Mats Hummels

• Überragende Leistung, spielt eh eine ganz starke Saison aber gestern die Leistung war mit das Beste was ich je von einem IV gesehen habe. Mats hat eine unglaubliche Performance rausgehauen.

Bezeichnend das Bild zur Verlängerung als er am Boden liegend gepflegt wurde und der Blick fast apathisch war, so fertig war der Bursche. Und hat trotzdem weitergepowert.

Und dann sieht man - sorry wenn ich das hier im Fred erwähnen muß - solche miesen Söldnertypen wie Costa.

Mats und Boa kämpfen wie die Berserker und Costa ruft eine Leistung ab die den Namen "Traber des Jahres" verdient aber nichts mit Fußball zu tun hat. Da bin ich fast ausgerastet als ich das sah.

Zurück zu Mats: Denke mit diesem Spiel ist er rundum und bei allen Fans angekommen. Hat bewiesen das er zu Recht ein Bayernspieler ist und mit vollem Herzen dabei ist.

0

• Hummels ist ein Vollprofi. Da ist es egal wo sie spielen. Solche Sportler geben wenn es drauf ankommt immer alles.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• ?(?(?(
    Ähm...neuer?

Wäre auch ein würdiger Kapitän. Keine Frage!

Aber Neuer ist kein Kahn, der notfalls auch von der Torlinie aus seine Stürmer zusammenfalten kann. Da ist Hummels einfach näher dran. Er hat zudem die Aura des "natürlichen Anführers" und ist vermutlich einer der Intelligentesten seiner Zunft.

Und mit dem Spiel gestern dürfte er auch folkloristische Vorurteile überwunden haben, als als Kapitän vermittelbar sein.

Uli. Hass weg!

• Danke für diese aussergewöhnliche Leistung

ich stand seiner Verpflichtung sehr kritisch gegenüber, aber ich muss ehrlich sagen, er ist ein Riesengewinn für die Mannschaft, sowohl sportlich als auch menschlich!

ich glaube so langsam spielt er sich wirklich in die Herzen der Bayernfans

0

• ich glaube so langsam spielt er sich wirklich in die Herzen der Bayernfans

Ich weiß nicht ob es ihm je gelingt sich in mein Herz zu spielen, aber eins steht fest:

Er hat seit gestern meinen tiefsten Respekt und bekommt von mir auch alle Anerkennung die er verdient! Wahnsinn was er und Boa da gestern abgeliefert haben und was für ein Gewinn er doch für das Team ist. Sich wirklich in mein Herz spielen wird ihm wohl nicht gelingen, aber auch für mich ist er spätestens seit gestern Abend auch einer von uns!

• Ich zolle Hummels riesen Respekt für diese Leistung gestern, aber bis ich ihn ins rot weise Herz lasse, vergeht noch einige Zeit. Ist aber auch egal, Danke Mats Hummels, war wirklich ein super Spiel.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• So, jetzt muss ich hier auch mal was schreiben *hust/rotwerd*

Mats Hummels, das war Bombe und das ohne Spielpraxis nach einer Verletzung. Meinen großen Respekt! :thumbup:

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Macht mal halblang.

Bombenleistung, Wille gezeigt und so weiter. Meinen Respekt.

Aber Kapitän geht dann doch etwas zu weit.

Führungsspieler wird er aber so oder so sein.

0

• Hummels muß in der 2 HZ schon ganz schöne Schmrzen gehabt haben, konnte man ja mitfühlend leicht im Gesicht ablesen.
    Harter Hund der Mats.

„Let's Play A Game“

• ich glaube so langsam spielt er sich wirklich in die Herzen der Bayernfans

Ich respektiere ihn und erkenne seine starken Leistungen an. Gut für den Verein. Aber in mein Herz wird er sich niemals spielen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Zumal Neuer so Leistungen wie Hummels gestern auch schon in Fülle geleistet hat. Für mich daher sowieso der neue Kapitän.

Soll aber Hummels' Leistung gestern natürlich nicht schmälern. Hab ich ja schon betont, das war schlichtweg beeindruckend.

• Wäre auch ein würdiger Kapitän. Keine Frage!

Aber Neuer ist kein Kahn, der notfalls auch von der Torlinie aus seine Stürmer zusammenfalten kann. Da ist Hummels einfach näher dran. Er hat zudem die Aura des "natürlichen Anführers" und ist vermutlich einer der Intelligentesten seiner Zunft.

Und mit dem Spiel gestern dürfte er auch folkloristische Vorurteile überwunden haben, als als Kapitän vermittelbar sein.

Ich sehe das ähnlich, er ist ein Leader und wird unabhängig von der Binde auf Dauer eine Führungsfigur bei uns sein. Ich denke, er wäre auch als Kapitän vermittelbar, aber noch wäre es für mich zu früh. Ich könnte mir vorstellen, dass dies intern auch etwas für böses Blut sorgen würde.

Ich würde mich daher klar für Neuer oder aber aus den von dir genannten Gründen für Boateng entscheiden. Letzterer ist ebenso ein natürlicher Anführer, hat aber schon deutlich mehr für unseren Verein geleistet und wäre daher vorzuziehen.

0

• Boa kann ich mir als Captain überhaupt nicht vorstellen wenn ich so seine Interviews vor Augen hab. Wirkt doch eher introvertiert und nicht wie einer der im Notfall die eigenen Mitspieler zusammenscheisst oder den Antreiber macht wenn nötig.

Von der Personality her würde ich Hummels da klar vorziehen, aber da gibt seine Historie das einfach nicht her. Für mich bleibt nur Neuer.