Mats Hummels

  • so kann man übrigens auch den benzin für die kettensäge bei maniac mansion finden.
    okay, das versteht jetzt wohl kaum jemand - ich bin alt :/

    Sche.iße, dann bin ich das auch. :D
    Hab's nie gespielt, konnte aber eins und eins zusammenzählen und wusste, was du meinst. ;)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wir haben in der IV vier absolute Top Spieler. Eine der wenigen Positionen, auf der wir wirklich ausreichend besetzt sind.


    Ein Ausfall ist immer schade, aber das wird schon.

    Man fasst es nicht!

  • ich habe ihn nicht so stark gesehen bislang. seine pässe oft sehr unsicher und riskant, immer wieder überlaufen worden. herausragend aber seine grätschen. er strahlt auch körperlich nicht die ruhe aus eines boateng oder süle. insofern der gernigste verlust von den promineten ausfällen, da relativ 1:1 ersetzbar.

  • ich habe ihn nicht so stark gesehen bislang. seine pässe oft sehr unsicher und riskant, immer wieder überlaufen worden. herausragend aber seine grätschen. er strahlt auch körperlich nicht die ruhe aus eines boateng oder süle. insofern der gernigste verlust von den promineten ausfällen, da relativ 1:1 ersetzbar.

    sehe ich nicht so, zumal boateng noch sehr weit entfernt ist von seiner alten leistungsstärke...und die Leipzig spiele sicher keine spiele sind, wo man einen spieler heranführt und spielpraxis gibt

    0

  • ich habe ihn nicht so stark gesehen bislang. seine pässe oft sehr unsicher und riskant, immer wieder überlaufen worden. herausragend aber seine grätschen. er strahlt auch körperlich nicht die ruhe aus eines boateng oder süle. insofern der gernigste verlust von den promineten ausfällen, da relativ 1:1 ersetzbar.

    Das sehe ich anders, er ist schon die Konstante in unserer IV. Recht gebe ich dir was die Fehlpässe angeht, wobei das aber eher die langen Dinger sind die zu selten ankommen und das Risiko sich dabei meist in Grenzen hält.
    Süle ist natürlich auch top, aber gerade jetzt wo Boateng noch Spielpraxis und Sicherheit fehlt, hätte ich Hummels gerne an seiner Seite in der IV.

  • also ich habe ihn gegen celtic länger direkt beobachtet. gerade gegen teams die rennfußball spielen ist er mit seinem nervösen und riskanten rumhampeln ständig eine gefahr. und er hat dann leider auch immer die mitspieler angemault wenn es schief ging. alte dortmunder schule.

  • also ich habe ihn gegen celtic länger direkt beobachtet. gerade gegen teams die rennfußball spielen ist er mit seinem nervösen und riskanten rumhampeln ständig eine gefahr. und er hat dann leider auch immer die mitspieler angemault wenn es schief ging. alte dortmunder schule.

    du magst recht haben, allerdings dass spieler anmaulen oder gar abwinken, da haben wir genügend eigene spieler , da müssen wir nicht die Dortmunder schule anmahnen - lieget sicher auch an der grüppchenbildung...


    für mich wären hummels/boateng die 1.wahl, auch weil ich denke ulreich werden ganz andere bälle um die ohren fliegen, da sollte die IV schon gut aufgestellt sein

    0

  • das mit dem abwinken war v.a. lewa zur zeit unter CA. so richtig typisch ist das nicht bei uns. und lewa kam ja auch aus dortmund...


    vorteil für das duo hummels/boateng ist sicherlich dass die allein wegen der nm am meisten eingespielt sind.

  • sagen wir so...


    wäre natürlich immer schön, wenn wir nicht wieder so viel verletzte zu beklagen hätten, aber sofern da jetzt nicht mehr passiert, habe ich keine großen bauchschmerzen... süle ersetzt hummels, coman spielt für ribery und thiago für müller... gab schon schlimmere ausfälle, die wir mit weitaus weniger qualität besetzen mussten...
    diese saison sehe ich hummels bislang auch eher noch recht unruhig im spiel... da wirkte selbst süle souveräner und die spieleröffnung kann durchaus auch boateng spielen... in topform sogar noch weitaus besser, als hummels...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • NOCH sind die Ausfälle abzufedern. Vor allem in der Abwehr und im MF haben wir gute Alternativen.
    Vorne sollte aber jetzt nach möglichkeit niemand mehr ausfallen, das könnte sonst wirklich zu einem grossen Problem werden.
    Zumindest was die notwendige Rotation und Verschnaufpausen betrifft.
    Keep your fingers crossed...