Mats Hummels

  • Also eigentlich muss man sich doch bedanken, dass man drei Jahre lang einen guten Mann in der IV hatte, und ihn nun wieder in etwa für das gleiche Geld verkaufen konnte. Bin damit rundum zufrieden.

    Da stimme ich zu, hätte ihn gerne behalten, ist aber unter den Umständen komplett nachvollziehbar.

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • man hätte sich schon seine Verpflichtung sparen können. so hat alles wieder seine natürlichen Weg genommen. er zurück bei der Ware Liebe und wir glücklich von ihm wieder erlöst zu sein.

  • Glaube eher das wir Mai noch verleihen werden.

    Wenn man einen Abnehmer im Oberhaus findet, gern, bei Liga 2 hätte ich allerdings schon Bedenken, ob er hier eventuell nicht besser aufgehoben wäre. Für die Amas geht es von Anfang an ums Überleben, könnte mir vorstellen, dass er im Abstiegskampf aus Liga 3 mehr gefordert wird und lernt, als im Mittelfeld von Liga 2 bspw.

  • Unsere IV hat bei einem Boateng-Abgang ein Durchschnittsalter von 23.


    Mai wäre nicht wirklich gut beraten, sich bei der Perspektive verleihen zu lassen. Will er gehen, wäre ein Verkauf mit Rückkaufklausel die sinnigere Variante.