Mats Hummels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hummels hat sich in all den Jahren beim BVB sehr viel erlaubt, sehr oft gegen unseren FCB geschossen, lange Zeit war er für mich das Feindbild schlechthin. Das ist nicht plötzlich vergessen weil er jetzt auf einmal wieder unsere Farben trägt. Aber natürlich bekommt er die Chance - sportlich.

Auf seine Antritts-PK bin ich allerdings gespannt, man könnte ihn dort mit einigen seiner früheren Aussagen konfrontieren, nicht zuletzt seiner polemischen Kritik an Götze nach dessen Transfer zu uns.
    • Uff. Es wurde also tatsächlich wahr. Ich versuche ebenfalls, das möglichst neutral zu sehen, weil ich noch keinem Spieler im FCB-Trikot die Unterstützung verweigert habe. Bis auf Zottel, aber das ging irgendwann nicht mehr anders...

Willkommensgrüße und so bekommt er ja genug,, die braucht er von mir nicht.

Ich nehme den Transfer jetzt mal zur Kenntnis... :/
    • argonaut schrieb:

venkman schrieb:

na sportlich gibts an dem transfer wenig auszusetzen.

boateng und hummels in der IV - damit haben wir die wahrscheinlich beste abwehrreihe der welt zusammen.

mal sehen wie er sich hier gibt und integriert, dann passt das schon. muss sich halt respekt erarbeiten.
      Sehe es noch nicht, dass Hummels bei uns gesetzt ist. Wenn Carlo Martinez nicht wieder fürs DM einplant, dürfte der Kampf um die Position neben Boateng der interessanteste werden den es je gab. Zumal wenn Badstuber fit wird und bleibt. Benatia wird uns dann wohl doch verlassen, was ich schade fände.
      Und was machen wir mit Sanchez und Kimmich wenn Martinez wieder ins DM rückt? Zwei überragende Talente sollte man spielen, aber nicht versauern lassen.
    • argonaut schrieb:

venkman schrieb:

boateng und hummels in der IV - damit haben wir die wahrscheinlich beste abwehrreihe der welt zusammen.

mal sehen wie er sich hier gibt und integriert, dann passt das schon. muss sich halt respekt erarbeiten.
      Sehe es noch nicht, dass Hummels bei uns gesetzt ist. Wenn Carlo Martinez nicht wieder fürs DM einplant, dürfte der Kampf um die Position neben Boateng der interessanteste werden den es je gab. Zumal wenn Badstuber fit wird und bleibt. Benatia wird uns dann wohl doch verlassen, was ich schade fände.
      hummels ist da ganz klar gesetzt. Wunschtransfer von ancelotti + ablöse. Martinez wird ins Mittelfeld rücken + den 3. Iv geben.und badstuber....ehrlich???
      rot und weiß bis in den Tod
    • davedavis schrieb:

argonaut schrieb:

venkman schrieb:

Und was machen wir mit Sanchez und Kimmich wenn Martinez wieder ins DM rückt? Zwei überragende Talente sollte man spielen, aber nicht versauern lassen.
      Sehe ich genauso. Man muss schon sagen, dass wir defensiv sowohl im Mittelfeld als auch der IV unglaublich aufgestellt sind. Wird interessant sein zu sehen wie Ancelottis erste Elf aussieht. Denn gehe mal davon aus, dass der Sanches-Transfer mit ihm abgestimmt war.
    • habe mir noch ein positives argument zurecht gelegt (neben seiner
      ausbildung bei uns seitdem er 7 jahre alt ist), das mir über diesen
      wechsel hinweg helfen soll:

hummels hat auf vereinsebene seit 4 jahren nichts mehr gewonnen, zudem fehlt ihm der henkelpott.

solche leute, die unbedingt noch was nachholen wollen, können zumindest
      auf der motivationsebene nicht schaden, wenn sie eine mit titeln
      vollgestopfte mannschaft wie unsere verstärken . hummels wird brennen.
      auch auf die deutsche meisterschaft.

ja, er wird kommen. ja, den ein oder anderen positiven effekt wird es doch hoffentlich haben.

aber eins sag ich dir, mats: du wirst dich hier erstmal schön hinten anstellen, was das verbale betrifft!

host mi?!
    • schnitzel schrieb:

Der ist doch bei Weitem nicht der erste Spieler, der gegen uns geschossen hat, nur um dann hierher zu wechseln, das ist halt das übliche Geplänkel und Alltagsgeschäft im knallharten Milliarden-Business Fußball, was kümmert da ihn und uns Heute sein Geschwätz von Gestern?
      aber wenige mit so einer Intensität. Dagegen war Neuer ja ein Chorknabe.
    • schnitzel schrieb:

Der ist doch bei Weitem nicht der erste Spieler, der gegen uns geschossen hat, nur um dann hierher zu wechseln, das ist halt das übliche Geplänkel und Alltagsgeschäft im knallharten Milliarden-Business Fußball, was kümmert da ihn und uns Heute sein Geschwätz von Gestern?
      Bei Hummels war es in seinen schlimmsten Zeiten schon mehr als "das übliche Geplänkel". Er war lange Zeit doch das größte Feindbild für jeden Bayern-Fan der mit dem Herzen dabei ist. Gut, das ist mittlerweile schon wieder ein paar Jahre her, zuletzt hat er sich immer zurückgehalten, wobei ich vermute, dass diese Rückkehr-Pläne bei ihm schon länger reiften...

Er muss sich eine gewisse Akzeptanz erst erarbeiten, ich hoffe mal das ist ihm klar, "Bringschuld" trifft es vielleicht ganz gut. Sympathie wird bei vielen Bayern-Fans daraus aber wohl nicht mehr werden.
    • dodgerram schrieb:

waldiswau schrieb:

verpiss dich, zeckenpest. diejenigen die ihm hier jetzt auf einmal zu füßen liegen werden sich umschauen wenn er den ersten spielentscheidenden bock macht und dann ein interview gibt. niemals werde ich seinen namen rufen im stadion. sauf deine latte du schuppen***.
      :thumbdown: den gleichen S.hice hast du bei Neuer auch abgelassen.
      Hat ja nicht lange gedauert *gähn*
      Dieser Verein gehört NICHT Uli Hoeness! Steht endlich auf!