Mats Hummels

• "2013, 2014, 2016. Geschichte wiederholt sich", sagte BVB-Kapitän Mats Hummels in Anspielung auf die verlorenen Endspiele gegen den FC Bayern in Champions League und DFB-Pokal: "Ein Hattrick von Finalspielen, die der Schiedsrichter wesentlich beeinflusst hat. Niemand im Stadion hat nicht gesehen, was passiert ist."

Gott sei Dank habe ich heute so verdammt gute Laune, sonst würde ich mich jetzt tatsächlich über diesen Kasper ärgern.
    Volltrottel, wirklich. Ich will so jemanden einfach nicht bei uns haben!

• Ich bin wirklich gespannt, ob er es noch lernt oder aber hier Stunk und Unfrieden reinbringt, den wir seit Jahren hier nicht mehr hatten.
    Unterschrieben hat er ja noch nicht, also Mats, überleg es dir noch mal, wo doch alles so toll und schön ist in Dortmund.
    Solche Äußerungen gestern von ihm bei seiner nachgesagten Intelligenz, das wird eine Freude hier werden wenn er erst mal da ist!!!

Keep calm and go to New York

• Was für ein I.diot, ehrlich.
    Ich halte unser Mannschaftsgefüge ja für das vielleicht stabilste weltweit, aber bei dem Vogel würde ich wirklich nicht ausschließen, wenn der hier tatsächlich für Unruhe sorgen könnte. Und dabei hatte ich mich eigentlich schon durchgerungen den Wechsel zumindest gleichgültig hinzunehmen...

0

• Selbst im BVB-Forum sieht man Hummels mehr als kritisch. Ich glaube die wollen uns zerstören mit diesem Transfer, geschickt gemacht vom Watzke!

Das weiß doch jeder, der sich das "Liverpool-Interview" angehört hat.
    Sowas habe ich noch nie von einem "Kapitän" gehört, nicht mal im
    Amateur-Sport.
    Tuchels gestrige Aussagen zum Thema Hummels lassen ja auch sehr sehr tief blicken. Sowas sagt ein Trainer nicht einfach so.
    Sportlich wenn er gut drauf ist ein Verlust, aber ansonsten...Briefmarke auf'm Po und auf nimmer wiedersehen.

Keep calm and go to New York

• Er hat sich hier unterzuordnen, Punkt. Hat Boateng ja auch so ähnlich anklingen lassen. Seine Aussagen von gestern würde ich gerne nicht zu hoch hängen, weil ich weiß, dass er seine Linie als Dortmundert jetzt auch dem Anhang gegenüber noch weiterfahren musste und weil ihn das Spiel selbst - auch wegen seiner persönlichen Situation - einfach tierisch geärgert hat.

Aber, kreizkruzefix, mach's uns nicht noch schwerer, dich zu mögen, du Pappnase! Reicht ja schon, was du in der Vergangenheit abgesondert hast, das hättest du dir jetzt auch noch schenken können...

Sehr interessant allerdings das Doppelinterview Watzke/Rummenigge. Scheint, als hätte Uli doch fast mehr kaputt gemacht, als manche hier glauben wollten. Aber ja, Uli kann da ja nichts für...

• Was meint ihr eigentlich, war er wirklich verletzt oder sind ihm die Eier abhanden gekommen, weil es irgendwann nicht mehr unbedingt aussah, als würde das Spiel nach 90 Minuten beendet werden? Er hat ja offenbar nach dem Spiel überall erzählt, dass er einen Krampf hatte. Nach 70 Minuten? Er hat doch sogar öfter erzählt, dass er nun fitter ist als letzte Saison, dank Tuchel. Kam mir schon sehr seltsam vor..

Sollte Letzeres der Fall sein, sollte er noch mal überlegen, ob er nicht grundsätzlich etwas an seiner Mentalität ändern möchte, wenn er bei uns aufschlägt. Bei uns sind Eier gefragt. Boateng kann ihm nicht jedes Mal den Hintern retten, weil ihm die Knie schlottern.

• Ich auch nicht und das versaut mir jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison. X(

Ach, scheiß auf die Hummel! Wenn der hier Stunk machen sollte, ist er ganz fix weg vom Fenster. Carlo Ancelotti kommt. Das alleine reicht, um sich wie bolle auf die neue Saison zu freuen. Bei allem Respekt für Pep. Und vielleicht hat auch bis dahin der gute Mats mal verarbeitet und verinnerlicht, für wen er denn da angeblich ja immer schon hat spielen wollen... Bis das mal bei ihm durchgesickert ist, sollte er sich in den Medien aber besser mal deutlich zurückhalten.

