Mats Hummels

  • .@matshummels: “Was wir mitnehmen ist, dass wir heute definitiv nicht gut gespielt haben. Ich hoffe, da sind wir uns alle einig. Es wäre wichtig, wenn wir alle das so sehen. Ich glaube, der Punkt entspricht genau dem, was wir verdient haben. Wir müssen den Punkt so nehmen.”


    https://twitter.com/bild_bayer…/1122574794728382469?s=21


    Gehts nur mir so oder mutet das Fettmarkierte irgendwie seltsam an? Müsste man vermutlich gesehen haben, um das Interview richtig zu interpretieren. Finde es aber irgendwie seltsam, dass er das so sagt.

  • .@matshummels: “Was wir mitnehmen ist, dass wir heute definitiv nicht gut gespielt haben. Ich hoffe, da sind wir uns alle einig. Es wäre wichtig, wenn wir alle das so sehen. Ich glaube, der Punkt entspricht genau dem, was wir verdient haben. Wir müssen den Punkt so nehmen.”


    https://twitter.com/bild_bayer…/1122574794728382469?s=21


    Gehts nur mir so oder mutet das Fettmarkierte irgendwie seltsam an? Müsste man vermutlich gesehen haben, um das Interview richtig zu interpretieren. Finde es aber irgendwie seltsam, dass er das so sagt.

    das geht klar gegen Kovac. Das ist nichts anderes als eine Zweckgemeinschaft zwischen Trainer und Mannschaft. Die Spieler wollen seit Herbst nicht mehr mit Kovac

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • .@matshummels: “Was wir mitnehmen ist, dass wir heute definitiv nicht gut gespielt haben. Ich hoffe, da sind wir uns alle einig. Es wäre wichtig, wenn wir alle das so sehen. Ich glaube, der Punkt entspricht genau dem, was wir verdient haben. Wir müssen den Punkt so nehmen.”


    https://twitter.com/bild_bayer…/1122574794728382469?s=21


    Gehts nur mir so oder mutet das Fettmarkierte irgendwie seltsam an? Müsste man vermutlich gesehen haben, um das Interview richtig zu interpretieren. Finde es aber irgendwie seltsam, dass er das so sagt.

    Ich denke, das richtet sich gegen selbstzufriedene Spieler. Nicht gegen den Trainer, der ja zumindest das auch selbst gesagt hat, dass man nicht gut gespielt habe.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Für den im Herbst vorübergehend umstrittenen Mats Hummels hat sich die Lage beim deutschen Rekordmeister verbessert. "Wäre es so weitergegangen wie am Ende der Hinrunde, hätte ich mir natürlich Gedanken machen müssen. Aber jetzt funktioniert es wieder besser", sagt Hummels zum kicker. "Ich schaue mir das Ganze an und gucke immer, was passiert und was der Verein plant. Wenn der Verein sagt, er baut voll und ganz auf mich, ist alles in Ordnung." Hummels wartet also auf Signale des Klubs.


    https://www.kicker.de/news/fus…nfragen-fuer-mueller.html

  • Er will halt wissen, wie seine Einsatzchancen sind.


    Ist ja auch verständlich, wenn mit Hernandez und Pavard zwei neue kommen, die seine Position spielen können.



    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn wir Hummels auch abgeben (von einem Boateng-Abgang gehe ich eigentlich fest aus) und dafür noch einen echten RV holen.



    Dann hätten wir Hernandez, Süle, Pavard und Javi für die IV, Alaba und Hernandez als LV, den neuen RV, Pavard und Kimmich als RV.

    0

  • Bei der Wahl Hummels oder Boa wäre Hummels dann doch recht klar mein Favorit. Seine Leistungsschwankungen sind einfach weit weniger ausgeprägt, er ist nicht so verletzungsanfällig und seine Spieleröffnung passt aktuell besser zu unserem Spiel als Boa's weite Bälle.

  • Was? Seine beeindruckende „Schnelligkeit“ und Franz Beckenbauer-Gedächtnispässe?
    Wenn Boateng hier weg soll dann gilt das für die Zecke erst recht.
    Bestes Beispiel beide Gegentore in Bremen.

    #KovacOUT

  • Ich glaube nicht, dass bei unseren Verantwortlichen die Frage lautet: Boa oder Hummels?



    Die Frage lautet: Wird neben Boa auch noch Hummels abgegeben oder geht nur Boa und Hummels bleibt?

    0

  • Boatengs Diagonal Bälle sind doch das perfekte Stilmittel für Kovac' Fußball. Der Aufbau sieht es doch vor, dass der Ball so froh wie möglich auf Außen gespielt wird. Hummels kann diese Pässe genauso wenig spielen wie Süle. Also passt Boateng sogar noch besser als die beiden...

  • Boatengs Pässe haben auch JH und PG hochgradigst erfreut - das kann in jedem System eine wichtige Rolle spielen.
    Boatengs Pässe auf NK's limitierte Spielidee zu reduzieren, ist ziemlich flach.

    0

  • Hab ich das in irgend einer Art und Weise getan? Du solltest das mit dem Lesen nochmal üben... ;-) ich hab doch lediglich beschrieben, wieso Boateng für Kovac besser passt als die anderen beiden. Das ändert doch nichts an seiner Eignung für andere Arten von Fußball.

  • Die Bälle von Boateng waren damals effektiv und gefährlich!
    Die langen Dinger heutzutage dienen nur dazu, um den Ball nach vorne zu kloppen und zu hoffen, dass die Außen damit was anfangen können!

    0

  • Können unsere Angreifer dann auch was damit anfangen, sind sie tatsächlich effektiv und gefährlich. Sorry, aber das war jetzt ein Beispiel, wie man Boatengs Wert tatsächlich herabsetzen kann.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Boateng nächste Saison für uns aufläuft. Immerhin haben wir mit Süle, Hummels, Hernandez und Pavard deutlich mehr Flexibilität in der Innenverteidigung bzw. aus Außen. Und man möge bitte Lukas Mai nicht vergessen, der hoffentlich eingebunden wird, sonst wird er gehen. Auf Dauer kann er nicht in Liga 4 (bzw. hoffentlich bald 3) spielen,

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Boateng nächste Saison für uns aufläuft. Immerhin haben wir mit Süle, Hummels, Hernandez und Pavard deutlich mehr Flexibilität in der Innenverteidigung bzw. aus Außen. Und man möge bitte Lukas Mai nicht vergessen, der hoffentlich eingebunden wird, sonst wird er gehen. Auf Dauer kann er nicht in Liga 4 (bzw. hoffentlich bald 3) spielen,

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber vielleich versehe ich mich da auch, als Hummelz zur Ehrung geht hat er kurz mit einem der Legenden geredet, Lippenlesen ist nicht meine 100% Stärke, aber ich habe das rausgelesen das er auch weg ist. Kann mich da natürlich versehen. Denke mal nächste Saison noch mit Ihm wäre gut. Boateng hat gestern bei den Toren gezeigt, das er gedanklich schon weg ist.

    0