Mats Hummels

  • Interessantes Foto. Wo ich doch bei Wagner damals auch schon Pickel bekommen habe, wenn ich ihn spielen sah...

    War für mich immer der legitime Nachfolger von Carsten Jancker :D Mit ein bisschen Verzögerung.
    War genauso groß, wirkte genauso hölzern und man fragte sich oft, was der mit seiner "Technik" eigentlich bei uns verloren hatte.


    Wenn wir den holen, falle ich aber wirklich vom Glauben ab :D

  • schon hart, den ziehsohn des pöhlers zu akzeptieren... :/


    da werde ich wohl eine weile brauchen und solange ich versuche, das zu akzeptieren, höre ich mir einfach an, wie sehr er diese wahnsinnig geile innenverteidigung mit boateng bilden wird, die ja angeblich und zweifelsohne weltweit ihresgleichen suchen wird...


    ergo... schalte einfach den eigenen kopf ab und lasse mich von anderen "inspirieren"... :DX/

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die Befürchtung habe ich nun wirklich nicht. Aber andererseits - Hummels kommt ja auch... ?(


    Nichts gegen Jancker - der hatte was!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • da werde ich wohl eine weile brauchen und solange ich versuche, das zu akzeptieren, höre ich mir einfach an, wie sehr er diese wahnsinnig geile innenverteidigung mit boateng bilden wird, die ja angeblich und zweifelsohne weltweit ihresgleichen suchen wird...

    Ich freue mich schon, wenn uns Bela erklärt, wie viel stabiler ein Boateng geworden ist, seitdem Hummels an seiner Seite spielt. <X

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • ich finde leider auch das der null zu unserer Truppe passt...Neuer damals hatte eine top Profi Einstellung und ist in der Oeffentlichkeit nicht so ueber seine Mitspieler hergezogen...bei Hummels ist das aber leider ganz anders
    aber wer weiss, vllt setzt er sich bei uns ja auf Dauer nicht durch and das Problem loest sich von allein

    Naja bei mir ist eher das Problem dass nun mit ihm ein Spieler kommt , den ich Jahrelang verarscht habe und verspottet habe - eimerweise häme über ihn ausgekübelt habe - wie soll ich das denn abstellen ? er war für mich der zu fleisch gewordene BVB - Wenn der bei uns spielt und seine Sache gut macht - ma sehen - vielleicht geht das ja weg ... aber momentan isses einfach kacke

    0

  • Ich freue mich schon, wenn uns Bela erklärt, wie viel stabiler ein Boateng geworden ist, seitdem Hummels an seiner Seite spielt. <X

    Der ? der wird doch nur heulen wie der böse FCB nun den BVB völlig zerstört hat ....

    0

  • Ich freue mich schon, wenn uns Bela erklärt, wie viel stabiler ein Boateng geworden ist, seitdem Hummels an seiner Seite spielt.

    hehe... *kotzwürg*...


    man darf jetzt schon gespannt sein... allerdings gehe ich stark davon aus, dass hummels in unserem dress eher sportlich abbauen wird, da boateng ihm seine flexibilität "klaut" etc.


    die journalie wird sich da schon passend in stellung bringen... vom geilen defensiv-capitano zum arroganten bayer mit slapstick in der verteidigung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Naja bei mir ist eher das Problem dass nun mit ihm ein Spieler kommt , den ich Jahrelang verarscht habe und verspottet habe - eimerweise häme über ihn ausgekübelt habe - wie soll ich das denn abstellen ? er war für mich der zu fleisch gewordene BVB - Wenn der bei uns spielt und seine Sache gut macht - ma sehen - vielleicht geht das ja weg ... aber momentan isses einfach kacke

    ja das seh ich genauso...der Typ ist fuer mich einfach einer der unsympathischsten Fussballer ueberhaupt...dem kann ich einfach nicht zujubeln nur weil er jetzt unser Trikot traegt


    ich denke mal das wird aehnlich wie mit Poldi, Lewa und Goetze bei mir: ich akzeptiere sie solange sie ihre Leistung bringen...als 'richtige' FCbler werd ich sie aber nicht anerkennen

    0

  • Das wird sowieso in jedem 2. Halbsatz kommen - ist mir aber Latte. Zumal ich eher glaube, dass wir uns schwächen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • ich weiss es ist derzeit nur ein Wunschtraum, aber ich hoffe das Badi die Kurve kriegt und voll zurueckkommt und er dem Hummels dann einen Platz erste Reihe fussfrei verschafft!!!

    0

  • Oh man, der Albtraum wird wahr... <X


    Zähneknirschend nehme ich es hin (muss ich ja...) und werde auch einen Hummels komplett Unterstützen, wenn auch nicht freiwillig. Aber Bayern Spieler ist nun mal ein Bayern Spieler und wenn er uns weiter helfen sollte, dann gilt auch bei ihm: Willkommen und gib dein bestest...mehr aber auch nicht.


    Was positives, dass es doch schneller ging und sich nicht über Wochen hingezogen hat. Kann mir dann so einiges von Watzke und Kalle ersparen. Obwohl, abwarten...

  • So. Ok.
    Da isser.
    Der Herr Hummels.
    Nun haben wir ja die weltbeste IV. Noch dazu in einem Alter, das nicht zur Rente gereicht. Da haben Sammer und Reschke die Mahnungen des dodgerram erhört und einer Überalterung des Kaders entgegen gearbeitet.
    Nun denn.
    Auf zum Triple 2017!
    (*ironische Anmerkung für den Mann von Sara*, der ein Jahr jünger ist als ich... da darf ich das jetzt wohl...)
    Gibt´s schon eine Trikot-Nummer? Ach egal, ich kauf mir lieber noch eins von Frooonck...


    ;):P8):sleeping:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Mir schon klar, dass der Transfer von Hummels hier viele nicht ganz glücklich macht. Ich war auch skeptisch. Aber hilft ja nix: Jetzt isser da, und ich denke, er wird auch ziemlich viel spielen.
    Also im Interesse des großen Ganzen: Lassen wir das Genöle hier ausklingen. Ich jedenfalls werde mich mit negativen Äußerungen zurückhalten. Hummels kriegt von mir seine Chance.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Willkommen zu Hause "Schuppenmats"!


    Sorry aber den Namen wird er bei mir beibehalten. :D


    Steh dem ganzen erstmal neutral gegenüber. Er ist ein guter Spieler und kann mit Boateng.


    Wir werden sehen.


    Aber herrlich wie sich die BVB Fans wieder aufregen.

    0

  • Ein Willkommen gibt es von mir da erst mal keines.

    Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht verstehen. So könntest du auch über Schweini schreiben, wenn der wieder zurück käme.


    Hummels is unser Bua. Er steht uns genauso gut zu Gesicht, wie der FC Bayern ihm. Das wird perfekt passen ...


    ... und Sanchez ... na ja, Herr Guardiola ... dann viel Spaß in der Euro League ... (höhnisches Gelächter)