Mats Hummels

  • Seit dem heutigen Abend bis du für mich auch ein Roter in meinem Herzen! Brutal, was du über die gesamte Saison und speziell heute Abend mit den Voraussetzungen abgeliefert hast! Gleiches gilt heute auch für Boateng, der gefühlt seit Anfang der zweiten Hälfte hinüber war. Danke Jungs! <3

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wenn nun auch nur einer der Schmalspur Hater was gegen ihn sagt, dann zweifel ich an der intelligenz jeder dieser sogenannten Personen.


    Wahnsinns Leistung heute. Durch und Durch Mia san Mia Mentalität !!!!

  • Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine bessere Leistung eines IVs gesehen zu haben und das auch noch gesundheitlich angeschlagen. Einfach weltklasse, besser geht´s nicht.

  • Mats hat viel Dünnpfiff in unsere Richtung erzählt, als er noch in schwach-gelben Trikots spielte.


    Ich mochte ihn daher nicht. Ich fand es auch nicht toll, als er zu uns zurück kam. Nichts destotrotz bleibt mir nach den bisherigen Leistungen zu sagen: Danke, weiter so.
    Mentalität scheint bis hierhin zu passen (klar, hat er ja in der Jugend bei uns gelernt). Leistung passt bisher auch.


    Weiter machen. Dann wird das noch was ... ;)

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Angesichts seines Fitnesszustandes eine weltklasse Leistung - das verdient Respekt! Er ist jetzt schon 100x mehr Wert als es ein Götze jemals für uns war. Einfach nur stark.

    0

  • Riesenkompliment an Mats Hummels, der eindeutig nicht fit war und ein großes Spiel gemacht hat. Grandioser Einsatz. So soll's sein. Das gilt auch für Boateng, der alles reingeworfen hat.

    0

  • "der wusste selbst nix. Fuß dick, aber er meinte: "konnte eigentlich nix kaputt gehen""


    Hat Sport Bild Altschäffl gerade auf Nachfrage eines Users, was mit Hummels ist, getwittert. Samstag setzt er dann bestimmt aus, aber wäre schön, wenn er gegen Dortmund wieder dabei wäre.

  • meinen allergrößten respekt an mats und jerome, die ihr letztes hemd trotz schmerzen für uns gegeben haben
    auch wenn es am ende leider nicht gereicht hat


    einfach nur DANKE!

  • Das war gestern eine Leistung von beiden Innenverteidigern, die für lange Zeit einen Maßstab setzt. Es gibt dafür auch kein Superlativ, das noch ausreicht.
    Ich verneige mich ganz tief!
    Danke, Mats, du bist hier jetzt sehr eindrucksvoll angekommen. Das war eine ganze Menge Bayernblut!

  • Das war gestern eine Leistung von beiden Innenverteidigern, die für lange Zeit einen Maßstab setzt. Es gibt dafür auch kein Superlativ, das noch ausreicht.
    Ich verneige mich ganz tief!
    Danke, Mats, du bist hier jetzt sehr eindrucksvoll angekommen. Das war eine ganze Menge Bayernblut!

    Danke für diese Leistung.

  • Wenn ein jeder in unseren Reihen am gestrigen Abend die Courage und nur ansatzweise die Leistung gebracht hätte, wie es Hummels und Boateng gestern vorgemacht haben, so würden wir heute im Halbfinale stehen.


    Kommt aus der Verletzung und reißt sich über 120 Minuten den Hintern auf. Hat alles reingeworfen, was er hatte. Ganz starker Auftritt!