Mats Hummels

• Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass er den Konkurrenzkampf annimmt.Der Abgang von Jerome sollte wohl zu 99% feststehen. Und Lukas Mai möchte wohl auch wechseln. Daher müsste bei einem zusätzlich Abgang von Mats ja noch ein Ersatz beschafft werden. Halte ich für unwahrscheinlich.

Ralf

Hast recht. Das eine Jahre wird er das sicherlich annehmen. Wenn er gesetzt ist, wird er auch länger bleiben. Wenn nicht, wird man 2020 schauen, wie es weitergeht. Er hat ja dann auch nur noch ein Jahr Vertrag. Und man wird ja auch sehen müssen, wie das mit Pavard aussieht. Nur als RV-BU kommt der sicherlich nicht.

Fand ihn gestern aber auch stark. Fand unsere Verteidigung aber allgemein sehr gut, auch Kimmich und Süle hatten sehr starke Szenen, in denen in brenzligen Situationen überragend geklärt wurde. Hat gestern gepasst defensiv.

• Hallo,

Hat gestern gepasst defensiv.

gegen ein extrem motivierten Gegner, mit einem sehr starken Yussuf Poulsen.
    Das so ein Ball wie der auf Emil Forsberg durchkommt sollte zwar nicht passieren, gegen eine Mannschaft, die praktisch nur auf solche Aktionen wartet, aber auch verständlich, dass es mal so kommt.

Ralf

• Mats hat mir aus der Seele geredet als er Poulsen als Heulsuse darstellte

Zumal Hummels ihn gar nicht berührt hat.

Aber das kennt man ja von Poulsen, immer auf Verdacht eines Kontakts vorher abspringen bzw. sich fallen lassen und herum "schwalben", laut aufschreien, als hätte er eine schlimme Verletzung und dabei herum rollen...
    Am besten noch das Auswechslungszeichen geben, um dann kurz darauf auf den Platz zurück zu kommen und den nächsten Sprint anzuziehen!
    <X

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• Also Mats hat echt vollen respekt verdient, nach einer sehr schwachen Hinrunde hat er nachdem er aus der NN gekickt wurde dem guten Löw mal dezent den Mittelfinger mit seiner Leistung gezeigt. Die Rückrunde war auf jedenfall sehr stark von ihm

0

• Tah gleichwertig? Der Junge stagniert leider seit geraumer Zeit... Hummels hat hingegen einen weitestgehend guten Endspurt bzw. eine gute Rückrunde gespielt.

0

• Die BILD meldet, dass Dortmund Hummels verpflichten möchte.

Ein Transfer, der aus unserer Sicht meiner Ansicht nach keinen Sinn macht. Mit Süle und Hernandez hätten wir zwei Innenverteidiger - denn dass man jetzt auf Boateng baut, glaube ich einfach nicht. Das würde bedeuten, dass wir irgendwie noch einmal in der Defensive irgendjemanden einkaufen müssten.

Nach den Leistungen von Hummels speziell in der Rückrunde ist er meiner Ansicht nach nicht verzichtbar.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Warum sollte das Sinn für hummels und uns machen? Kann ich mir nur vorstellen wenn wir noch geld für Sane brauchen oder jemanden klar gemacht haben

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• macht für uns null sinn. warum sollten wir nach boateng auch noch hummels abgeben? wenn wir dafür de ligt holen, dann gerne, aber wir sollten lieber erstmal unsere offensive verstärken.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Wir holen noch de Ligt und haben dann leider kein Geld mehr für die Offensive.

Da kommt dann noch Kurse und das war's.

Und Sanches muss natürlich bleiben, weil sonst der Kader zu klein wird...

0

• Die BILD meldet, dass Dortmund Hummels verpflichten möchte.

Ein Transfer, der aus unserer Sicht meiner Ansicht nach keinen Sinn macht. Mit Süle und Hernandez hätten wir zwei Innenverteidiger - denn dass man jetzt auf Boateng baut, glaube ich einfach nicht. Das würde bedeuten, dass wir irgendwie noch einmal in der Defensive irgendjemanden einkaufen müssten.

Nach den Leistungen von Hummels speziell in der Rückrunde ist er meiner Ansicht nach nicht verzichtbar.

Kam der Transfer von Pavard nicht zustande ?