0

• Was meint ihr eigentlich, war er wirklich verletzt oder sind ihm die Eier abhanden gekommen, weil es irgendwann nicht mehr unbedingt aussah, als würde das Spiel nach 90 Minuten beendet werden? Er hat ja offenbar nach dem Spiel überall erzählt, dass er einen Krampf hatte. Nach 70 Minuten? Er hat doch sogar öfter erzählt, dass er nun fitter ist als letzte Saison, dank Tuchel. Kam mir schon sehr seltsam vor..

Sollte Letzeres der Fall sein, sollte er noch mal überlegen, ob er nicht grundsätzlich etwas an seiner Mentalität ändern möchte, wenn er bei uns aufschlägt. Bei uns sind Eier gefragt. Boateng kann ihm nicht jedes Mal den Hintern retten, weil ihm die Knie schlottern.

seh ich ich genauso. wenn ein spieler im besten sportler alter nach 70 min krämpfe bekommt, weiss ich nicht was wir mit ihm sollen. genauso wenig koennen wir ihn.brauchen wenn er die hosen voll gehabt hätte. war auf jeden fall ne komische aktion. ich hoffe das wir naechstes jahr um die zeit nicht diskutieren wie uns die zecken mit der ablösesumme über den tisch gezogen haben für hummels der nix reißt.
    ich hätte diese hohe ablöse bei nur 1 jahr restvertrag nich gezahlt. dafür gibt es an ihm zuviele risiken das das schief gehen.kann. (hoffentlich war da nicht hoeneß die treibende kraft hinter dem transfer mit der alten leier deutsche nationalspieler zu holen)

0

• Mats Hummels

hoffe, dass Badstuber stärker zurückt kommt als jemals zuvor und dieser "charakter" -kopf hummels auf der bank landet.

sorry, aber da gewinnen grad herz und bauch die absolute oberhand über meinen verstand, der weiß, dass wir mit hummels auf der bank einen großen transferwert mindern würden.

aber:

dem neuen arbeitgeber zu unterstellen, er hätte alle 3 finals nur dank der hilfe des schiedsrichters gewonnen --- sowas hat es wohl noch nie gegeben.

f*** off.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• seh ich ich genauso. wenn ein spieler im besten sportler alter nach 70 min krämpfe bekommt, weiss ich nicht was wir mit ihm sollen.

ist doch bei unseren Spielern auch schon passiert. Eine falsche Grätsche und das war es mit einem Muskel.

0

• dem neuen arbeitgeber zu unterstellen, er hätte alle 3 finals nur dank der hilfe des schiedsrichters gewonnen --- sowas hat es wohl noch nie gegeben.

f*** off.

Das haut irgendwo dem Faß schon den Boden aus.
    Dass unsere Trikots im 16er des Gegners zerrissen werden durften, Reus x-mal den Kimmich umgenietet hat oder Sokratis den Ribery brutal umgeholzt hat, wird einfach mal so verdrängt.
    Aber das ist schon Normalität... "handelsüblich".

0

• Am schlimmsten finde ich das man für ihn am Ende des Tages noch min. die geforderten 38. Mio bezahlt hat und scheinbar nicht mal versucht hat einen anderen zu bekommen. <X

• ...dann gewinnt entweder ihr oder ich.

Ne Mats, hier heißt das wir! Merk dir das!

Nee, Mats, die Option "ihr" gibt es bei deinem neuen Arbeitgeber eher nicht so gerne. Hier heißt das grundsätzlich "wir".

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• puh, ich war ja was den transfer betrifft relativ positiv gestimmt, ich war/bin halt irgendwie gewillt ihm eine zweite chance zu geben etc, rein sportlich ists für uns ne super sache.

ABER diese Aussagen gehen absolut gar nicht, meine fresse wie kann er so einen dünnpfiff raushauen im wissen das er bald bei uns spielt? Für mich geht das gar nicht. Jedes Finale nur durch schirihilfe gewonnen, ja genau..

• Ich persönlich find ja Spieler ganz gut die auch mal gegen uns keilen, weil sie sich für ihren Verein einsetzen.
    Die machen dass dann nämlich auch wenn sie bei uns sind.

Da kommt ihr nie drauf!