neuer und hummels zu vergleichen ist absurd. neuer hat seine aussagen gegen bayern gehabt. die hats hummels auch. neuer hat sich aber nie charakterlich widerwärtig verhalten. wäre er einer von uns und hätte es gegen die orks gesagt hätte ich gefeiert. bei hummels kommen drei dinge zusammen. sportlich sehe ich nicht wie er uns weiterhilft. zumindest wenn er sich weiterhin um sich selbst kreist und kein manschaftsspieler ist. charakterlich ist er das allerletzte was es in der liga gibt. und dann seine historie zu uns. ein grund würde mir schon reichen ihn abzulehnen.
Hummels hat halt etwas gemacht, was gar nicht geht und absolut anstandslos ist: Er hat seine Wurzeln mit Füßen getreten. Öffentlich. Das ist schon eine andere Hausnummer und eigentlich nicht zu verzeihen. Aber gut, Hauptsache Leute wie der fob oder die Facebook-Kreischies haben wieder neues Spielzeug zu feiern...
Ist eigentlich bekannt, ob Hummels versteht, warum der BVB nun eine ad-hoc-Meldung zum Transfer veröffentlichen musste, oder ist das auch nur wieder so eine Drecksmitteilung?