Mats Hummels

• Kabak? Von dem höre ich heute das erste mal. Wir kaufen die halbe Abwehr von einem Absteiger und hoffen damit Meisterschaft, Pokal und im besten Fall auch noch die CL zu gewinnen. Macht Sinn :rolleyes:

• Hummels hat aber schon abgebaut auch wenn er dann in der Rückrunde wieder Bomben spiele hatte, wie gesagt nir vorstellbar wenn man Kohle für Rodri und sane braucht oder tatsächlich de ligt holt
    Und Kabak sollten man nicht mies machen, das wäre ein super Talent

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• hab bis jetzt alles noch relativ entspannt gesehen.

Aber wenn wir wirklich Hummels gehen lassen und nicht De Ligt fix haben dann bekomm ich wirklich Angst was aus unsern Verein wird... Im Winter kaufen wir dann irgendeinen IV nach aus der 3 Reihe der unseren Kader vollhaut.

<X

• @eternal2302

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen Hummels, Boa und Rafinha durch Hernandez, Pavard und einen neuen 6er (Javi dann IV) zu ersetzen.

Im speziellen spricht aber dagegen, dass wir das Geld woanders deutlich dringender brauchen.

Rafinha 2019 einen der andren 2020 und den dritten dann 2021 zu ersetzen hätte völlig gereicht.

0

• Die Sperre von Railo wurde aufgehoben. Jetzt müsste langsam mal Schwung bezüglich de Ligt reinkommen. Noch ist er nicht bei Barca. Bei de Jong lieg das ja deutlich unkomplizierter.

#KovacOUT

• Sorry, aber Was hat das Ganze mit positiv oder negativ über einen Verein berichten zu tun ?( bzw wo wird der FCB von der Bild gehatet?
    Das ist ein relativ konkret klingender Bericht und wenn das Szenario wirklich so eintreten sollte muss man sich schon fragen warum wo der Weg nächste Saison hinführen soll....!

0

• Wir kaufen die halbe Abwehr von einem Absteiger und hoffen damit Meisterschaft, Pokal und im besten Fall auch noch die CL zu gewinnen. Macht Sinn :rolleyes:

Bei dir ist das Glas auch halbleer, oder?

Wir kaufen schließlich auch die halbe Abwehr des Weltmeisters... :P

0

• Kabak? Von dem höre ich heute das erste mal. Wir kaufen die halbe Abwehr von einem Absteiger und hoffen damit Meisterschaft, Pokal und im besten Fall auch noch die CL zu gewinnen. Macht Sinn :rolleyes:

hast du den überhaupt spielen sehen? Anscheinend nicht

• Naja, wenn man ehrlich ist, wäre es nicht untypisch, wenn wir das ganz anders planen und am Ende kommt tatsächlich de Ligt oder eben ein anderer hochkarätiger Innenverteidiger.

Gerd Müller. Robert Lewandowski. Unser Fußball schreibt Geschichte, die uns immer neu bewegt!

• Also wenn die fette Schalgzeile nicht wäre, hätt ich das gar ned gelesen. Aber dann steht da eben noch, das Kovac akzeptiert. Also wenn das nicht derart gelogen ist, dann drehen da einige nun durch. Man kann von Boa und Hummels ja manchmal halten was man will, aber man verliert da eine hohe internationale Qualität. Puuuh.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Hernandez und Pavard statt Hummels und Boateng.
    Klingt für mich nach einem Downgrade in der Abwehr für das Hoeneß zig Millonen ausgibt.
    Läuft.

Hernandez ist kein Downgrade, bei Pavard muss man mal schauen. Aber Boateng war selbst richtig schlecht

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Hummels hat aber schon abgebaut auch wenn er dann in der Rückrunde wieder Bomben spiele hatte, wie gesagt nir vorstellbar wenn man Kohle für Rodri und sane braucht oder tatsächlich de ligt holt
    Und Kabak sollten man nicht mies machen, das wäre ein super Talent

Du schreibst es ja selber, Kabak ist ein super Talent....
    Ein Weg Gnabry 2.0 wie schon öfter angedeutet wurde würde Sinn machen.
    Aber aktuell einen Verteidiger wie Hummels durch ihn zu ersetzen wäre schon mehr als gewagt, wobei die gehandelten Ablösesumme den Deal noch blödsinniger erscheinen lassen.

0

• hab bis jetzt alles noch relativ entspannt gesehen.

Aber wenn wir wirklich Hummels gehen lassen und nicht De Ligt fix haben dann bekomm ich wirklich Angst was aus unsern Verein wird... Im Winter kaufen wir dann irgendeinen IV nach aus der 3 Reihe der unseren Kader vollhaut.

<X

na klar. Eir investieren nochmal 80 Mio in einen IV. Unser Verein mag zur Zeit merkwürdig daher kommen, aber ganz blöd sind die auch wieder nicht 200Mio in die Abwehr zu investieren und offensiv nichts mehr übrig zu haben

• Manchmal hab ich das Gefühl man will die Liga künstlich spannend halte und macht extra so ein Mist.. Aber wenn man mal weiterdenkt.. Warum haben unsere Herren so zurückhaltend auf deren Ausbotung beim DFB reagiert?? Vielleicht weil man das gleiche vor hatte???

0