Mats Hummels

  • Ich kann mich da an diverse Sprunggelenksprobleme erinnern, unter anderem war man auch hier (im Forum) der Meinung, dass auch diese Anfälligkeit zur Leihe nach Dortmund geführt hat. Leider gibt die Verletzungshistorie bei transfermarkt.de dazu nichts her.
    Aber auch die Verletzungsgeschichte beim BVB ist nicht so ohne...


    ..wieso einfach auf Lesitungsdaten bei TM. gehen...alles im grünen Bereich....


    -




    Willkommen in Deiner Heimatstadt Mats.

    0

  • Ähm, das sind belegbare Fakten und nicht irgendwelche Zahlen, die von irgendwem, irgendwo in den Raum geworfen wurden...


    wenn er Anzahl von Spiele hat selbst in der Jugend ..dann sagt es alles aus....auuserdem hat er bei uns den Medizincheck UND der ist nicht hier im Forum.

    0

  • Vielleicht nicht nur die Überschrift von Sport1 lesen.

    Vielleicht selbst mal die Aussage von Bruchhagen anhören und dann entscheiden,was seine Aussage "Das ist schlecht für die Liga..." bedeutet!
    Vielleicht mal den ganzen Kommentar lesen und dann denken und posten oder schweigen!

    0

  • Vielleicht selbst mal die Aussage von Bruchhagen anhören und dann entscheiden,was seine Aussage "Das ist schlecht für die Liga..."

    .. "aber für Bayern durchaus sinnvoll und verständlich."



    Gibt es im Fan-Shop eigentlich rote Aluhüte mit Bayernlogo? Ich sehe da eine Marktlücke. :D

    0

  • Gibt es im Fan-Shop eigentlich rote Aluhüte mit Bayernlogo? Ich sehe da eine Marktlücke.

    die zeit hier im forum war deutlich angenehmer, als in deinem dorf das internet mal für ein paar monate abgestellt worden war.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Und du weißt woher, dass die Verletzungsdaten bei Jugendspielern regelmäßig gepflegt wurden?
    tm.de war zu Hummels Jugendzeiten noch eine sehr überschaubare Seite, ganz ohne Springer-Einfluss, mit einer angenehmen Diskussionskultur und mit wenigen Spinnern.


    Hummels hat nach den Angaben seine erste Verletzung im Jahr 08/09 gehabt.
    Aber was war mit ihm zwischen dem 28.07.2007 und dem 07.10.2007? Oha, keinerlei Angabe auf tm.de :S:whistling:

  • Die Verletzungsanfälligkeit und der Kauf von Breno waren ja der Grund, weshalb man beim FCB nicht mehr auf ihn bauen wollte und/oder er das Weite suchte.


    also er ist jetzt nicht unbedingt ein badstuber, aber einige ausfälle hat er in seiner bisherigen karriere durchaus zu verzeichnen gehabt... auch in dortmund fiel er recht häufig aus...
    meistens zwar eher mit kleinigkeiten, so dass er eben nicht wochen bis monate weg vom fenster war, aber ein duracel-hase ist er beileibe nicht...
    inwieweit sich das bei uns nochmal verstärken wird, muss man abwarten...


    aus dem heiligen gral hat man bei uns jedenfalls noch nie getrunken...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hummels war in der U23 häufiger verletzt. Das war mit ein Hauptgrund und wurde damals hier auch schon diskutiert, dass er recht viele kleinere und eine schwere Verletzung gegen Ende der Jugendzeit hatte, So verlor er auch etwas den Anschluss und davon profitierte auch Badstuber.

    0

  • Na dann ist es jetzt also amtlich das Hummels zu uns kommt.


    Irgendwie ist das der erste Transfer den ich ziemlich emotionslos bzw. halt einfach nur zur Kenntniss genommen hab. Im Moment kann ich mich einfach noch nicht mit dem Gedanken anfreunden Hummels in unserem Trikot zu sehen aber ok - kommt zeit, kommt rat.


    Dennoch ist er jetzt Spieler vom FC Bayern München und als Teil des Ganzen hoffentlich eine Verstärkung für uns.

    - hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • "Willkommen in Deiner Heimststadt Mats" - <X


    das klingt so: Alle haben sich lieb, ganz Bayern freut sich und alle Bayern-Fans glucksen vor Glück, daß der verlorene sohn endlich wieder da ist....

    0

  • "Willkommen in Deiner Heimststadt Mats" - <X


    das klingt so: Alle haben sich lieb, ganz Bayern freut sich und alle Bayern-Fans glucksen vor Glück, daß der verlorene sohn endlich wieder da ist....

    Ne, nur du klingst jetzt so, das hast du einfach dazugedichtet.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Danke für die zahlreichen Hinweise.



    Der kicker ist seit einiger Zeit, jedenfalls seit PG hier ist, in punkto FCB sicher nicht vorurteilsfrei. Das ist unzweifelhaft richtig.Trotdem ist er bei seiner Notengebung fuer die Spieler schon nicht so ganz daneben. Unsere Jung kommen vielleicht nicht ganz so gut weg, wie es der Fall sein sollte, aber im Ganzen betrachtet ist es nicht so voellig daneben.
    Und ein MH steht da seit geraumer Zeit immer weit oben. In meinen Augen auch voellig zu Recht.

    Danke!


    Ich denke auch nicht, dass der KICKER immer die richtigen Kriterien anwendet. Aber er liegt gerade bei Hummels' Leistung in dieser Saison richtig. Und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen. Dass Hummels eine Top_Saison gespielt hat und dass diverse Kommentare seine Leistung nicht anerkennen, damit im Umkehrschluss sagen, unser verein würde hier eine falsche Entscheidung treffen.


    Für mich gäbe es auch ein paar Spieler, die ich hier nicht gerne sehen würde. Aber die extremen Antipathien gegen Hummels kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich denke, da ist Vieles medial aufgeputscht und entspricht mehr Vorurteilen als Fakten.


    Aber ich würde sagen: Geben wir ihm doch wenigstens mal eine Chance!

  • Also bis jaetzt hab ich nie so richtig verstanden warum einige immer auf Dir rum hacken - aber damit haste dich geoutet bzw. defintiv disqualifiziert!Ganz erhlich - der Kicker hat nur ein Kruiterium - alles was Bayern ist ist scheiße und alles was nicht Bayern ist und gerade gegen Bayern gespielt hat ist weltklasse!
    Wenn dann auch noch der Schiri Bayern verpfiffen hat ist er schon für die Note 1 qualifiziert!
    Wer diesen Dreck noch liest, außer die Ergebnis- und Statistikseiten, und glaubt, dem kann man echt nicht mehr helfen!

    Ich bin kein KICKER Leser, mir ging es darum, objektive Kriterien für die aktuelle (diese Saison) Leistung von Hummels zu finden. Wenn wir jetzt Zugang zu OPTA hätten, würden die uns vermutlich auch sagen, dass Hummels zu den besten Innenverteidigern in der Bundesliga (diese Saison) bzw. international gehört.


    Wenn man die Forumsbeiträge liest, könnte man meinen, Hummels ist die letzte Graupe. Und mir kommts so vor, dass einige hier weniger kritisch wären, wenn er z.Bsp. von Leverkusen käme.