Mats Hummels

  • ein Hummels verkauft man nicht.
    Pavard wird die Leistung v. Hummels niemals
    erreichen.Hernandez ist noch eine wunwertüte.
    Süle ? ich weiss es nicht.


    Kovac war nie der schnellste.
    damit die IV Verteidiger nicht
    dauernd unter druck stehen soll er lieber sein
    Taktik ändern. X(

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • "geht Hummels" freut sich der Brazzo er hat erreicht was er will.
    es wird keine mehr geben der ihm Paroli bitten kann.
    ich bleib dabei ,die Rückkehr von Uli hat der verein nicht gut getan.
    ,

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass wir Einkäufe erst präsentieren, wenn der eine oder andere Verkauf über die Bühne gelaufen ist.


    Wenn Umbruch, dann bitte richtig. Sollte man wirklich 30 Mio für Hummels bekommen, ab dafür.


    Ich träume gerade ja ein wenig von de Ligt :love:

  • Ich kann mir keine Konstellation mit de Ligt ohne massive Probleme wegen Stammplatzansprüchen vorstellen.


    Und ich kann mir de Ligt angesichts anstehender/nötiger Offensivtransfers sowieso überhaupt nicht vorstellen. Wir zahlen nicht über 200 Mio. nur für Innenverteidiger. Und Raiola kommt uns auch nicht ins Haus. Absurde Idee.


    Samstagnacht, der Alkohol fließt und man merkt's :D

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich kann mir keine Konstellation mit de Ligt ohne massive Probleme wegen Stammplatzansprüchen vorstellen.


    Und ich kann mir de Ligt angesichts anstehender/nötiger Offensivtransfers sowieso überhaupt nicht vorstellen. Wir zahlen nicht über 200 Mio. nur für Innenverteidiger. Und Raiola kommt uns auch nicht ins Haus. Absurde Idee.


    Samstagnacht, der Alkohol fließt und man merkt's :D

    Man merkt es tatsächlich wenn bei dir schon Samstagnacht ist

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass wir Einkäufe erst präsentieren, wenn der eine oder andere Verkauf über die Bühne gelaufen ist.


    Wenn Umbruch, dann bitte richtig. Sollte man wirklich 30 Mio für Hummels bekommen, ab dafür.


    Ich träume gerade ja ein wenig von de Ligt :love:

    DeLigt?


    Glaubst Du, wir geben 200 Millionen für 3 neue Innenverteidiger aus?
    Und wovon bezahlen wir den Winger? Oder verzichten wir auf den dann einfach? "Müller kann das auch?"


    Spielen wir jetzt Atletico Bayern ohne Griezman?

  • DeLigt?
    Glaubst Du, wir geben 200 Millionen für 3 neue Innenverteidiger aus?
    Und wovon bezahlen wir den Winger? Oder verzichten wir auf den dann einfach? "Müller kann das auch?"


    Spielen wir jetzt Atletico Bayern ohne Griezman?

    zusätzlicher winger sind wir bei 250 bis 300 mio. Abzüglich Einnahmen von 60 bis 80 mio kommen wir auf die Summe die seit Monaten umhergeistert.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Am Ende kommt de Ligt und wir sehen hier die Balkan-Dreierkette. Mit einem Jahr Verzögerung :thumbsup:

    Klar! De Ligt für 80 Mio. Sané für 110 Mio.... ("Wenn ihr wüßtet...


    Wir hauen einfach schnell mal bis zu 350 Mio. raus, hauptsächlich für 3 neue IV ! Weil die alten "echt" marode waren...


    Und wir müssen ja hauptächlich "Tore verhindern gegen all die brutal offensiv auftretenden Teams, gegen die wir pro Saison spielen. Angreifen kann jeder, aber in der Verteidigung werden Titel gewonnen!


    Läuft!


    :thumbsup:

  • Ich denke Sane,Rodri und Cho werden unsere Transfers noch,damit könnte man sehr zufrieden sein


    und weshalb sollte chelsea trotz transfersperre noch cho abgeben?
    ich wäre schon froh, wenn wir sane wenigstens bekommen. am ende wird es eine überteuerte notlösung. bei rodri tippe ich eher auf city oder einen verbleib bei atletico.

  • Boateng und Hummels durch Pavard und Hernandez ersetzen ist quantitativ ja nicht mal ein Problem, ganz im Gegenteil. Schwierig wird das erst dadurch, dass Hernandez erst einmal gesund und dann fit werden muss. Pavard ist aktuell eine absolute Wundertüte.


    Davon abgesehen sind die beiden Spieler erste Vertreter für Kimmich, respektive Alaba. Wir hätten dann mit Alaba, Hernandez, Pavard, Süle und Kimmich (nominell) fünf Spieler für vier Positionen. Das ist absoluter Wahnsinn, wenn da keiner mehr kommen sollte!


    Und ganz ehrlich: ich kann mit Hummels als Typ gar nichts anfangen, überhaupt nicht. Aber wir bräuchten halt dringend Ersatz und da musst du erst mal einen finden, der dir das spielt, was Hummels die letzten Monate gespielt hat.


    Und dann haben wir wieder viel Geld ausgegeben und immer noch nicht das Offensivproblem irgendwie im Ansatz gelöst. Da muss diesen Sommer noch richtig viel passieren.

  • richtig viel wird da diesen Sommer aber nicht mehr passieren @tm1416. Da kommt ein Ersatz für hummels ( Wunsch:de ligt, wahrscheinlich: kabak,vogt,stark) + ein neuer winger ( sane). Das war es dann wohl.
    Vielleicht fällt noch ein ablösefreier kruse vom lkw mehr wird aber dann nicht mehr kommen.
    Am Ende werden es wohl 17-19 feldspieler + 3 tw + 2-3 Talente sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ja, Hummels spielte eine gute Rückrunde. Eine. In drei Jahren.
    Was viel wichtiger ist: der kam hierher, um die CL zu gewinnen. Das hat er bisher nicht geschafft und sieht wohl auch keine Chance mehr drauf, das als Stammspieler zu schaffen.
    Also hat er offensichtlich mit dem ganz großen Ziel abgeschlossen.
    Reicht dann eben auch von der Einstellung her nicht mehr für uns.
    Und der BVB bekommt einen Spieler, der einfach nur drucklos die letzten Jahre verbringen will.
    Wer's mag...


    Homecomingstory next level... ^^

  • Wann ist Lewandowski dran? Jetzt müssen wohl alle gehen, die letzte Saison das unsägliche Frankfurt-Niveau unseres Trainer-Darstellers kritisiert haben. James ist schon weg, Hummels soll also auch weg. Fehlt noch Lewi. Nur damit Uli seinen Sturkopf durchsetzt. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal denken und äußern würde, dass allen voran Hoeneß weg müsste. Sonst bewegt sich hier bald alles nur noch auf Kovacs- und Brazzo-Tiefstniveau.


    Kalle for President!

    0