Renato Sanches

  • komisch Dortmund bekommst die Talentflops auch fast immer für mehr los.

    Und für wieviel wechselt Coutinho gerade?

    Für wieviel wäre James gewechselt?

    Für wieviel wechselt Sanchez aktuell?

    Es ist einfach Standard, dass Topteams für ihre Spieler über die Zeit Geld verlieren.


    Davon ab: Schürrle hat auch keine 30 mehr eingebracht, der Russe (Name ist mir entfallen) wird auch keine 25 eingebracht haben, Sahin, Kagawa,... usw.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Gerade einen Tweet von "Aron-Red" gelesen, wer auch immer das ist.

    Er schreibt Sanches 22 + 8 Bonus und das man letzte Woche die Gespräche bei Roca wieder aufgenommen hätte und diese sehr weit fortgeschritten sind!

    0

  • Gerade einen Tweet von "Aron-Red" gelesen, wer auch immer das ist.

    Ein Möchtegern-Insider, der bei sämtlichen größeren Entscheidungen beim FCB komplett falsch gelegen hat. Also nicht ernstnehmen. Sind halt Zahlen, die möglich sind. Könnte ich auch ins Internet rotzen, wird eh nie jemand nachweisen können.

  • Ein Möchtegern-Insider, der bei sämtlichen größeren Entscheidungen beim FCB komplett falsch gelegen hat. Also nicht ernstnehmen. Sind halt Zahlen, die möglich sind. Könnte ich auch ins Internet rotzen, wird eh nie jemand nachweisen können.

    Ein Kessler Philipp auch ? Der schreibt nämlich das es keine Verhandlungen mit Roca gibt, aber er gerne zum FC Bayern möchte! Jeder was anderes...bin echt früh wenn der 2.9. ist, wobei man jetzt schon lesen kann wen der FC Bayern alles nächstes Jahr kauft. Ich kann nicht mehr!

    0

  • Ein Kessler Philipp auch ? Der schreibt nämlich das es keine Verhandlungen mit Roca gibt, aber er gerne zum FC Bayern möchte! Jeder was anderes...bin echt früh wenn der 2.9. ist, wobei man jetzt schon lesen kann wen der FC Bayern alles nächstes Jahr kauft. Ich kann nicht mehr!

    Ich bin auch früh froh.


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wie verlogen ist das denn, dann setze ich den Jungen doch ein, und vertraue ihm ...und bringe nicht einen Tolisso der noch meilenweit von seiner Form entfernt ist

    0

  • Wie verlogen ist das denn, dann setze ich den Jungen doch ein, und vertraue ihm ...und bringe nicht einen Tolisso der noch meilenweit von seiner Form entfernt ist

    Tolisso muss aber auch rangeführt werden, der wird hier in den kommenden Jahren eine prägende Figur


    25 Mio für Sanches sind doch perfekt! Ich hätte nicht mit so viel gerechnet.

    Man fasst es nicht!

  • Stimme dir schon grundsätzlich zu. Allerdings ist Sanches immer noch sehr jung mit 22 Jahren. Die Ablöse für einen Spieler dieses Kalibers ist einfach viel zu niedrig wenn man sieht was so für Ablösesummen gezahlt werden. Lille hat doch eh die Kassen voll. Aber wer halt so spät daherkommt...


    Deshalb hätte man sich schon viel früher mit dem Verkauf beschäftigen müssen. Das ist der eigentliche Fehler und liegt an der katastrophalen Planung. Dazu kommt hier Kovac der ihn ja behalten wollte und immer noch behalten will obwohl er ihn nicht richtig ranlässt. Ein Witz.


    Nichtsdestotrotz hoffe ich für ihn das es klappt und er dort erfolgreich sein wird.:)

    Alles wird gut:saint:

  • Die Ablöse für einen 22jährigen, der die letzten 3 Jahre nichts, aber wirklich gar nichts dauerhaft positives auf dem Rasen gezeigt hat, ist de facto ziemlich hoch. Und sie ist nur so hoch, weil da immer noch das Jahr 2016 nachhallt.


    Von seinem aktuellen Leistungsvermögen ist er momentan eher ein Cuisance und für den mussten wir sehr viel weniger zahlen.

  • Dem schließe ich mich an.


    Sanches ist einer, bei dem Fußball richtig gut aussieht. Körperlich hat er alles. Wenn das im Kopf auch noch klappt, kann er ein ganz Großer werden.



    Alles Gute!

  • 25 Millionen für was? Für die Hoffnung, dass 3 Jahre nach dem Golden-Boy Award der Sprung von der Jugend zu den Profis klappt? Der Markt ist doch völlig verrückt! Aber in dem Fall zu Gunsten des FCB! :thumbsup:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bei Sanches ist mir leider, auch in seiner "Hochphase" bei der EM, noch nie viel mehr als seine ausgeprägte Wucht / Bulligkeit / sein Durchsetzungsvermögen, besonders positiv aufgefallen.


    Ich sehe darüber hinaus schlicht dieses überbordende Talent nicht in seinen Aktionen, es fehlt mMn auch an Technik.


    Ein guter junger Spieler, der körperlich sehr weit war / ist. Aber wo ist das absolut außergewöhnliche?

    aus dem Juni 2017


    An dieser Beobachtung meinerseits hat sich bis heute eigentlich nichts geändert, insofern finde ich es gut, dass er geht. Ich hätte ihn aber auch niemals geholt. Klar, hier wurden bereits zurecht auch die Fehler seiner Trainer angesprochen, und dass man ihm zu viele andere MF-Spieler vor die Nase gesetzt habe.


    Der Kardinalfehler aber für mich bleibt: Sanches hat mit seiner ungestümen Art noch nie zum unserem auf Ballbesitz ausgelegten Spiel gepasst, und das ist ja GsD auch weiterhin explizit vorgesehen, so oft wie HS darauf hinweist. Bei Cuisance bspw. achtete man nun ja darauf, dass das ein "richtiger Ballbesitzspieler" (HS) ist.


    Da hatte man damals mit Sanches einfach jemanden geholt, weil er A) jung war und B) bei der der EM herausstach.
    Völlig planlos damals.


    Alles Gute in Lille, Renato!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • 25 Millionen für was? Für die Hoffnung, dass 3 Jahre nach dem Golden-Boy Award der Sprung von der Jugend zu den Profis klappt? Der Markt ist doch völlig verrückt! Aber in dem Fall zu Gunsten des FCB! :thumbsup:

    Finde ich auch....

    Es sind zwar Mal wieder 10 Mios Verlust (abzüglich der Kohle die bei der Leihe geflossen sind), habe aber ehrlich gesagt mit mehr gerechnet..... deshalb sehe ich den Erlös durchaus als Erfolg an.

    Es kann natürlich sein dass wir uns in ein paar Jahren in den Hintern beissen weil der Junge Dank richtiger Vereinswahl und passendem Trainer durchgestartet ist, bei uns wäre es glaube ich auch mit passendem Übungsleiter eng bei ihm geworden.

    Jetzt kann man den Burschen eigentlich nur Glück beim neuen Verein wünschen, ausser natürlich es geht Mal zufällig gegen uns 😉

    0