Mats Hummels

  • Badstuber bleibt jetzt Verletzungsfrei und Hummels landet bei 90% der Spiele auf der Bank und alle sind Glücklich.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Na jetzt. Bis August <X


    Natürlich wünsche ich Holger, dass er es jetzt verletzungstechnisch echt hinter sich hat. Aber so wirklich glauben kann ich es einfach nicht mehr. Bei ihm hat man doch in jedem Jahr mindestens 2 Mal Pipi im Auge. Wenn er endlich wieder kommt und wenn er das nächste Mal auf dem Boden liegt. Wann immer er liegt und nicht sofort wieder aufsteht, bekomm ich Schnappatmung.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • MAn Jungs da ist der Wunsch des VAters Gedanke - nicht immer alles so bierernst nehmen :D

    Wer besser ist, soll spielen. Wer unser Trikot trägt, ist einfach gleichwertig, was sowas betrifft. Punkt. Wer dem einen wünscht, schlecht zu spielen und es nur auf die Bank zu schaffen, dem ist der Verein weniger wichtig als persönliche Antipathien.


    Der Wunsch ist lächerlich...

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Jogi: "Hummels hat sich einen kleinen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Wie lange er pausieren muss, da halte ich mich bedeckt."
    quelle Twitter


    Na also is schon n echter Münchner. Muskelfaserriss. Welcome!

    0

  • hahaha


    Willkommen beim FCB. Kaum den Vertrag unterschrieben und auch schon verletzt.
    Vielleicht ist es nicht der Rasen an der Säbener, sondern der Fußboden in dem Clubhaus, der die Spieler kaputt macht. :D

    0

  • Unfassbar.
    Aber hatte er nicht vor dem Turnier in Brasilien auch schon was und wurde erst knapp fit?


    Am Ende wird es dann wirklich so kommen, dass Holger und Benatia zum Saisonstart fit sind und sonst keiner... :whistling:

  • Unfassbar.
    Aber hatte er nicht vor dem Turnier in Brasilien auch schon was und wurde erst knapp fit?


    Am Ende wird es dann wirklich so kommen, dass Holger und Benatia zum Saisonstart fit sind und sonst keiner... :whistling:

    Badstuber und Benatia sind so schlecht jetzt nicht.

    0

  • Badstuber und Benatia sind so schlecht jetzt nicht.

    Das habe ich auch nie behauptet. Ich kann mit beiden wunderbar leben. Es wäre nur irgendwie Ironie des Schicksals, wenn die Spieler, die eigentlich schon abgeschrieben wurden, uns zum Start den Barsch retten.

  • Die Verletzung stammt ja aus dem Pokalfinale, wie gesagt wurde. Was dann auch das vorzeitige Aus in diesem Spiel erklärt abseits jedweder seltsamen anderen Theorien...


    Ansonsten kann man nicht oft genug sagen, dass uns kein IV zwingend verlassen muß, weil 4 Spieler für die beiden Positionen schon das Minimum darstellen. Jedenfalls angesichts der
    Verletzungsanfälligkeiten von Martinez,Benatia und Badstuber. Boateng war bisher sehr stabil, aber wie schnell das anders aussehen kann, weiß man inzwischn auch. Und auch Hummels hatte in der Vergangenheit immer wieder mal Wehwehchen.

    0

  • ich würde mittlerweile auch keinen Innenverteidiger mehr abgeben. Dafür war die letzte Saison einfach zu prägend und der Höhepunkt einer jahrelangen Entwicklung, die immer nur negativ war.
    Und so könnte man eben auch mal Boateng rotieren und damit ein bisschen vorsorgen.

  • ich würde mittlerweile auch keinen Innenverteidiger mehr abgeben. Dafür war die letzte Saison einfach zu prägend und der Höhepunkt einer jahrelangen Entwicklung, die immer nur negativ war.
    Und so könnte man eben auch mal Boateng rotieren und damit ein bisschen vorsorgen.

    saison 15/16 , ein 1/2 jahr ohne IV . das schaft keine Mannschaft.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Das zeigt halt auch wieder was Tuchel für einer ist..... der Hummels hätte ja weiter spielen können...

    Hat der Simple nicht die einzig wahre Wahrheit vor einigen Tagen gepostet, dass der Mats sich hat auswechseln lassen und eine Verletzung nur vorgetäuscht hat? :rolleyes:

    0