns verlassen würden, hätten wir ja nur noch eine Rumpftruppe.
    Neuzugänge erwarte ich eigentlich nur noch auf dem Niveau von Sanches oder darunter.


    Deshalb muß er bleiben.


    Ich glaube in dieser Saison werden wir Fan`s am Arbeitsplatz, im persönlichen Umfeld und wo sonst noch mit Spott und Häme übergossen.


    Eines ist Sicher, zur JHV werde ich von Berlin nach München fahren und zu den 1% der Mitglieder gehören, die UH nicht wählen.


    Ich hoffe nur noch auf Oliver Kahn, ist ein Strohalm an dem ich mich klammer.

  • hähä...von wegen "nie mehr FCB, Gott sei Dank!"


    (so seine Freudenausbruch in der Kabine nach seinem letzten Saisonspiel bei den Amateuren vom Bodensee)


    tja, meine liebe Renate - so kann man sich irren! :D

  • Der eigentlich beim FC Bayern auf's Abstellgleis geratene Jerome Boateng bekommt wohl eine neue Chance, sich zu zeigen. "Ich bin mit Jerome sehr zufrieden, wie mit dem Rest des Kaders auch. Er macht das außerordentlich konzentriert und gut. Die Trainingsleistung und auch die Spielleistung war sehr gut", sagte Niko Kovac der Bild am Rande der US-Tour des Rekordmeisters.


    spox.com


    Same procedure as last year... X/

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Rummenigge: „Es hat letzte Woche ein Gespräch zwischen Renato, Niko und Hasan gegeben. Wir sind alle überzeugt, dass er es bei uns packen kann. Er hat Kovac gesagt, dass er regelmäßige Einsatzzeiten möchte.“ #fcbayern @SPORTBILD @BILD_Sport


    https://twitter.com/altobelli1…/1152611389548236805?s=21


    Da stimmt aber auch irgendwas nicht. Denn das Gespräch war ja dann vor der USA-Reise. Und während der USA-Reise (vor 2-3 Tagen) hat Sanches ja noch mal gesagt, dass ein Wechsel eine Option ist und er bleibt, wenn er muss. So, als wäre das gar nicht final geklärt.

  • also ich kapier es auch nicht, warum Sanches unbedingt bleiben soll. Es gibt vielleicht 2 Gründe?! 1. Er soll wieder als Neuzugang präsentiert werden wie letztes Jahr oder 2. Brazzo kann keine neuen Spieler zu verpflichtigen, dann braucht man jeden Spieler.

    0

  • also ich kapier es auch nicht, warum Sanches unbedingt bleiben soll. Es gibt vielleicht 2 Gründe?! 1. Er soll wieder als Neuzugang präsentiert werden wie letztes Jahr oder 2. Brazzo kann keine neuen Spieler zu verpflichtigen, dann braucht man jeden Spieler.

    Ich tippe auf 2.

  • Seit wann zählen hier gute Gespräche und der Wunsch des Spielers auf mehr Spielzeit? Sanches hat das Talent hier ein wichtiger Spieler bei den Profis zu sein, sein Kopf reicht höchstens für die Amateure.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller