Es fahren doch eh alle von uns mit und Mueller wird wieder alle Spiele machen.
Mats Hummels
- rekordmeista
- Closed
-
-
Mats aber nicht, der macht eine Weiterbildung in der medizinischen Abteilung....
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170111/qpqt3wev.jpg]
-
dann wird er aber vom Hausmeister gemobbt.
-
Das Bild würde einige Krankengeschichte der letzten Jahre sowie Irritationen um unsere medizinische Abteilung durchaus erklären^^
-
Lesenswertes Doppel-Interview von Hummels und seinem Bruder Jonas:
http://www.stern.de/sport/fuss…ein-lassen---7281406.html
Sein Bruder war in der Jugend auch bei uns und wurde dann aussortiert. Hat mittlerweile seine Karriere wegen Invalidität beendet.
-
Diesen Link wollte ich vor einer Stunde auch schon einfügen, aus irgendwelchen Gründen ging das aber mal wieder nicht.
-
Hummels möglicherweise, der sich aber vollends in den Dienst der Mannschaft stellt und eine ganze andere mediale Präsenz zeigt, als noch im schwarz-gelben Trikot.
Das Zitat ist aus einen anderen Tread - aber ich wollte einfach im richtigen Bereich schreiben!
Also in Person Hummels muss ich jetzt mal Abbitte leisten!
Gerade das im Zitat fette war meine größte Befürchtung. Aber nicht nur das er mit Leistung auffällt, nein mit seinen Mundwerk fällt er nicht auf. Was ihm sehr gut tut!Also entweder ist man da bei betreten des BVB Geländes total verblödet, man muss wahrscheinlich irgendwas rauchen was den Jungs nicht gut tut (Rode sei hier auch erwähnt), oder der ist wirklich Intelligenter als ich dachte und weis sich zu benehmen in Freistaat!
Wie auch immer, mögen werde ich ihn nie, aber akzeptieren kann ich ihn schneller als ich je vermutet hätte!
-
erfüllt die in ihm gesteckten erwartungen zu 100%. sportlich ein absoluter granatentransfer.
-
erfüllt die in ihm gesteckten erwartungen zu 100%. sportlich ein absoluter granatentransfer.
Daran hat wohl auch kaum einer gezweifelt.
-
Also ich kann mich da an eine ganze Menge user erinnern, die den angeblichen "Pannen-Mats" hier auch aus sportlichen Gruenden nicht sehen wollten.
So nach dem Motto Badstuber ist doch eh besser. -
Daran hat wohl auch kaum einer gezweifelt.
natürlich nicht
-
Also ich kann mich da an eine ganze Menge user erinnern, die den angeblichen "Pannen-Mats" hier auch aus sportlichen Gruenden nicht sehen wollten.
So nach dem Motto Badstuber ist doch eh besser.Du weist ja wie das ist, jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Egal was man auch menschlich von Hummels hält, an seiner sportlichen Leisung gibt's nichts zu kritisieren.
-
So nach dem Motto Badstuber ist doch eh besser.Ich denke viele haben das mehr auf der emotionalen Schiene gesehen
Manche würde ihn ja heuer immer noch zurückholen
-
Zum Glück gibt es noch ein paar wenige Fans, die es emotional und nicht nur leistungstechnisch sehen. Fan sein bedeutet doch Emotion, Bezug auch zu einzelnen Spielern haben etc..
Dass der Verein Transfers nur aus rein sportlicher Sicht zu tätigen hat, ist das eine. Das muß man akzeptuieren und da ist es vermutlich auch ganz gut, dass da nicht geschaut werden kann, was Fans sich wünschen oder auch nicht..
Aber ich als Fan werde nie aufhören, Spieler auch nach dem, wie sie sich neben dem Platz verhalten (und auch gegenüber unseren Verein) zu beurteilen bzw. davon mit abhängig zu machen, ob ich sie gerne bei uns sehe oder eben nicht,.
Sportlich ganz sicher eine Bereicherung für uns..Der Rest... Nun gut ich sehe es halt als das, was es ist: Eine Geschäftsbeziehung.. Hummels wollte wieder bei Freunden und Familie sein aber auch Titel gewinnen.. Da kamen halt nur wir in Frage.. Wären es die Blauen Untermieter gewesen, wäre er vermutlich auch dahin gegangen.. So what..
-
die den angeblichen "Pannen-Mats" hier auch aus sportlichen Gruenden nicht sehen wollten.
So nach dem Motto Badstuber ist doch eh besser.Also bei mir nur, wenn wir für das gleiche Geld zwei aus Tah, Süle und Brooks (wobei Letzterer dann doch in seiner Entwicklung stagniert) bekommen hätten, und dann wäre ich selbst Heute noch am überlegen, trotz seiner zweifellos bockstarken Leistungen.
-
So nach dem Motto Badstuber ist doch eh besser.Na ja, diese Einschätzung wurde aber sicher eher von Antipathie überlagert. Dennoch gab es ja tatsächlich Phasen beim BVB, wo er wirklich ein Pannen-Mats war.
Allerdings ist eben auch Badstuber aufgrund seines Leidenswegs kein stabiler IV mehr gewesen.
Aktuell ist und bleibt Hummels jedenfalls eine Bank. Er gehört selbst bei unseren rumpeligen Auftritten meist zu den Besten.
-
So nach dem Motto Badstuber ist doch eh besser.yep, zu denen gehörte ich auch und habe auch kein problem das zuzugeben...
ich beurteilte ja die sportliche leistung in dortmund und die war ersichtlich abnehmend...vermutlich lag es einfach daran, dass er eben dort keine perspektive mehr für sich gesehen hat und das setzt sich unterbewußt natürlich fest... wirkt sich dann sicherlich auch auf das sportliche aus...
bei uns sicherlich in der abwehr der beste mann in dieser saison mit konstant guten leistungen, aber das habe ich auch schon in der hinrunde bei seinen bärenstarken leistungen honoriert...
und hey... irren ist männlich...
-
Wird spannend wenn Boa wieder kommt. An Martinez kommt derzeit auch keiner vorbei.
-
Naja, er hatte ja so seine Pannen in Dortmund. Seine dort teils miesen Leistungen haben doch nullkommanix mit der emotionalen Bewertung zu tun.
-
Nächste Saison hört Alonso auf, geht Martinez eben öfter ins MF und Boa und Hummels spielen zusammen, es gibt genug Möglichkeiten.