“Söhnchen“... ...und das von so einem Einkäsehoch...
...köstlich!
Mats Hummels
- rekordmeista
- Closed
-
-
Das weiß ich, Söhnchen.
Süß
-
Du hast seinerzeit sogar ein Foto verlinkt. Willst Du Beweise?J A
-
-
Ich erinnere mich an die schwarz-rot-geile Veranstaltung, die simple hier mal verlinkt hat
Soweit ich weiß war er sogar auf dem Foto drauf, wollte aber nicht sagen, wer von denen er ist
Hau raus, @emkill!
Ich fürchte, dann geht ihm der Hut hoch.
-
Du hast seinerzeit sogar ein Foto verlinkt. Willst Du Beweise?
Das wäre zu geil!
-
Ist schon wieder Ausgang in der Klapse??
-
Nur damit niemand behauptet, ich würde bluffen. Wer @simplythebest ist, müsst ihr ihn selbst fragen
Edit: Damit keiner schreit, ich würde Persönlichkeitsrechte o.Ä. verletzen - Er hat es selber hier gepostet und dank der tollen neuen Suchfunktion in 1 Minute aufzufinden.
-
Klar, wir kaufen für 35 Mio. einen IV für die Bank. Und sonst so?
Sieh's mal so: Javi hat 40 Millionen gekostet und Boa ist sowieso gesetzt...
-
Jetzt seh ich was.
-
Nur damit niemand behauptet, ich würde bluffen. Wer @simplythebest ist, müsst ihr ihn selbst fragen
der neben der Mama wer sonst?
-
Klar, wir kaufen für 35 Mio. einen IV für die Bank. Und sonst so?
glaube auch nicht das wir ihn für die bank verpflichten aber weißt du noch wieviel wir für benatia bezahlt haben??
klar der war oft verletzt aber hat auch eine stange gekostet oder?
und lass badstuber mal wirklich fit sein und wenn er das 'glück' hat und mal eine saison keine verletzung hat (ich wünsch es ihm so sehr) und boateng und martinez da sind oder alba eben LV und lahm RV dann bleiben nur 2 positonen für boateng badstuber hummels und vl marfinez.
mit ein paar böcken wie zuletzt auch beim bvb (war nicht völlig umstitten) sitzt der da schon schnell auf der bank. da zählen dann auch keine 35 millionen.
ich hoffe aber natülrich das es ganz anders kommt und man kann ihn ja auch nicht mit benatia vergleichen.
nur die summe war doch da ähnlich deshalb der vergleich -
Das wäre auch mein Tipp.
-
Dazu hat der doch ne Flamme oder nicht? Also zwischen Mama und Freundin.
-
i tipp auf schwester
-
Dazu hat der doch ne Flamme oder nicht? Also zwischen Mama und Freundin.
Hatte. War 'ne Dortmunderin, wenn ich mich nicht täusche. Aber ein ziemliches Gerät, wie er mal meinte. Ist uns das angekündigte Bild bis heute schuldig geblieben. Ging dann auch in die Brüche (seltsam).
-
Mutti und Aufsicht
Aber ich schmeiß mich gerade weg - das ist besser als Kino
-
Ich habe mich gerade vor Lachen eingenässt.
Sternstunde. Kommt beinahe an Claudia oder Moni mit ihrem Santa Cruz hin. -
Ich kenn die - ist die nicht aus Schwiegertochter sucht oder so
-
Hatte.
Ei, ei, ei...das ist natürlich nicht so schön. Hoffentlich ist man da aber in Kontakt geblieben. Weiß man da mehr?