Mats Hummels
- rekordmeista
- Closed
-
-
Ich bin grad völlig fassungslos -
den gibt es wirklich?
Ich hatte immer die Hoffnung, dass er so eineArt Kunstfigur sei, dass irgendjemand hier Schabernack treibt, und diesen wirren Mist nur so aus Spass schreibt...
Also...aber...ihr seht mich sprachlos.
-
Ei, ei, ei...das ist natürlich nicht so schön. Hoffentlich ist man da aber in Kontakt geblieben. Weiß man da mehr?
Bitte provozier es nicht. Der hat schon weit mehr von zuhause erzählt, als ich jemals wissen wollte!
-
Nur damit niemand behauptet, ich würde bluffen. Wer @simplythebest ist, müsst ihr ihn selbst fragen
Edit: Damit keiner schreit, ich würde Persönlichkeitsrechte o.Ä. verletzen - Er hat es selber hier gepostet und dank der tollen neuen Suchfunktion in 1 Minute aufzufinden.
[Blocked Image: http://az616578.vo.msecnd.net/files/2016/03/22/6359422296339800521416720840_A6QmV.gif%3Fc=popkey-web&p=popkey&i=donaldtrump-ent&l=direct&f=.gif]
-
Moment mal. Wir wissen doch alle um seine Körperlänge.. Ganz links, habe es gelb eingekreist.
-
I break together.
-
wird das Rätsel heute noch aufgelöst???
-
-
Ich tippe auf den ganz links in rot, der entspannt am Baum lehnt und eine raucht.
Die Unauffälligsten sind immer die Schlimmsten -
Das weiß ich, Söhnchen.
Aber in der Zwischenzeit hat mir Jogi die NM und deren Spiel so vergällt, dass ich mir das höchstens am heimischen Fernseher anschaue, mit genügend Altbier zum Schönsaufen...Und dem Pannenmats habe ich noch nie zugejubelt...
Hast du vielleicht von dir gesprochen ?
Ich hab mich hier mal selbst zitiert - für den sehschwachen emkill !
Wie du also siehst, habe ich das durchaus eingeräumt.
Hat also keine Beweise gebraucht...Da war der simply halt mal im EM-Fieber (2012)...
Aber wo habe ich bitte geschrieben, ich hätte Hummels zugejubelt ?
Hör auf, falsche Zitate von mir wiederzugeben, nur damit du was zum hetzen hast !Das ist ja schon chronisch bei dir...lass das mal behandeln...
-
Ich hab mich hier mal selbst zitiert - für den sehschwachen emkill !
Wie du also siehst, habe ich das durchaus eingeräumt.
Hat also keine Beweise gebraucht...Da war der simply halt mal im EM-Fieber (2012)...
Aber wo habe ich bitte geschrieben, ich hätte Hummels zugejubelt ?
Hör auf, falsche Zitate von mir wiederzugeben, nur damit du was zum hetzen hast !Das ist ja schon chronisch bei dir...lass das mal behandeln...
ich glaub du bist der Zwerg mit Brille halb links, der sich umdreht. Der mit der Club Cola.
-
Und wer bist du nun auf dem Foto?
-
Eben!!!!einseinself!
-
Da war der simply halt mal im EM-Fieber (2012)...
Falsch. Das war 2014 (quasi dein WM-Fieber) und gar nicht mal sooo lange her, als das der plötzliche Sinneswandel bezüglich Bundesjogi da eine Ausrede wäre.
Und wo hab ich dich falsch zitiert?
-
Suchts euch selber aus...ich verrat doch nicht alles
-
Aber vielleicht ein Tipp. Waren wir da mit Mama schon auf der richtigen Fährte?
-
Falsch. Das war 2014 (quasi dein WM-Fieber) und gar nicht mal sooo lange her, als das der plötzliche Sinneswandel bezüglich Bundesjogi da eine Ausrede wäre.
Und wo hab ich dich falsch zitiert?Möp.
Das Foto ist von 2012 !
Ich glaube, emkill, das muss ich besser wissen als du...Und weiter werde ich auf dich auch nicht mehr eingehen...wer mir andichten will, ich hätte Pannen-Mats zugejubelt, ohne Beweise zu erbringen, den kann ich nicht mehr für voll nehmen...
-
entweder der Zwerg mit der Clubcola oder das Mannweib daneben mit dem blonden Iro. Kann mich nur noch nicht entscheiden.
-
Okay, dann bleibt es also ein gut behütetes Geheimnis...
-
Möp.
Das Foto ist von 2012 !
Ich glaube, emkill, das muss ich besser wissen als du..Gut. Also entweder lügt deiner örtliche "Soccer Arena" auf ihrer Internetseite und du hast das Bild hier 2 Jahre später gepostet, oder du versuchst hier wieder alles zu verdrehen