Mats Hummels

• Was hier schon wieder abgeht, wie lange hat das Transferfenster noch offen?
    Es ist noch eine ganze Menge möglich, weinen kann man Ende August immer noch!

Hieß es letzten Sommer auch immer wieder. Am Ende kam dann...niemand!

#KovacOUT

• Eben. Schon lange. Stand heute fehlen 5 -6 Spieler. Da bin ich aber mal gespannt. :thumbsup:

Aber es reichen ja eh 15 Feldspieler. Also keine Panik wir haben doch noch viel Zeit und vor allem einen sehr sehr ausgeklügelten perfiden Plan.....warten was vom "LKW" fällt Ende August.

Und eines noch...wenn ich schon höre Bale für ein Jahr ausleihen...und warum? Weil man eben keinen Plan hat obwohl man ein Jahr Zeit hatte.

Alles wird gut:saint:

• Ich habe irgendwie das Gefühl, dass am Ende irgendein Paniktransfer (Bale?) gemacht wird um nicht als völlige D.eppen dazustehen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Was hier schon wieder abgeht, wie lange hat das Transferfenster noch offen?
    Es ist noch eine ganze Menge möglich, weinen kann man Ende August immer noch!

Am 16.8. ist der erste Spieltag, vorher noch die erste Pokalrunde. Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll, vor dem Saisonbeginn den Kader zusammen zu haben und nicht erst am 3. Spieltag1

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• also wenn Kovac nicht sein Veto eingelegt hätte, hätten wir 40 Mio Euro von PSG letztes Jahr für Boateng erhalten.Die Ablöse ist also erzielbar.

Und am Ende ist selbst für einen Boateng diese Ablöse nicht geflossen und PSG hat sich stattdessen einen Kehrer für fast 40 Mios geholt...

Es gibt diesen exorbitanten Markt für IVs in diesem Altersbereich nunmal nicht. Und schon gar nocht kann man diese Ablöse von einem Bundesligclub erwarten.

• Und am Ende ist selbst für einen Boateng diese Ablöse nicht geflossen und PSG hat sich stattdessen einen Kehrer für fast 40 Mios geholt...
    Es gibt diesen exorbitanten Markt für IVs in diesem Altersbereich nunmal nicht. Und schon gar nocht kann man diese Ablöse von einem Bundesligclub erwarten.

Boateng für die 40 Mio. letzten Sommer nicht zu verkaufen ist nichts anderes als vereinsschädigend. Und da waren sie alle beteiligt.

Alles wird gut:saint:

• Mh, war das bei Robben und Alonso nicht auch so das diese erst kurz vor Knapp geholt wurden? Ganz so schlecht waren diese Transfers ja nicht oder ;-)

Ribéry auch :)
    Ansonsten ist es doch einfach so, dass durch das Transferkarussell Kandidaten möglich werden, die zuvor noch unmöglich erschienen. Sané überlegt noch, aber während der Saison hätte man überhaupt keine Chance gehabt. Es ist einfach lächerlich zu erwarten, dass man alles längst in trockenen Tüchern zu haben hat.

• Boateng für die 40 Mio. letzten Sommer nicht zu verkaufen ist nichts anderes als vereinsschädigend. Und da waren sie alle beteiligt.

Das Echo hätte ich sehen wollen, wenn man Boateng letztes Jahr für 40 Mios verkauft hätte. Das wären viele im Forum viiiiiel zu wenig gewesen. Da wurden sogar Summen wie 50 Mios als völlig lächerlich betrachtet.

• Die Zecke nicht mehr in unserem Trikot sehen zu müssen, würde für vieles entschädigen.

Wo steht die Schubkarre, mit der ich ihn eigenhändig nach Lüdenscheid bringe?

• Ribéry auch :) Ansonsten ist es doch einfach so, dass durch das Transferkarussell Kandidaten möglich werden, die zuvor noch unmöglich erschienen. Sané überlegt noch, aber während der Saison hätte man überhaupt keine Chance gehabt. Es ist einfach lächerlich zu erwarten, dass man alles längst in trockenen Tüchern zu haben hat.

es ist vor allem lächerlich zu erwarten, dass man kurz vor Ende der Transferperiode einen Kader, dann bestehend aus 13 Profis und 2 Talenten, noch schwuppdiwupp mit 4-5 Transfers aufrüstet, die allesamt eine Verstärkung sind.

Aktuell machen wir falsch was man falsch machen kann und die üblichen Verdächtigen, namentlich Kovac, Hoeneß und Brazzo, haben ihre Finger im Spiel.

0

• also wenn Kovac nicht sein Veto eingelegt hätte, hätten wir 40 Mio Euro von PSG letztes Jahr für Boateng erhalten.Die Ablöse ist also erzielbar.

Boateng war aber auch letztes Jahr weder ein ü30-IV, noch war er IV Nr.3 und somit verzichtbar.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Eben. Schon lange. Stand heute fehlen 5 -6 Spieler. Da bin ich aber mal gespannt. :thumbsup:

Aber es reichen ja eh 15 Feldspieler. Also keine Panik wir haben doch noch viel Zeit und vor allem einen sehr sehr ausgeklügelten perfiden Plan.....warten was vom "LKW" fällt Ende August.

Und eines noch...wenn ich schon höre Bale für ein Jahr ausleihen...und warum? Weil man eben keinen Plan hat obwohl man ein Jahr Zeit hatte.

Es ist doch völliger Quatsch, dass uns 5-6 Spieler fehlen.
    Es fehlt ein Winger von sehr hoher Qualität. Das ist Pflicht, da ist man auch dran und da wird - da bi; ich mir sicher - auch noch was passieren.

In der IV wäre es sicher sinnvoller, Boa abzugeben und Hummels zu behalten. Wenn es jetzt anders herum kommt, passt zumindest die Anzahl in der Defensive auch. Sollte Boa tatsächlich nochmal die Kurve kriegen, würde es auch sportlich passen, da habe ich aber meine Zweifel. Geht er auch, wird noch ein IV kommen.

Bleibt noch ein Backupspieler für die Offensive. Kruse zB.
    Wie @bayernfan_89 mal gut dargelegt hat, fehlt es da nicht an potenziellen Zielen. Wenn man da nichts macht, dann nur, weil man das nicht möchte.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Mh, war das bei Robben und Alonso nicht auch so das diese erst kurz vor Knapp geholt wurden? Ganz so schlecht waren diese Transfers ja nicht oder ;-)

Genau, verdrehen wir die Tatsachen und machen aus der Ausnahme die Regel...
    Das ist genauso Schwachsinn wie „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“ mit Ergebnissen aus den 70er Jahren zu belegen. :thumbsup:

#KovacOUT